Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@T:
Sonst haben die Azubis bei uns immer 400€ pauschal Weihnachtsgeld bekommen. Dieses Jahr aufgrund der wirtschaftlichen Lage bei uns im Betrieb nicht.
Antikeks: Wir bekommen die 400€ im Januar
Ich dachte der Thread wäre nur da um "seine eigenen Kekse" kundzutun und nicht die der anderen zu kommentieren Aber wenn dem nicht so ist umso besser. Ich nehme Dinge, in diesem Fall den Threadtitel, gerne wörtlich
Opfer Thread...
Gruß JM
Kann passieren ich habe damals bei der Prüfung auf der AB vom 4. Gang in den 3. geknalltwie kann man sich denn verschalten? 12345, 54321. digger. das wirst du doch wohl können
nach der fahrschule kannst du dann schalten wie du willst.
Wieso nicht nach dem Winter?Da ich das Fahrrad in dem Laden erst im Juli gekauft hab, ist die erste Inspektion im Kaufpreis mit drin. Da ich es billiger bekommen hab, da Aussteller, ist die Inspektion quasi gratis, daher nehme ich mir das vorm Winter noch mit.
Einkaufen am Donnerstag Vormittag... Da trifft sich nur die Creme de la Creme der deutschen Unterschicht und Rentner.
[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!
Gruß JM