[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

darum habe ich den Schrott auch nicht. Ist wie diese Windows Live *XD*.

Warum machen die Gamehersteller es nicht wie manche Firmen -> Dongle und fertig.

mein Dongle "iLok" kann ca. 500 Linzensenspeichern ;).

Keks:
Kollegen die mich nerven.

:rolleyes: *wartet auf Dongle "Call of Duty"* :rolleyes:

PS: Lizenzen

Keks: 9,5 kB/S Downloadrate bei Steam :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Me2 - hab nun alles und kein Geld mehr :kotz:

Geschenke 11/11
Budget: 1.340/1.000
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst der Antikeks:

Amazon

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

Ich hatte erst heute Abend bestellt. Wahnsinn wie schnell das geht und das trotz der Arbeit, die die zur Zeit haben.

Jetzt der Keks:

Der Versand erfolgt ueber: Hermes.

Diese Artikel werden separat versandt:

Kommt also doch alles gemeinsam an :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah so viel Storage zu haben ist manchmal auch doof, nachdem der Virenscanner hier gestern ne richtige Updateorgie hingelegt hat, habe ich mal wieder einen Komplettscan gestartet und trotz Quadcore und Hardware-RAID6 läuft der jetzt schon seit fast 21h (@ >1.5Mio durchsuchte Objekte), hätte definitv die gespiegelten Buchstaben rausnehmen sollen, stattdessen untersucht er jetzt alles zweimal :fresse:.
 
Drei Schneeflocken und schon drehen wieder 90% der Autofahrer am Rad und schleichen mit 10-15km/h über eine schnee-und eisfreie Straße :wall:
 
ich sitz am gate und das flugzeug ist noch nichtmal da. ich hasse delays....

Da gibts für mich schlimmeres...gerade in München sitze ich gerne im Lufthansa-Terminal rum und trinke gratis Kaffee und sowas. Bei Flügen plane ich immer genug Verspätung ein :p

Mich nervt gerade eine Präsentation, die abgeliefert werden muss.
 
- Jobbewerbung kam für ein Unternehmen zu früh... argh

Antikeks:
- anderes Jobangebot hab' ich schon fest
 
ich geh zur arbeit obwohl ich echt krank bin und dann werd ich noch blöd angeguckt wenn ich pünktlich heim gehe
 
Arztbesuche wo es sich heraus stellt, das man trotz neuer Klappen wieder ins Krankenhaus muss -> Mai - Charite ich komme wieder *GRRRR*.

WARUM kann man einfach nicht das Herz raus und ein neues rein *GRR*.

Blöd das man seit der Geburt an ein schrottes Herz hat.

HAt keiner zufälligerweise eins und kann es mir geben ;).
 
Arztbesuche wo es sich heraus stellt, das man trotz neuer Klappen wieder ins Krankenhaus muss -> Mai - Charite ich komme wieder *GRRRR*.

WARUM kann man einfach nicht das Herz raus und ein neues rein *GRR*.

Blöd das man seit der Geburt an ein schrottes Herz hat.

HAt keiner zufälligerweise eins und kann es mir geben ;).

Sorry mein Herz hat schon ne Frau :fresse:
 
BenQ bzw. deren Austauschpartner gehen mir mittlerweile gewaltig auf die Nüsse. Habe nun das zweite Austauschgerät hier (1 Monat versuche ich schon ein ordentlich funktionierendes Gerät zu erhalten).

Packe also das zweite Austauschgerät an meinen Laptop, will mich schon freuen und stelle fest:

1. Der Monitor hat einen ausgeprägten Grünstich
2. Das Netzteil fiept dauerhaft in einer unerträglichen Lautstärke

Ich mag nimmer, ist denn das so schwer, ein ordentliches Gerät zu liefern?

Du das kenne ich bei anderen Firmen, ich sag nur: Medion -> :kotz::kotz:

Topic:
Morgen wieder zum Kardiologen. Das vor Weihnachten :heul:
 
Moar, Maus schon wieder kaputt und n Gaslötkolben nicht mit.

Oller Razer Ramsch -.-
 
Mit ner 6k ADSL Leitung ~9500 Songs bei Google Music hochladen... >_>
 
Hermes, die Leute sind echt kaputt :fresse:
Hab bisher erst einmal was mit Hermes gekriegt, und konnte deshalb nie verstehen, warum ihr alle so dagegen seid.
Jetzt schleicht eben so'n Lauch bei uns aufm Hof rum, und mein Onkel, des zufälligerweise da war, musste mich rufen :fresse:
Als hätten wir keine Klingel :stupid: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh