[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ok

@ Topic

Mein alter Arbeitgeber, bei dem ich für 1 MOnat übergangsweise war, will mir anscheinend kein Arbeitszeugnis ausstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@T:
Sonst haben die Azubis bei uns immer 400€ pauschal Weihnachtsgeld bekommen. Dieses Jahr aufgrund der wirtschaftlichen Lage bei uns im Betrieb nicht.
Antikeks: Wir bekommen die 400€ im Januar :fresse:

Guter Punkt. Als Werkstudent habe ich jedes mal was bekommen. Nun als Praktikant gibts vermutlich nichts. :fresse:

wie kann man sich denn verschalten? 12345, 54321. digger. das wirst du doch wohl können

nach der fahrschule kannst du dann schalten wie du willst.
Kann passieren ich habe damals bei der Prüfung auf der AB vom 4. Gang in den 3. geknallt :fresse:

Der Prüfer war nicht so begeistert hab aber trotzdem bestanden. In anderen Ländern fällt man da schon durch [emoji38]

Keks: Habe hunger

Zuletzt bearbeitet:
Ein bissel Geschick kann man ja auch erwarten. Und wenn man das ganze mit Gefühl macht, dann klappt es auch.

Aber die Fahrschulen sind so oder so komisch geworden. Kenne viele Leute die vor der Kurve auf die Kupplung stehen und nach der Kurve wieder einkuppeln.

Wollt ich gestern den fast regenfreien Nachmittag nutzen und mein Fahrrad von der Inspektion abholen, steh ich vor verschlossenen Türen. Neue Öffnungszeiten. Mittwochs von 9 bis 14 Uhr. WTF? Warum hat der Fahrradladen die selben bekloppten Öffnungszeiten wie ein verdammter Hausarzt?

Wie siet denn ne Inspektion beim Fahrrad aus ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Schrauben nachziehen, Kette fetten/tauschen, Kugellager fetten, Bremse nachziehen, die Schaltung neu einstellen, Licht kontrollieren, Reifen aufpumpen, Laufräder nach zentrieren wenn nötig... Gibt vieles was man da machen kann/sollte.

Da werden sämtliche Züge nachgespannt, Schaltung (bei mir Kettenschalte) nachjustiert, Ritzel zentriert, Beleuchtung geprüft, Bremse (bei mir diese hydraulische Magura HS11) geprüft, Kette gefettet, diverse Lager geprüft, Räder auf unwucht getestet usw usw....

Da ich das Fahrrad in dem Laden erst im Juli gekauft hab, ist die erste Inspektion im Kaufpreis mit drin. Da ich es billiger bekommen hab, da Aussteller, ist die Inspektion quasi gratis, daher nehme ich mir das vorm Winter noch mit.

Wegen Rückenschmerzen zuhause geblieben... Internet geht nicht :mad:

Einkaufen am Donnerstag Vormittag... Da trifft sich nur die Creme de la Creme der deutschen Unterschicht und Rentner.

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!

Gruß JM

Ja, so circa... Gehe lieber, wenn die High Society geht, weil ich mich dann besser fühle. Kenne deren Gepflogenheiten leider nicht.

@nodder: eher unter deines gleichen. Die Hälfte von denen sah aus als hätten sie die Eignung für Hermes nicht bestanden.

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
und dann knallen sie den einakufswagen immer randvoll, vergessen ihre tasche auszupacken, suchen den geldbeutel, suchen das kleingeld..... UND DANN ERST packen sie den ganzen scheiss einzeln in zeitlupe wieder in den wagen oder tasche und bleiben solange im Weg stehen.

bin da immer kurz davor denen mein krempel um die ohren zu feuern

@topic

das kantinenessen im krankenhause wiederholt sich jeden monat -.-

Zuletzt bearbeitet:
sehr lahmer konter.

mehr kannst du nicht?
naja, dir trotzdem viel spaß nachher am band. aber nicht so viel im luxx trödeln, sonst schaffst du deinen akkord nicht.

Kurvenlicht bei meinem GTI läuft auf Fehler.
Ein hoch auf die Garantie, wenns denn darunter fällt...

:lol: Was für ein Kunde du bist! #Opfer

Du hast keine Ahnung von Papierfabrik, oder? Da sitzt man nicht am Band und macht Akkord. Da wird gechillt für geile Kohle - nix mit "oh shiat, ich muss die Pakete loswerden und werd mal mit 45IQ die Unterschrift fälschen... Was steht da? `Müller´! *schreibe `Krüger´*"

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh