[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Einen normalen Arbeitgeber, in der heutigen Zeit, interessiert es, je nach Job, aber auch einen feuchten, ob du um 6 oder um 10 ins Büro kommst :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Achja.

Und Arbeitgeber von Arbeitnehmern im Schichtsystem sind keine normalen Arbeitgeber?

"je nach Job"
Lesekompetenz wird immer seltener :)

Er hat ja geschrieben "je nach job"...
Ich habe auch einen guten Job bei einem super Arbeitgeber. Aber leider direkten Kundenkontakt. Entsprechend muss ich mich am Kunden orientieren. Aber auch ok wenn man das muss und die Zeiterfassung manuell erfolgt :fresse2:

Klar, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist schließlich auch die Badehose schuld :)

Ja, aber ich hatte keine Butter unter meiner Salami, die hat sich HWK direkt komplett ins Haar geschmiert.

Will über Silvester mit meiner Freundin ein paar Tage wegfahren aber wir haben keine Ahnung wo hin ._.

@inso
Musst du mich immer fettich machen?

Seid ihr nicht beide so Felsspaltenkinder? Wie wäre es mit Nordsee.

Zuletzt bearbeitet:
Oder Berlin? :fresse:
Paris, Berlin und co wären wohl die letzten Orte, an die ich über Silvester fahren würde. Würde mir eher was kleines, abgeschiedenes aussuchen und nen ruhiges Silverster in Zweisamkeit verbringen ;)
AirBnb kann ich wärmstens empfehlen! (dürfte jetzt aber schon schwierig werden für Silverster)

Manche Foren, fröhlich darf behauptet werden, XP wäre heute noch sicher (natürlich ohne Belege), aber wenn man dann mit Belegen antwortet, ist es natürlich OT.

Einsame Hütte aufm Berg wäre das optimale Ausflugsziel für Silvester :wink:

Also sehr gut

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

10 Punkte für Slytherin Hufflepuff.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@ebastler
Nordsee würde ich auch vorschlagen. Tönning ist z.B. schön ruhig.

Dienstag ist ein Scheißtag. 10.00 bis 16.00 Vorlesungen mit nie mehr als 10min Pause. Das ist 10min weniger als ich bräuchte um essen gehen zu können/was zum essen zu holen. Dazu lauter kompliziertes Zeug.

Da muss man gut vorbereitet sein und halt schon was mitnehmen, wenn das jeden Dienstag so ist ;-)

Ia ja nicht so als wenns nicht angesagt worden wäre...

Neuer Splitter ist da, aber kein Signal am Projektor, muss doch das verlegte 10m Kabel sein

Mit 10 Metern schon Probleme? Da hab ich ja echt Glück mit nem funktionierenden 15M HDMI-Kabel.

Mit 10 Metern schon Probleme? Da hab ich ja echt Glück mit nem funktionierenden 15M HDMI-Kabel.

Es lief ein halbes Jahr ohne Probleme, denke mal das beim Umstecken was kaputt gegangen ist. Hab auch schonmal provisorisch 3x10m mit Verbindern gehabt, an der Länge liegt es nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh