Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht ja gar keins? Patient: "Ich habe hier eine Nase!" Arzt: "Ja. Mittig zwischen den Augen und mit den Löchern nach unten. Da gehört se hin!"
Diese beschissene neue Tapatalk Version trieft vor Werbung.
Ich hab vor Jahren die Pro-Version gekauft, der Kauf wird mir bei iTunes aber nicht mehr belegt und somit kann ich die Werbung nicht mehr entfernen.
Außer nochmal zu kaufen
Ganz sicher? Weil ich genau dasselbe Problem hatte und es bei mir in der Einkaufshistorie hinterlegt ist. Damit konnte ich dann per E-Mail und dem Einkaufsnachweis die Werbung entfernen lassen.
An welche Mail-Adresse?Ganz sicher? Weil ich genau dasselbe Problem hatte und es bei mir in der Einkaufshistorie hinterlegt ist. Damit konnte ich dann per E-Mail und dem Einkaufsnachweis die Werbung entfernen lassen.
Diese beschissene neue Tapatalk Version trieft vor Werbung.
Ich hab vor Jahren die Pro-Version gekauft, der Kauf wird mir bei iTunes aber nicht mehr belegt und somit kann ich die Werbung nicht mehr entfernen.
Außer nochmal zu kaufen
Tinnitus nervt
Willkommen im Club
Gesendet mit der alten HWLUXX-APP
u fucking what m8? Du hast nen Hocker vorm Klo?
Beim nach vorne legen habe ich Angst mir was auf die Hoden zu wursten. Auch wenn es wahrscheinlich nicht möglich ist.