[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen sind hier alle so verstrahlt

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Gurtschloss hat den Löffel abgegeben und checkt nicht mehr das der Gurt zu ist --> piep piep... piep piep... piep piep... ... ... ARGH

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
Nunja, man mag sich auch garnicht vorstellen, wie du den Gurt immer ins Schloss rammst :shake:

T: Seit 3 Nächten kacke geschlafen, zieht sich den ganzen Tag über.
 
Nunja, man mag sich auch garnicht vorstellen, wie du den Gurt immer ins Schloss rammst :shake:

T: Seit 3 Nächten kacke geschlafen, zieht sich den ganzen Tag über.
Ein Glück ist es nicht bei mir passiert. :drool:

Gesendet von meinem Moto G Play mit Tapatalk
 
Immer diese Menschen die einfach in den Bus/Zug einsteigen, wenn die Türen aufgehen - egal, ob da noch Leute rausmüssen oder nicht.

Ich dränge die dann inzwischen immer wieder raus. Bin zwar nur eher klein und und leicht, aber wenn man jemanden entschlossen mit der Schulter wieder aus dem Bus schiebt, ist das erstaunlich effizient. Vielleicht lernen die es ja irgendwann, dass man sich in einen überfüllten Bus nicht reindrängt, ehe alle draußen sind.
 
Irgendwie muss ich grade an das Video denken, bei dem der kleine Junge im Bus an der Tür steht und "ich muss hier raus" mit seiner Piepsstimme brüllt, als der Bus weiter will :)
 
Endlich? :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
vielleicht hat er drauf gewartet.. aus der Rubrik, eine Sache,die die Welt mal wieder nicht braucht :fresse:
 
das selbst die telekom so unfähig ist und mir die zugangsdaten natürlich an die alte adresse schickt obwohl sie wusste, dass ich am 1. umgezogen bin:lol:

auch den Router haben die vollidioten an die alte adresse geschickt obwohl ich noch vor dem versand einen vermerk habe telefonisch machen lassen dass der router an die neue adresse soll. Nein sie schicken das ding an die alte adresse...

Und man kann in der sendungsverfolgung nicht mal erkennen wo es zugestellt wurde. Klar datenschutz etc.. aber sowas unfähiges hab ich noch nicht erlebt. jetzt hab ich heute abend vermutlich 2 router, einer geht wieder retoure. die zugangsdaten hab ich mir per mail schicken lassen. ei ei ei...



EDIT : WTF DHL :mad: :mad: :mad: :mad:

Ihr DHL paket liegt am gewünschten ablageort..

Ich habe keinen angegeben !

Ich hatte lediglich versucht einen anzugeben, aber mit einer fehlermeldung "ablage ort nicht möglich" es wieder sein gelassen..

ey wie behindert sind die bitte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in der Mülltonne nach :wink:

T: Montag schon wieder Uni, wie die Zeit vergeht :(
 
Ich weiß gar nicht, ob sich meine Freunde auch so erdreisten, aber trotzdem danke für die Rücksichtnahme :)


Gruß JM
 
"Mimimi danke für die ganze Arbeit Tuifly"-Posts von Freundinnen die im Reisebüro arbeiten.

Vor 2 Wochen noch Sachen gepostet wie "bucht lieber im Reisebüro, hier werdet ihr besser betreut und im Notfall helfen wir direkt aus".

Also, Klappe zu jetzt.
 
Warum glauben die Chinesen eigentlich das ich besser Google Translator Niederländisch lesen kann als englisch ? :wall: Ok ich konnte es wirklich entziffern, aber mit englisch wäre es deutlich einfacher gewesen...
 
Das ist ja schon fast kreativ.. Statt die Karte in den Kasten zu werfen.
Auf der Karte steht übrigens kein Name/Empfänger.

Witzig dhl.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1475852760790.jpg
    uploadfromtaptalk1475852760790.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 158
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh