[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ist Pilot eigentlich so ein "schwieriger" Job dass diese Gehälter gerechtfertigt sind? Ist das nicht eh alles automatisiert?

was man dabei auch schnell vergisst: es ist, auch wenn kein Unfall passiert, recht gesundheitsgefährlich
die Strahlendosis die Piloten bzw. allgemein Boardpersonal abbekommt ist um einiges höher als die eines durchschnittlichen Fluggastes
aber dann müsste man eher die Gehälter der Flugbegleiter erhöhen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks 1
Die IG hat wieder mal eine Veranstaltung und damit den gesamten Innenhof zugeparkt.
Es gibt nicht umsonst soviele Schlüssel wie Parkplätze, aber die Herrschaften sind der Meinung, sie könnten jemanden an die Einfahrt stellen der alle Besucher auf den Parkplatz lässt.. Dreist

Keks 2
Kein Zugriff aufs forum mit Tapatalk?!

Elektrotechnik Arbeit verhauen wegen Zeitdruck bei der Arbeit.
Und Teilpunkte scheint der Typ plötzlich auch nicht mehr zu geben.

War dir nicht das nicht geläufig, dass man in Klausuren Zeitdruck hat?

Den halben Tag abgenervt wegen Flugumbuchungen mit der Reisestelle kommuniziert, jetzt hab ich einen (verdammt frühen!) Flug um pünktlich da zu sein, da ist auf einmal die Veranstaltung abgesagt - wegen dem Pilotenstreik :-(

Altenpfleger ist Knochenjob..wenn ich die Pfleger da sehe im Altersheim wenn ich Verwandte besuche..die sehen alle so verlebt aus..haben alle Frauen diese Igelfrisur, die irgendwie ausschreit: "mir gehts beschissen"...

Bekomme gerade irgendwie Halsschmerzen und hab nichts hier, was dagegen helfen könnte.

Bekomme gerade irgendwie Halsschmerzen und hab nichts hier, was dagegen helfen könnte.

Milch und Toastbrot vorhanden? Milch anwärmen und Toastbrot eintunken und langsam schlucken. Sollte zumindest vorrübergehend wirken. Ansonsten hat zumindest jede größere Stadt Notfallapotheken. Google gibt dir Auskunft welche aktuell offen hat.

Wecker würde in drei Minuten klingeln, ich hock aber schon im Büro. Getreu dem Motto: "wach ist wach".

Mein Speedport Hybrid ist immer scheiße. Egal ob globaler Ausfall oder nicht.

Ist momentan auch mein Keks.

Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Hm, mein W724C Typ C macht seinen Job schon etwas länger einwandfrei. Der Hybrid von davor tat das allerdings auch, wegen dem hatte ich bis auf die Umstellung zu VDSL immerhin 8+32/2+10 im Download. Das war schon fett.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

W724 Typ B war der größte Rotz. Dreimal am Tag neu starten, weil er keine Verbindung mehr aufgebaut hat.

Unser Hybrid läuft durchgängig. Das Wlan ist allerdings katastrophal schwach.

Unser Hybrid läuft durchgängig. Das Wlan ist allerdings katastrophal schwach.

In ner Einraumwohnung fällt das nicht so auf, der Router stand quasi zentral und hat meine 50qm sauber mit 802.11ac abgedeckt :fresse:

WLAN ist bei denen eh das Letzte. Speedport hing im Büro und ich hatte im Flur schon kein WLAN mehr, dafür im Garten. :d
Habe vor ein paar Tagen zur Fritzbox gewechselt und seitdem kriege ich auch endlich im Schlafzimmer WLAN :fresse:

OT: @eraser Hast du schon was wegen 'nem neuen Album gehört? So ruhig um die geworden seit Old Crows...

Ihr könnt wenigstens einfach einen anderen Router einsetzen, im Gegensatz zu dem Unitymedia-Scheiß, wo man seine eigenen Zugangsdaten nicht hat. Und ich gehe jede Wette ein, dass euer Speedport besser ist als ein TC7200.

Gerade mal gegoogelt - stimmt, seit 1.8. Gleich mal nach Alternativen schauen. Außer UM kommt bei uns leider nicht mehr als DSL 16k an.

Paket wurde bei einem Nachbarn abgegeben, dessen Namen ich noch nie gehört habe.

Nein. Ist ein ziemlich verbreiteter Nachname. Davon gibts bei uns in der Umgebung aber leider niemanden :fresse:

Gerade mal gegoogelt - stimmt, seit 1.8. Gleich mal nach Alternativen schauen. Außer UM kommt bei uns leider nicht mehr als DSL 16k an.

Es gibt aktuell nur zwei Alternativen auf dem Markt die Fritz 6490 oder 6430. Du musst wenn du die Box dann hast bei UM anrufen und denen die MAC Adresse durchgeben, dass die selbige bei sich registrieren. Dann bekommst die Zugangsdaten fürs Telefon etc. im Kundencenter hinterlegt.

Die Fritzbox von Unitymedia kst doch ganz okay

Ist halt eine 6490 und die ist das aktuelle Topmodell was Kabelrouter angeht. Problem ist nur, dass UM wie z.B. auch KD die eigenen Fritzen um viele Funktionen beschneidet und man selber auch fast nichts einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh