Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OT: @eraser Hast du schon was wegen 'nem neuen Album gehört? So ruhig um die geworden seit Old Crows...
Kann ich mir da irgendeine gebrauchte organisieren (und da ggf. originale Firmware flashen) oder gibt es da Probleme, wenn das z.B. eine Kabel-Deutschland-Fritzbox ist? Unser WLAN verabschiedet sich leider mindestens 1 mal täglich, weshalb mir so eine Fritzbox schon gefallen würde. Von der miesen Reichweite des TC7200 ganz zu schweigen, aber da tut es der Repeater ganz gut.Es gibt aktuell nur zwei Alternativen auf dem Markt die Fritz 6490 oder 6430. Du musst wenn du die Box dann hast bei UM anrufen und denen die MAC Adresse durchgeben, dass die selbige bei sich registrieren. Dann bekommst die Zugangsdaten fürs Telefon etc. im Kundencenter hinterlegt.
Ein allgemeinbildendes G8 Gymnasium in Baden-Württemberg.Was ist das? Ich frage mich immer was für Schulen man besuchen muss, um sowas zu "lernen"
Wenn dein Client 5,8GHz kann, versuch das. Im Gegensatz zum 2,4GHz WLAN läuft das 5,8er des TC7200 immerhin 1-2 Wochen durch ehe es abstürzt. Ist mehr als die 1-3 Tage die er auf 2,4 schafft.Nur WLAN kommt nicht in Frage. Schon getestet, funktioniert mit dem TC7200 auch nicht stabil und 2 Geräte will ich auch nicht stehen haben.
Da gibt es User die das nicht tun? OoEin gewisser User im PCGHX der zusammenhanglosen Mist labert
Steffi, du, Thres und ich sind natürlich vorbildlich.Da gibt es User die das nicht tun? Oo