Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit ner 6k ADSL Leitung ~9500 Songs bei Google Music hochladen... >_>
mir geht dieser sch... PDF Creator auf den Sack. Jedes Mal wenn ich aus mehreren PDF eins mache ist am oberen und unteren Seitenrand die Schrift abgeschnitten. Warum?
verdammt, firefox ist eben abgekackt. hatte bestimmt ~20 tabs offen mit liedern, die ich noch probehören wollte. die find ich bestimmt nicht alle wieder
Sicher das die alle hochladen musst? Lieder die von Match erkannt wurden muss man nicht hochladen
häää wie kannst du google music nutzen???
naja an dir haben sie ja auch 6€ zusätlichen Gewinn gemacht?Die können mich mal, das Geld werden die nicht wiedersehen.
es waren etwa 9.5 - der wind war gut und die verloren gegangene zeit musste wohl wieder rausgeholt werden@tivish, gute Reise - wie lange fliegst du bis Frankfurt? 7-8 Stunden?
wollen nochmal Lebkuchen für 79Cent statt 89
Noch immer kein Schnee.
Proxy. :P Du musst beim erstmaligen Login ne US-IP haben, was mit nem anständigen Proxy kein Problem ist. Danach kannst du Google Music ohne Umwege nutzen, sprich hochladen und streamen. Im Shop kaufen kannst du allerdings nicht; wird auch so schnell nicht passieren (siehe Youtube vs. GEMA).
Hättest halt mitgezocktMein CoD2 Server wurde 2 Wochen lang als Clanserver von Polen übernommen, weil ich den Server nur zum testen auf hatte, aber vergessen hatte ihn wieder zu schließen. Ein komplett unsicheres rconpasswort kommt noch dazu, sie habens rausgefunden
Naja, viel konnten sie zum Glück nicht anstellen, aber jetzt weiß ich warum der Server so viel Traffic gemacht hat...
Weihnachtsscheiss...
Ich hab schon so oft gesagt, dass ich keinen Bock auf den Dreck habe... Dieses Jahr ist das, mein letztes Weihnachten, bis ich eigene Kinder habe.
Dein letzter Besuch war: Heute um 03:39 Uhr