[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joar klar war ja 2002 aber trotzdem knapp über 2 Jahre weg weil noch 2 mal beim Schwarzfahren erwischt und MPU natürlich

aber is halb so wild glaube um 300Euro und halb durchgekommen , musste nochmal 4 Samstage 4-5 Stunden son Kurs mitmachen hat auch nochmal so 400 Euro gekostet

komplette Neuerteilung also auch wieder 2 Jahre Probezeit

aber draus gelernt :)

aber die 2 Jahre Probezeit nerven kann man nichmal zum Fussball 1 Bier trinken oder im Winter n Glühwein , die 2 Würschte gehn natürlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gehts ja noch ;)
Ein Kumpel wurde wiederholt mit THC-Resten im Blut erwischt und ist seinen Schein auch seit über einem Jahr los, wann er ihn wiederkriegt ist unklar, er meint er müsste nach ner Zeit einmal zum Pinkeln und kriegt ihn dann wieder, wenns negativ ist, auch wenn ich das nicht so recht glauben kann ;) Wobei das damals auch gerechtfertigt war, dass ihm der Lappen weggenommen wurde.
 
das ein Bahnticket über Silvester nach Berlin 218€ kostet und ein Flugticket 170-210€ kostet :kotz:
 
Wer will auch über Silvester im Zug sitzen?
 
Dann gehts ja noch ;)
Ein Kumpel wurde wiederholt mit THC-Resten im Blut erwischt und ist seinen Schein auch seit über einem Jahr los, wann er ihn wiederkriegt ist unklar, er meint er müsste nach ner Zeit einmal zum Pinkeln und kriegt ihn dann wieder, wenns negativ ist, auch wenn ich das nicht so recht glauben kann ;) Wobei das damals auch gerechtfertigt war, dass ihm der Lappen weggenommen wurde.

Pinkeln oder paar Haare Kiffer sind aber meist zu faul :) er muss nur neu beantragen wenns über 2 Jahre sind aber ansonsten auch mal einfach bei der Führerscheinstelle melden wenn die "Strafe" abgelaufen ist

THC im Blut ist schonmal schlecht im Urin würde ja noch gehen und wiederholt auch sehr schlecht sind ja dann jeweils X Punkte , kenn mich da nich mehr aus nehm son Scheiss seit zig Jahren nichmehr

einfach Antrag Rest ergibt sich

bei mir war ja noch was mit K... drin :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles was ich esse, schmeckt nach Gipskarton. Scheißen Drecks Erkältung.
Und was macht meine Frau?? Gestern gabs Lasagne, heute SchniPo :wall:
Mann hey....! :(

- 1up :wink:
 
Pinkeln oder paar Haare Kiffer sind aber meist zu faul :) er muss nur neu beantragen wenns über 2 Jahre sind aber ansonsten auch mal einfach bei der Führerscheinstelle melden wenn die "Strafe" abgelaufen ist

THC im Blut ist schonmal schlecht im Urin würde ja noch gehen und wiederholt auch sehr schlecht sind ja dann jeweils X Punkte , kenn mich da nich mehr aus nehm son Scheiss seit zig Jahren nichmehr

einfach Antrag Rest ergibt sich

bei mir war ja noch was mit K... drin :o

Oh oh, das ist natürlich nicht gut, aber ich hoffe das Silvester war sonst wenigstens gut :fresse:
Ne direkte Strafe gabs nicht, halt Punkte, Geld und Schein weg, aber eben direkt auf unbestimmte Zeit.

Keks:
Heute beim Arzt...
Die gute Frau sprach leider nicht wirklich gut Deutsch, und hat mich glaub ich auch nicht so richtig verstanden.
Dass Acetylcystein/ACC was anders ist als Aspirin/ASS musste ich ihr auch noch erklären, und als ich rausgegangen bin war ich genau so schlau wie vorher ... :rolleyes:
 
Ne direkte Strafe gabs nicht, halt Punkte, Geld und Schein weg, aber eben direkt auf unbestimmte Zeit.
doch fiese 600 Arbeitsstunden und dann nochmal Nachschlag :) 2 Jahre gebraucht zum abarbeiten , aber Glück gehabt Vatern vom Kumpel war Hausmeister von 3 Kitas wo ich die Stunden ableisten konnte

Aufgabe bekommen z.b. im Herbst bestimmtes Gebiet Laub harken hat vielleicht 2,5 - 3,5 Stunden gedauert wenn man anzieht und 8 Stunden hat er geschrieben

1 Kita war genau vor der Haustür und die anderen 2 10min min Fahrrad

Allianz hats auch noch verpeilt und verjähren lassen :)

Heute beim Arzt...
Die gute Frau sprach leider nicht wirklich gut Deutsch, und hat mich glaub ich auch nicht so richtig verstanden.
Dass Acetylcystein/ACC was anders ist als Aspirin/ASS musste ich ihr auch noch erklären, und als ich rausgegangen bin war ich genau so schlau wie vorher ...

andere Patientin oder Ärztin ?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch fiese 600 Arbeitsstunden und dann nochmal Nachschlag :) 2 Jahre gebraucht zum abarbeiten , aber Glück gehabt Vatern vom Kumpel war Hausmeister von 3 Kitas wo ich die Stunden ableisten konnte

Aufgabe bekommen z.b. im Herbst bestimmtes Gebiet Laub harken hat vielleicht 2,5 - 3,5 Stunden gedauert wenn man anzieht und 8 Stunden hat er geschrieben

1 Kita war genau vor der Haustür und die anderen 2 10min min Fahrrad

Allianz hats auch noch verpeilt und verjähren lassen :)



andere Patientin oder Ärztin ?


Oh mein gott 600 Stunden du arme Sau, so weit ich weiß kann man sich auch eine Zelle über ein Wochende von innen anschauen, wird auch nicht ins Führungszeugnis eingetragen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
-musste heute vor meinem Tutorium noch was aus Moodle ausdrucken und bin extra ne Stunde früher losgefahren, weil sonst der Copyshop zu voll ist -> Uni-Server inkl. Moodle sind superschlecht zu erreichen, waren aber auch nicht komplett down -> 30 Minuten warten bis die erste Seite aus dem Drucker kam

-Profs, die es nicht für nötig halten, ne Ankündigung ins Blackboard zu schreiben oder in der Vorlesung (Mittwoch 8 Uhr) mal zu sagen, dass die in der nächsten Woche ausfallen wird (wenn das bekannt ist). Die haben heute spätnachmittag ne Mail rumgeschickt, weil so viele nachgefragt haben, welcher Teil drankommt und dann am Rande erwähnt, dass diese Woche ja gar keine Vorlesung ist. Eigentlich ja nicht sooo ärgerlich, aber hab morgen um 7:45 nen Arzttermin - soll den noch vor den Ferien wahrnehmen und sonst war nichts mehr frei und ist ja eh zu spät um den zu verschieben - und jetzt durch den Ausfall sonst nichts mehr

-gehe mir selbst auf den Keks, weil ich die TAN-Liste für die Klausuranmeldungen nicht gescheit abhefte und jedes Semester die ganze Wohnung auf den Kopf stellen muss :fresse: Trotzdem geht mir im gleichen Ausmaß die Fakultät bzw. das Prüfungsamt auf den Keks, weil sie überhaupt ne TAN-Liste verwenden...
 
Hmmmmm, Covah-Kekse :drool:

Aktueller Eigenkeks: Keinen Cent mehr in der Tasche, gleich Probe und da kein Bier. Das einzige, was noch da ist, ist eine uralte und verstaubte Flasche Schinkenhäger (sozusagen seit Generationen im Familienbesitz) - nääh! :fresse:
 
2 Stunden Arbeitsweg - normalerweise 20-30 Minuten - wegen dem Wetter :kotz:
 
ich find gerade zuviel gute musik auf youtube. das kann ich gar nicht alles anhören.
 
ich find gerade zuviel gute musik auf youtube. das kann ich gar nicht alles anhören.

Sei froh das du welche gefunden hast, die du anhören kannst, dieser ganze GEMA-Scheiß nimmt ja immer mehr Überhand, heute wollte es mir sogar den Zugriff auf ein extra3-Video im offiziellen Youtube-Kanal der ARD-Mediathek verwehren. Da denk ich mir doch, wer wenn nicht deutsche Zuschauer, soll sich das denn sonst ankucken, zumal die Gebühren ja wohl auch bereits getilgt sind (wenn auch nicht wirklich durch mich).:stupid:
 
Bochum führt.
 
Die dumme Musik-Powerpoint wie ich dieses Fach bei diesem Lehrer hasse :wall:
 
Genau! :d

Keks: 2 Autofahrer. Der erste fährt mit 50 durch unsere 30er Zone. Bin dem fast vors Auto gelaufen (extra). Der zweite parkt mit seinem Van komplett auf dem Gehweg. An beiden Seiten nur 40 cm Platz. Hab dem ein A3-Blatt an die Scheibe gemacht, wo "Super geparkt!" drauf steht. Hab mich ans Fenster gelehnt und zugehört, wie sich sein Kumpel kaputt gelacht hat :fresse:
 
Bei mir in der Wohnsiedlung parken die genau in einer Kurve. Unsere Straße ist so eng und das ist ne 50er Zone (obwohl das wirklich ne 30er Zone sein sollte...) und man kann nichts einsehen.
Bei denen bringt so eine Aktion leider auch nichts -.-


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Schön den Rougette Ofenkäse in den Mikrowellenkombi gelegt, alles eingestellt. Geh zum Fenster um es zu zu machen und sehe aus dem Augenwinkel wie eine Stichflamme aus dem Käse kommt :fresse:

-> Ausversehen auf Mikrowelle anstatt Backofen-Umluft gestellt.

Verkohlte Stelle an der Verpackung und am Käse, abgemacht. Wieder rein, diesmal allerdings gleich auf Ofen gestellt :fresse:
 
Mist ey!! Bayern...
 
Steam!!! Die legen einen schon nen Saugrüssel ins Portemonnaie ums Geld raus zu saugen. Holiday Sale, ich verfluche dich!
 
darum habe ich den Schrott auch nicht. Ist wie diese Windows Live *XD*.

Warum machen die Gamehersteller es nicht wie manche Firmen -> Dongle und fertig.

mein Dongle "iLok" kann ca. 500 Linzensenspeichern ;).

Keks:
Kollegen die mich nerven.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh