[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Komme zu meinen Eltern, wie jeden Mittag. Ab und an kommt dort noch Post an weil ich vorher in dem Haus wohnte wo die nun wohnen.
Gut, Post von 1&1 - man denkt natürlich wieder mal Werbung.

Aber dann stand dort was mit abgeschlossenem Vertrag.

ich angerufen bei 1&1. Erstmal war mein Name vertauscht, Geburtsdatum falsch sowie die Bank...
Mit der Fachabteilung telefoniert und alles geschildert.

Fazit: Namen und Adresse wohl ausm Telefonbuch genommen also Datenmissbrauch.

Er sagte ich bekomme nun noch einmal Post, wo drin steht das es sich um Datenmissbrauch handelt und ich alle folgenden
Briefe nicht beachten muss...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Externe HDD meldet sich nur noch via Power LED, springt aber nicht mehr an.

Hoffen wir, dass es nur das Kabel ist. Letzte Datensicherung dürfte 2013 gewesen sein.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Hm, ich wohne noch mit meiner Ex zusammen und mein Neffe ist noch nicht geboren.

Ne, Gegenwart wäre besser.

Die After loosing 200 lbs Werbung?

Youtube.. Was die sich da mittlerweile htmelen und zusammenscripten geht garnicht mehr. Was für ein Haufen möchtegern Experten. Das sieht mittlerweiel SO shice aus mit NoScript- und auch wenn man paar Sachen freigibt - daß man von dem Shice nur noch eingehend abraten kann.

Da meinen wohl paar überbegabte Heinis, die könnten wen ausmanövrieren, weil sie nur noch Mist rüberschicken, wenn man es wagt auch nur die Unterhose anzubehalten. Was für Vollspastis. Dann scheibt euch eures Zeug quer rein, ihr Laien.

Ich warte ja noch auf eine Rechnung, dann schreib ich den Support von TT an und lass mich auf Vip Upgraden. Die Rechnung sollte ich schon seit ner Woche haben, aber nix is. Dann bin ich auch endlich die Werbung los.

Hätte man TT 2 nicht unbenutzbar gemacht, hätte ich auch gar kein Upgrade gemacht.

Frag mal deine Lunge.

Dann höre mit dem Rauchen auf. Rauchen ist eh sowas von 90er Jahre und total out.

Und was genau hat Dampfen mit dem Rauchen zu tun? :confused:

Keks: Rauchen =/= Dampfen - danke an die lieben Medien die so erfolgreich Volksverblödung betreiben. :shake:

Oh toll, jetzt geht das wieder los!

smiley-essen10.gif

ist im Prinzip dasselbe, nur weniger schädlich. Erhaltung des Rituals… und so :)

edit: ja natürlich, ich würde auch lieber dampfen, hab aber keine Sachen da :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh