[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Der Keks bezieht sich auf einen Zeitraum und nicht auf einen Vorfall. So viel heulen kann ich garnicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese beschissene neue Tapatalk Version trieft vor Werbung.

Ich hab vor Jahren die Pro-Version gekauft, der Kauf wird mir bei iTunes aber nicht mehr belegt und somit kann ich die Werbung nicht mehr entfernen.

Außer nochmal zu kaufen :wall:

Ganz sicher? Weil ich genau dasselbe Problem hatte und es bei mir in der Einkaufshistorie hinterlegt ist. Damit konnte ich dann per E-Mail und dem Einkaufsnachweis die Werbung entfernen lassen.

Ganz sicher? Weil ich genau dasselbe Problem hatte und es bei mir in der Einkaufshistorie hinterlegt ist. Damit konnte ich dann per E-Mail und dem Einkaufsnachweis die Werbung entfernen lassen.

Ganz sicher, bin bei iTunes alle Einkäufe durchgegangen und Tapatalk taucht dort einfach nicht auf.

Tinnitus nervt :heul:

Diese beschissene neue Tapatalk Version trieft vor Werbung.

Ich hab vor Jahren die Pro-Version gekauft, der Kauf wird mir bei iTunes aber nicht mehr belegt und somit kann ich die Werbung nicht mehr entfernen.

Außer nochmal zu kaufen :wall:

Hast auch kein V neben deinem Nick. Kein Wunder dass du Werbung siehst :fresse.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Abteilungsleiter für die es wichtiger ist, dass ein einzelner Mitarbeiter arbeiten kann, die restlichen 1500 interessieren ihn einen scheiß :wut:

1501 Arbeitnehmer in einer Abteilung ist aber auch hart. Da würde ich als AL auch Prioritäten setzen.

T: Zeit geht nicht um.

Leute, die am Eingang der Unterführung hören, dass grad eine U-Bahn kommt und hektisch los laufen, um dann mitten auf der Rolltreppe zu zweit nebeneinander direkt vor mir stehen bleiben, weil sie feststellen "Ach, ist ja gar nicht unsere". Aber das war MEINE. Und ich hab sie verpasst.

Probier mal nen Hocker, auf den du die Beine stellst. Dann kann da nichts mehr hängen bleiben.
Mache ich schon seit Jahren so. Top
Aber bedenke, nach einem leg Day ist damit noch mehr last auf dem gluteus.

hocken-statt-sitzen.png

Zuletzt bearbeitet:
u fucking what m8? Du hast nen Hocker vorm Klo?

Beim nach vorne legen habe ich Angst mir was auf die Hoden zu wursten. Auch wenn es wahrscheinlich nicht möglich ist.

Ich lehne mich schon vor. Ist ja zum Glück nicht jedes mal. Meist passiert das eh nur, wenn der Kot zu weich ist um gedrückt zu werden und zu hart um einfach zu flutschen.

Gruß JM

u fucking what m8? Du hast nen Hocker vorm Klo?

Ich habe schon so oft Hocker bei Menschen im Bad stehen sehen, die weder Kinder haben noch zu klein sind an Schränke zu kommen.

Mir wird grade einiges klar und vor allem wird mir anders.

T: Fehler in der Jahresplanung gemacht, der ziemlich hartnäckig zu korrigieren ist.

in anderen kulturen hocken die sich zum kacken immer hin.
es soll das ganze erleichtern durch den anderen winkel.
wenns funktioniert warum nicht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh