Everest2000
Semiprofi
gute Besserung.
Topic:
Blöde Leute, die denken im Parkverbot zustehen und so unseren LKW zu blockieren *GRRR*
Topic:
Blöde Leute, die denken im Parkverbot zustehen und so unseren LKW zu blockieren *GRRR*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tschuldige, hab grad nicht zugehört, hast du was gesagt?mir geht grad voll aufn Keks, dass mir einerseits niemand zuhört, ich aber andererseits für genau diese Leute heute einkaufen gehen soll.
da hakt doch was ...
Wer, der noch ganz bei Sinnen ist, betritt an Heilig Abend noch einen Supermarkt (Verkäuferinnen ausgeschlossen). Wir haben unter der Woche, ganz gemütlich alles fürs Wochenende gekauft. Ganz ohne Stress und hektik.Kaum ist Weihnachten, wieder alles am rennen.
Im Supermarkt fast 20 Minuten an der Kasse gestanden,
auf der Straße alle am schleichen und dann auch noch der ganze Stress -
wirklich auf Weihnachten freuen kann ich mich erst später, wenn die ganze
Familie versammelt ist.
"Weihnachtswunder, wie ein tot geglaubter amerikaner wieder ins leben zurück kam"
ach halt doch dein maul fernsehen, ich mach mirn film an >__________________>
Ich guck mit meinen Eltern Inglourious Basterds
Paypal - Bitte registrieren Sie Ihre Kreditkarte schrieb:Guten Tag xxx,
aufgrund eines automatisierten Abgleiches Ihrer Kundendaten mit Vergleichsstatistiken wurde das Risiko
eines Zahlungsausfalls für Ihr Konto als überdurchschnittlich hoch eingestuft.
Um weiterhin problemlos die Zahlungsmethode Bankeinzug nutzen zu können,
bitten wir Sie eine Kreditkarte - als Sicherheit bei Zahlungsausfällen - bei uns zu registrieren.
Diese wird Ihrem Account nicht als Zahlungsmethode hinzugefügt,
sondern dient lediglich als Absicherung bei einem nicht ausreichend gedeckten Bankkonto.
Sollten sie keine Kreditkarte bei uns hinterlegen, wird die Zahlungsmethode Bankeinzug für Ihr Konto deaktiviert.
Ihre Kreditkartendaten können Sie mithilfe des beigefügten Formulars hinterlegen.
Es ist dabei irrelevant ob Sie bereits eine Kreditkarte bei uns registriert haben, aus vertragsrechtlichen Gründen dürfen wir diese Kartendaten nicht als zusätzliche Sicherheit heranziehen. Sie können also eine Karte, welche bereits bei uns registriert ist, auch als Sicherheit hinterlegen.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu Entschuldigen, dieses Vorgehen ist allerdings aufgrund vermehrter Betrugsversuche durch ungedeckte Bankkonten erforderlich.
- Weihnachten wird immer bescheidener (um es mal höflich auszudrücken)
- ich verschenke zuviel und kriege selbst kaum was oder nur Mist
Kann es sein das du zu Konsumorientiert bist?- Weihnachten wird immer bescheidener (um es mal höflich auszudrücken)
- ich verschenke zuviel und kriege selbst kaum was oder nur Mist
Kann gar nicht sein! Es ist ja nicht nur das was, sondern auch wer. Die Olle von meinem Vadda geht mir einfach nur auf die Nerven. Ich verstehe nicht was er an ihr findet.Ach Shinin. Wer so oft im "Anschaffungs-Topic" postet ... was soll man dem noch schenken, der hat doch alles.