[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß ich. Ich hatte nur überlegt bei gutem Kurs ein paar Kronen zu holen damit ich dort nicht erst ne Bank suchen muss.

Ach ja größter Keks überhaupt: 2 Leute haben gestern abgesagt weil sie krank sind. Schön wenn man alles schon gebucht hat.

Travelex liefert sämtliche Währungen nach Hause. Meist braucht man im Ausland eh nicht wirklich Bargeld weil alles mit Karte gezahlt werden kann da ist es mir dann egal ob ich einen bisschen schlechteren Kurs habe

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir gehen das Wochenende hauptsächlich feiern. In der Kneipe oder im Club zahlt man eher nicht so mit Karte. Bei allen anderen gehts, schon klar.

siM•Luxx;25043922 schrieb:
und Vorort wechseln ist nicht?

edit: gestern nen Paket angenommen für ne Nachbarin, die kümmert sich iwie nen Scheißdreck um die Abholung. größeres Zalando Paket :stupid:

Hab schon mehrfach Pakete für Nachbarn angenommen die überhaupt keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten oder an die Haustür gepappt bekommen haben.
Mein Vater hat auch mal was über Amazon Express bestellt und obwohl er ab morgens um 5 auf den Beinen war, wurde das Paket gegen 9 Uhr von der DHL irgendwo anders abgegeben.
Mittags erfolgte dann eine Mitteilung via E-Mail bei wem aber ohne Anschrift. War meinem Vater völlig unbekannt und keiner der im Umkreis von 50 Metern wohnt.

Daunti, du brauchst Plex nicht mehr testen. Läuft alles und sogar noch besser als vorher.

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!

Gruß JM

Die dämlichen Werbungen im Fernsehen.
Immer der gleiche Müll. Zum Beispiel die Ofenfrische
Ja, wäre toll, wenn Drucker wie Omas funktionieren würden, bedenke aber dass Omas idR an ihrem Lebensabend sind :fresse:
Die Oma wird den Drucker überleben, is nämlich ein billiger von HP...

Was aber "Sollem?" bedeuten soll, hat mir auch Google nicht verraten :fresse:
Hier gilt Paragraph 3.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hermes ist einfach viel zu langsam.
48h sollten doch heutzutage innerhalb Deutschlands für ein Paket reichen...

Kauf vor Ort wenn es schnell gehen soll. Ich finde, angesichts der Ausbeutung bei den Unternehmen, sind 48h in Ordnung. Ich bestelle nix im Internet was ich unbedingt innerhalb kürzester Zeit brauche.

48h wären auch in Ordnung, aber leider klappt das ja nicht.

Ich finde keine schönen Winterschuhe zu einem akzeptablen Preis.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Online-Bewerbungstools.
Da gibt man sich Mühe, erstellt eine pdf mit schöner Formatierung und so weiter und dann soll man das Anschreiben in ein 50 Pixel breites Textfeld kopieren und alles in irgendwelche blöden Masken eingeben :wall:

Haha genau darüber hatte ich mich vor 2 Tagen auch aufgeregt

Gesendet von meinem D6603 mit der Hardwareluxx App

Da es heute eh nur mehr zählt, dass man irgendwen kennt der was zu melden hat und sich bei ihm eingeschleimt hat, reicht so ein kleines Feld ja auch. :)

Leider habe ich in Würzburg kein Vitamin B. Und so langsam geht mir die sucherei dermaßen aufn Sack. Hätte mir einfach ne neue Frau suchen sollen. Wäre sicherlich einfacher gewesen :p

Da es heute eh nur mehr zählt, dass man irgendwen kennt der was zu melden hat und sich bei ihm eingeschleimt hat, reicht so ein kleines Feld ja auch. :)

Das ist bei mir zur Zeit leider noch nicht der Fall, aber vielleicht ja später mal :fresse:

Keks: fehlende Spoiler-Hinweise für Sportschau-Gucker :rolleyes:

werde krank, na super..

Naja, hwk ist HSV Fan, da waren es halt 5 Gegentore :d

Seid ihr alle behämmert?

"gegen HSV 2 Gegentore" heißt, HSV hätte zwei Tore Geschossen.
War aber nur eins in dem Spiel heute, was der HSV geschossen hat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh