eraser777
Urgestein
Oh mein Gott, 2 Tage länger ohne PS4. Ganz schön hartes Leben.
Ich find das nicht ok, dass du andere User hier so anpampst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh mein Gott, 2 Tage länger ohne PS4. Ganz schön hartes Leben.
dabei soll das Paket an eine Postfiliale gehen... Zu Blöd ein Paket vom Zielpaketzentrum in die Filiale zu liefern...
Eher "mimimimimimi"Vielleicht will dir die Welt damit sagen: Kauf im Laden!
Die Infektion da nervt seit bald ner Woche und wird kaum besser. Der ganze Finger ist deutlich wärmer als der Rest der Hand.
Fahrschule...
Schalten ist wohl wirklich nichts für mich, Automatik macht keinen Sinn da keiner in meiner Umfeld sowas fährt und einen eigenen wollte ich mir eh frühstens in 6-7 Jahren kaufen.
Ich überlege wirklich abzubrechen, bevor ich den Fahrschulwagen noch gegen eine Wand setze oder so.
Das wird mit der Routine besser. Hast du einen Verkehrsübungsplatz in der Nähe? Da kannst du ja auch am Berg anfahren üben. Das wichtigste ist ein Gefühl zu bekommen, wann die Kupplung beginnt zu schliessen. Der Rest ist reine Übungssache. Es gibt btw auch viele Youtube Videos welche helfen können, das ganze schon mal visuell zu verinerrlichenFahrschule...
Schalten ist wohl wirklich nichts für mich, Automatik macht keinen Sinn da keiner in meiner Umfeld sowas fährt und einen eigenen wollte ich mir eh frühstens in 6-7 Jahren kaufen.
Ich überlege wirklich abzubrechen, bevor ich den Fahrschulwagen noch gegen eine Wand setze oder so.
Sry für OT, muss auch mal sein
Das ist nicht das Problem, abwürgen ist etwas das mir kaum passiert. Nein ich schalte beim fahren in den falschen Gang (Übergang nicht bemerkt), lasse beim einparken die Kupplung los. Sowas halt.