[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Verbindung? DB? Falls es Flexpreis ist einfach stornieren und neu buchen. Kostet ja nichts


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
DHL hat mal wieder ein Paket einfach vor die Türe gestellt, ohne das jemand unterschrieben hat.
 
Beste!

Gleich VK anrufen und sagen “Paket steht laut Verfolgung als geliefert, aber ist nicht da!“


+1 like ❤


Gruß JM
 
Metro 2035.. Nur 9€ für bezahlt und selbst das war zu viel.. So eine schlechte Fortsetzung hat ja nicht mal Matrix..
 
Hab mehrmals zu viel für Tickets bezahlt. Von Essen nach Mülheim ist A3 und ich hab immer brav per Zusatzticket erweitert. Was ich nicht musste.
 
Ne Fliege ist schon seit ein paar Tagen in der Wohnung und schwirrt herum.
Kam auf die glorreiche Idee sie mit meiner Softair abzuschießen (<0,5 Joule)
Letztendlich hat die Kugel das Display meines Laptops getroffen obwohl ich drüber gezielt hab...
schöne scheiße, nicht ganz kaputt, aber oberes 4tel/5tel oder so ist unbrauchbar
neues Display kostet 122€ und ich weiß nicht ob sich das hier noch lohnt (Dell Inspiron 15R 5521)

oh man
ich komm echt auf Ideen -.-
 
der Mensch ist ein Gewohnheitstier
daran werd ich mich gewöhnen können
nicht das ich noch ein neues Display kaufe und paar Monate später geht eh der ganze Rechner hops :d
 
ich hab übers Display gezielt, nicht auf!!! :d
außerdem hab ich nicht das Display sondern diesen schwarzen Rand getroffen aber das hat ausgereicht :/
 
... kann doch wohl nicht wahr sein:

  • Texte in Tabellen mit Leerzeichen zentrieren? Schnüff!
  • Leerzeichen statt Tabs benutzen, so dass das Layout vom Formular komplett zerschossen wird, sobald man an der ein oder anderen Stelle mal eine vier- und keine dreistellige Zahl eintippen muss?
  • Und das ganze Ergebnis auch noch mit nem Passwort vor Eingriffen inkompetenter Dritter schützen?
  • Zu allem Überfluss dabei auch schön vergessen, dass das Eingabefeld "Übertrag vom Vorjahr" eigentlich nicht gesperrt sein darf, wenn es einen Übertrag gibt?

Auhauer. Manche Behörden liefern Vorlagen, da kommen einem echt die Tränen. Aber Hauptsache "Blattschutz". Gut, der ist mit ein paar Handgriffen ausgehebelt - nur was soll das?
 
ich hab übers Display gezielt, nicht auf!!! :d
außerdem hab ich nicht das Display sondern diesen schwarzen Rand getroffen aber das hat ausgereicht :/

Alleine die Idee auf eine Fliege zu schießen ist doch schon göttlich.
 
Telecolumbus, inet down
 
Habs nicht mehr zu Rewe geschafft, weil plötzlich irgendwelche besoffenen Weiber in meiner Küche standen. [emoji26]
 
Also mein rewe daheim hat bis Mitternacht auf

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Der nächste hier nur bis 22 Uhr und weiter wollte ich nicht laufen.
 
Meine Mitbewohnerin hat heute Modelle mit Wachs in der Küche gebastelt, am Ende war der ganze Boden voll. Sie hat zwar sauber geputzt, aber meine Wohnung fühlt sich nun irgendwie trotzdem an wie ein Eislaufplatz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh