[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Deine Sorgen hätte ich atm gerne, ich muss erstmal darauf klar kommen, das ich tonnenweise geld in carhifi gesteckt habe und das liegt, mit ausnahme der headunit, alles in meinem zimmer... klasse. :fresse:

123€/Stück. Will gut überlegt sein, aber da ich meine jetzigen dabei hatte und so den direkten Vergleich hatte... schon krass.
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 150€ für nen Paar :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein drucker ist so unlustig... er meint magenta wäre leer, schwarz is nur fast leer... dann nach den Tausch von Magenta reinigt er sich und nun meint er schwarz is leer :wall:
 
@joshude,

nach und nach denk ich, ich hätte mir auch eher regallautsprecher kaufen sollen, anstatt den großen victas, aber nunja...hab leider eh noch kaum zeit. :(

edit:

bin gespannt wie die rainbow lautsprecher klingen, alleine tmt, weiche und hochtöner waren teurer als die kompletten victas... Aber die PioneerHeadunit hat schon gut klang aus den serienboxen geholt, DAS hat mich erstaunt
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gaylienware Notebook gibt seit heute, nach knapp etwas über 3 Jahren den Geist auf.

Wenn man Akku drinnen lässt, funktioniert er.
Wenn man ihn am Netzteil OHNE Akku betreibt, funktioniert er.
Beides zusammen funktioniert nicht (PC schaltet sich in 50% der Fälle einfach ab als würde man den Stecker ziehen, 90% davon während Windows XP/7 bootet...)

Ach kacke, aber immerhin ein guter Grund meiner Freundin zu erzählen, dass ich mir jetzt doch ein Lenovo ThinkPad kaufen muss :fresse:
 
Der Zonk geht an mich... bestimmt nen halbes Jahr einen Lautsprecher falsch angeschlossen gehabt. Ergo nur den Ton aus dem Linken Kanal aus beiden LS gehört :fresse:
 
Bei manchen Liedern ist das natürlich kacke, aber die meisten haben doch sowieso den gleichen oder fast den gleichen Ton aus beiden Kanälen ;)
Ich hör Musik eh immer Mono mit meiner Selbstbaubox :fresse:
Klanglich wirklich gut, aber eben Mono :p
 
also bei vielen lieder höre ich schon nen Unterschied ;)
 
Deadspace, im Abschnitt Hauptlabor lädt er das level nicht richtig so dass ich immer aus der Map falle, :(

:motz:

Edit: ich sollte vielleicht den Graka Treiber wieder installieren :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, red sie mir doch aus! :fresse:

Mit was werden sie betrieben? :p
 
PC -> Asus Xonar -> Yahama RX-V800RDS :wink:
 
Mensch, red sie mir doch aus! :fresse:

Mit was werden sie betrieben? :p

Ne, die sind echt ne sinnvolle Investition :d
Ich habe sie an einem Onkyo-Verstärker angeschlossen, weiß das Modell gerade nicht genau. An dem Verstärker ein Philips BluRay-Player angeschlossen. Mit dem spiele ich auch CDs ab, das ist die Hauptverwendung ;)
Und echt toller Klang. :)
 
das sky so ein drecksladen geworden ist.

der grund. keine verträge mit paramount pictures mehr.

Dein Sky Film
Aus gegebenem Anlass eine kurze Erklärung:

Keine Pay TV Plattform in Europa hat Filmverträge mit allen Hollywood-Studios, Sky ist in dieser Hinsicht seit langem sehr verwöhnt. Aber Veränderungen prägen unsere Zeit und auch unser Geschäft, ohne Veränderung findet weder Zukunft noch Vergangenheit statt. Filme von Paramount haben in den vergangenen Jahren nur einen bescheidenen Anteil dazu beigetrag...Mehr anzeigen
 
Halsschmerzen.
Pünktlich zum Fest. Gutes Essen gibts morgen, und ich muss er vor lauter Schmerzen irgendwie runterwürgen. Tolle Sache.

Hoffe, es wird nicht schlimmer. Das wäre mal wieder typisch. Nie krank .. und dann hat man mal Urlaub..
 
lol so ne tussi in der dico, wollte sehn wie ich abdance, die selbst war soo besoffen die hat nix gepeilt, ich hab getanzt, dann soo neee des is nix..

meine fresse
 
Creative kekst mich wie Sau. Bei Realtek installierste nen Treiber, es geht alles, man hat alle Funktionen die man braucht und fertig.

Creative? ... Eben ...
 
Am Donnerstag werde ich gefragt ob ich heute Arbeiten komme, ich sagte natürlich zu und jetzt bin ich da, aber alleine, also gibt nichts zu tun :fresse:
 
Weihnachten geht schon klar, wenn man seine Fam. versammelt höchstens einmal im Jahr sieht.

(Habe 5 Geschwister in halb Deutschland verteilt mit selbst schon Kindern usw.)

Freu mich vor allem auf meine Nichten und Neffen und noch mehr auf deren Spielzeug :banana: :lol:
 
@Mito: Krabbenchips hören sich aber schlechter an. Da leide ich lieber während des Gepfriemels der optimalen Einstellungen für den besten Ton. :fresse:
 
mir geht grad voll aufn Keks, dass mir einerseits niemand zuhört, ich aber andererseits für genau diese Leute heute einkaufen gehen soll.
da hakt doch was ...
 
die Grippe will dieses Jahr nich mehr weggehen :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh