PrettyFly
Urgestein
und ich war schuld 1,18 aufm Kessel wollt nur Kippen holen
Sorry, aber selber Schuld
Haste den Schein mittlerweile wieder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und ich war schuld 1,18 aufm Kessel wollt nur Kippen holen
Dann gehts ja noch
Ein Kumpel wurde wiederholt mit THC-Resten im Blut erwischt und ist seinen Schein auch seit über einem Jahr los, wann er ihn wiederkriegt ist unklar, er meint er müsste nach ner Zeit einmal zum Pinkeln und kriegt ihn dann wieder, wenns negativ ist, auch wenn ich das nicht so recht glauben kann Wobei das damals auch gerechtfertigt war, dass ihm der Lappen weggenommen wurde.
Klugscheißern kannste woanders
heute SchniPo
das ein Bahnticket über Silvester nach Berlin 218€ kostet und ein Flugticket 170-210€ kostet
Pinkeln oder paar Haare Kiffer sind aber meist zu faul er muss nur neu beantragen wenns über 2 Jahre sind aber ansonsten auch mal einfach bei der Führerscheinstelle melden wenn die "Strafe" abgelaufen ist
THC im Blut ist schonmal schlecht im Urin würde ja noch gehen und wiederholt auch sehr schlecht sind ja dann jeweils X Punkte , kenn mich da nich mehr aus nehm son Scheiss seit zig Jahren nichmehr
einfach Antrag Rest ergibt sich
bei mir war ja noch was mit K... drin
doch fiese 600 Arbeitsstunden und dann nochmal Nachschlag 2 Jahre gebraucht zum abarbeiten , aber Glück gehabt Vatern vom Kumpel war Hausmeister von 3 Kitas wo ich die Stunden ableisten konnteNe direkte Strafe gabs nicht, halt Punkte, Geld und Schein weg, aber eben direkt auf unbestimmte Zeit.
Heute beim Arzt...
Die gute Frau sprach leider nicht wirklich gut Deutsch, und hat mich glaub ich auch nicht so richtig verstanden.
Dass Acetylcystein/ACC was anders ist als Aspirin/ASS musste ich ihr auch noch erklären, und als ich rausgegangen bin war ich genau so schlau wie vorher ...
doch fiese 600 Arbeitsstunden und dann nochmal Nachschlag 2 Jahre gebraucht zum abarbeiten , aber Glück gehabt Vatern vom Kumpel war Hausmeister von 3 Kitas wo ich die Stunden ableisten konnte
Aufgabe bekommen z.b. im Herbst bestimmtes Gebiet Laub harken hat vielleicht 2,5 - 3,5 Stunden gedauert wenn man anzieht und 8 Stunden hat er geschrieben
1 Kita war genau vor der Haustür und die anderen 2 10min min Fahrrad
Allianz hats auch noch verpeilt und verjähren lassen
andere Patientin oder Ärztin ?
ich find gerade zuviel gute musik auf youtube. das kann ich gar nicht alles anhören.
Bochum führt.