Körperklaus
Experte
Wie ich das hasse: Heute 10 cm Schnee und am Sonntag werden es 9° und dann ist wieder nur Matsch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn man YT nur im Browser nutzt, klar. Aber YT arbeitet doch ziemlich aggressiv dran diese Blocker zu umgehen, dachte dass die auch nicht mehr zuverlässig funktionieren?da sehe ich für mich keine vorteile, werbung sehe ich dank u-block nicht, runterladen kann ich mit dem jdownloader.
Youtube arbeitet wohl dran, aber uBlock funktioniert bei mir auch bis heute einwandfrei.Wenn man YT nur im Browser nutzt, klar. Aber YT arbeitet doch ziemlich aggressiv dran diese Blocker zu umgehen, dachte dass die auch nicht mehr zuverlässig funktionieren?
Genau das ist das Ziel.Wenn die es mal schaffen, sämtliche Blocker zu umgehen, muss ich wohl auf Premium umsteigen. Werbung geht leider gar nicht.
Oh jeah, wurde Veritasium nicht auch schon wegen wiederholten Fakenews abgestempelt? Der hat beim Niveaulimbo doch sogar schon RTL geschlagen.Aber gerade ging es bei mir.
Wie füge ich meine Favoriten denn zum Brave Startbildschirm hinzu (Android)?Auch dafür gibt es den brave Browser ^^
Wie füge ich meine Favoriten denn zum Brave Startbildschirm hinzu (Android)?
Hatte ich noch nie. Auch nicht bei deinem verlinktem Video im Druckerthread. Was ist das für eine KI-Stimme? Spricht die dann die deutsche Übersetzung oder wie?Diese scheiß YouTube Ki Stimme, die sich immer wieder aktiviert