[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

so ein scheiß köter kläfft dan unten auf der straße...
ich hol gleich meine Daisy raus und knall das scheiß vieh ab -.-

11 uhr bei der Arbeit antanzen und bis 21 uhr die komplette Stoßzeit durchziehen...
beide Kollegen machen zwischen 15oo und 1715 Mittag... bin dann alleine mit ner Thekenkraft und nem Assistenten allein..
Hoffentlich macht die Trinkgeldkasse KLING KLING.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch nichts, bin aber auch erst 44 Minuten wach, wovon 40 im Bett verbracht wurden und 4 um zu checken ob das FitnessStudio auf hat. Yeah

Bruder ist zu blöd n Schlüssel mit zu nehmen. Jetzt hat er durch seine Klingelattacke mich um meinen Schlaf gebracht :rolleyes:

Steam shop funzt nit .... und ich will nun Plants vs zombies spielen >_>

das wetter.....ekelhaft....den ganzen winter bisher viel zu warm und noch nie ne schneeflocke gesehen....heute ist einer der traurigen höhepunkte +9° sonnenschein, warmer wind und weit und breit kein schnee in sicht....und es soll sogar noch wärmer werden:stupid:

Das ich mir das geschwaffel meiner Verwandschaft anhören darf :(

Gleich los Zeitung austragen - Also manchmal ist das schon recht doof, vorallen weil mir so langsam die Musik für Unterwegs ausgeht :-[

Gleich los Zeitung austragen - Also manchmal ist das schon recht doof, vorallen weil mir so langsam die Musik für Unterwegs ausgeht :-[

Kenn ich. Zwar nicht das Problem der Zeitung austragen, allerdings fehlt mir zurzeit die Musik. Massendefekt bringt erst Anfang Januar ihr neues Album raus. :/

~ Erzi (Sent from iPhone)

irgendwie kommt bei mir zz. so gar keine (Weihnachts)Freude auf...
und einer meiner freunde geht mir atm auch richtig aufn Sack

Amazon.
Hab' heute Mittag was bestellt und eben aus Jux und Dollerei noch mal die Artikel bei Amazon nachgeschaut und was is? Der Spass auf einmal 20€ billiger. Also Bestellung vom Mittag storniert und den gleichen Quatsch noch mal bestellt.

Genau, immerhin ist Weihnachten inzwischen (für sehr viele) ein reines Geschenkefest.

Genau, immerhin ist Weihnachten inzwischen (für sehr viele) ein reines Geschenkefest.

+1

Bin alles andere als religiös, weshalb mir der spirituelle Gedanke und Hintergrund ehrlich gesagt egal ist. Aber mir hängt der Konsumwahn auch zum Hals raus. Ich genieß lieber ein paar entspannte Stunden (sofern möglich :X) mit der Family und den leckeren Weihnachtsbraten. Geschenke sind halt obligatorisch, aber weder erwarte ich teures oder denke drüber nach, wie viel ich ausgegeben hab und bekommen habe. Einige scheinen ne regelrechte Kosten/Nutzen-Rechnung aufzustellen, wenns um Weihnachten geht...

Zuletzt bearbeitet:
+1

Bin alles andere als religiös, aber mir hängt der Konsumwahn auch zum Hals raus. Ich genieß lieber ein paar entspannte Stunden (sofern möglich :X) mit der Family und den leckeren Weihnachtsbraten. Geschenke sind halt obligatorisch, aber weder erwarte ich teures oder denke drüber nach, wie viel ich ausgegeben hab und bekommen habe. Einige scheinen ne regelrechte Kosten/Nutzen-Rechnung aufzustellen, wenns um Weihnachten geht...
Seh ich auch so. Wenn ich sehe, was manche Rummaulen, weil ihre Geschenke doch so preiswert sind.
Meine Frau und ich schenken uns nichts gegenseitig, wozu auch? Wir haben doch alles was wir brauchen. Wenn ich von unseren Neffen, ein selbst gemaltes Bild bekomme, freut mich das mehr, wie ein 200€ Geschenk. Das Bild kommt wirklich vom Herzen! Mir ist es lieber, gemütlich mit meiner Frau die Zeit zu verbringen und eventuell noch Familienbesuch oder einen Freund da zu haben.

@BxD Wer den Spruch erfunden hat, sollte für 10 Jahre in ein russisches Arbeitslager in Sibirien geschickt werden...

Wir feiern so gesehen ja eigentlich kein Weihnachten, meine Familie kommt aus China
Mein Familie und "Blutsverwandte" sind in der Gastronomie tätig.. von daher hat Weihnachten für uns nicht sooo einen großen Stellenwert.
Klar.. kommen zu der Jahreszeit alle zusammen und feiern mit unserer Familie und Angestellten (Indonesien,Vietnam,Sri Lanka, Indien, Iran und Türkei) und deren Familien, aber das geschieht immer am 23.12.

so gesehen haben wir uns nur bisschen integriert und feiern ein etwas anderes Weihnachten :d

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie will mir nicht recht weihnachtlich zumute werden und ich stelle verzweifelt den Anspruch an mich den Abend mit Programm zu füllen.

Manchmal ist man doof!

Das große Fressen ;( zum Glück nur noch morgen und dann wird wieder diät gehalten :d

Scheis Disko hier, hab das Gefühl Restefressen und keine korrekten Party Macher. Irgendwie öde, naja noch was chillen dann nach Dortmund City

Kids! Mädels wollten zuerst Schlümpfe , Bengels Transformers 3 :)

ach wintobi , du mit deiner Diät da hast noch genug Zeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Keks: I-wie schlechte laune momentan, keine ahnung warum, gibt eigtl. keinen grund dafür und trotzdem ist sie da^^

Antikeks: Noch keinen kack schnee, yeah :d ich hasse dieses weiße zeug abgrundtief^^

Erst werde ich aus dem Bett geklingelt, dann noch "Du weißt ja, dass wir uns schon um 15h zum Kaffee trinken treffen?" Nein, weiß ich nicht. Woher auch?

Jetzt kann ich die ganzen Leute, die ich sowieso nicht ab kann noch länger ertragen :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh