[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Berni hast du ein gerootetes Android? Dann kannst du in der Recovery die Battery-Stats zurücksetzen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geil... erst Wellensittich den Löffel abgegeben,

nun festgestellt das die gestern von Amazon gelieferte SanDisk Ultra 128Gb mSD HC nen Fake ist... kam mir schon komisch vor das die nachm Formatieren 124Gb frei hatte... :hmm: (normal sind 119Gb).

Du vergleichst das Ableben deines Vogels mit der Falschlieferung von Hardware?
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt zu seinen restlichen emotionalen Skills :fresse:
 
Da hilft nur abhacken!
 
Die Infektion da nervt seit bald ner Woche und wird kaum besser. Der ganze Finger ist deutlich wärmer als der Rest der Hand.
9157f1cab858b3e69e72efa1d65fb659.jpg
 
Bah, will doch keiner sehen!
 
bisschen betaisodona drauf, pflaster drum und das thema ist erledigt.
 
Kein direkter Vergleich, aber durch die Darstellung über "Erst Vogel... dann falsche Hardware... alles doof" stellt er es schon auf eine ähnliche Ebene, oder meinst du nicht?
 
Dieser Pseudointelektualismus der hier mittlerweile bei einigen vorherrscht.

Karma und so.

Sent from mTalk with Lumia 640 DS
 
@eraser
Naja, nur weil er die Ereignisse in der chronologischen Reihenfolge darstellt, würde ich da jetzt nicht unbedingt ein "stellt es auf ähnliche Ebenen" rauslesen wollen. Ich finde, da wird dann zuviel reininterpretiert, aber ja, vermutlich hätte ich die beiden Ereignisse auch nicht unbedingt in einem Satz untergebracht, da sie dann doch zu unterschiedlich sind.
 
Wann soll man denn deiner Meinung nach entscheiden, ob man sich das Bild ansehen möchte? Nachdem man einen Blick drauf geworfen hat?
 
Du meinst beim p3d. Bei dem du seit Jahren nicht mehr warst?

Ich hab's aber auch nicht mitbekommen. Und ich habe erst vor paar Wochen E-Mail plus Passwort geändert.
Finde es aber echt ein Unding, das das nicht groß im Banner oder anderweitig auffällig dargestellt ist.
Das geht in den üblichen News völlig unter. Und der Passwortgenerator will natürlich auch nicht... :fresse:

Planet3D.jpg
 
DHL und ich werden definitiv keine Freunde mehr...

Meine PS4 Pro ist heute Nacht im Zielpaketzentrum angekommen, aber DHL meinte vor ein paar Minuten:

"Die Sendung wird vorübergehend gelagert (Rückstellung, Ferien, Betriebsferien, Feiertag)."

Grmpf, ich sollte die eigentlich schon Gestern haben, aber auch Amazon hat einen Tag lang getrödelt. XD

Und lustigerweise... die SSHD, die ich für die Pro extra hinterher bestellt hatte liegt seit Gestern in der Packstation, sollte aber bei Bestellung erst nächste Woche lieferbar sein. Zumindest hab ich jetzt endlich auch die mTAN um die auch abholen zu können... *seufz*
 
Oh mein Gott, 2 Tage länger ohne PS4. Ganz schön hartes Leben.
 
Darum geht es sicherlich nicht, zumal ich bereits eine PS4 habe, sondern darum das ich ständig Ärger mit DHL habe, seit Jahren. Gestern konnte ich die SSHD nicht abholen weil ich die mTan einfach nicht per SMS bekam und in der App konnte ich sie mir auch nicht anzeigen lassen, weil man für die Freischaltung dort (was schon mal freigeschaltet war) man auch eine SMS empfangen muss... Erst spät Abends hatte ich dann beides.

Und heute nun wieder das, dabei soll das Paket an eine Postfiliale gehen... Zu Blöd ein Paket vom Zielpaketzentrum in die Filiale zu liefern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh