[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hach das durfte meine Mutter erleben.

Renter mit Hut war der Meinung er hat Vorfahrt da ja meine Mutter Von Links in Kreisel fuhr.

Zum Glück nur Blechschaden aber der hat das mit den Links und das er ja denen im Kreisel Vorfahrt gewährte wohl sehr irritiert.

Den sein Auto sah aus wie Schweizer Käse.

Das beste war das er den Unfall nicht melden wollte da wir doch Schuld seien und ja er den größeren Schaden hatte.

Am Ende sagte er nach Druck machen wir waren mit Schuld.

NatTürlich zog sich das ewig.

Über das Ärger ich mich noch immer mal.

Gott sei Dank wird mein Wagen in der Vertragswerkstatt gewartet. So kann mir das nicht passieren.

Allerdings bin ich mal gespannt ob die olle trulla dem Anwalt die neue Versicherung mitteilt.

Ansonsten wird es sehr teuer für Sie und für mich leider sehr zeitintensiv.

Nee, "passieren" kann mir das auch nicht. Check-Heft durchgehend bis heute bei MB Werkstatt. Mein seinerzeit 11 Jahre alter Mercedes wurde auch zu Mercedes-Preisen repariert und nicht zum Bruchteil was Ali genommen hätte.

Will nen Anime OVA gucken, aber nein bs läuft grad nicht.
Downloads gibt es auch nicht und legal ist auch nichts draußen, damit ich den Mist kaufen könnte.

Respekt, etwas was vertont ist releasen, lizenzieren und dann nicht zum Kauf anbieten -.-

Gerade aufgewacht, abartig müde und gleich inne Nachtschicht

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Urlaub und ich hab nichts davon. Eigentlich wollte ich Last Minute für eine Woche nach Teneriffa, einen Freund besuchen. Naja Familie geht vor.

Socken. Die kann jeder Gebrauchen. :d
Süßigkeiten gehen immer. Vielleicht kannst du noch seine Lieblingssorte raus bekommen. Nougat, Marzipan, Vollmilch, etc.
Wenn es ein Weibchen ist, dann etwas in Weihnachtsform. Denke bei Kerlen ist die Form recht egal.

Dann wird ein Angebot gemacht die Süßigkeiten gegen Wunschdiabetiker Süßigkeiten aus zu tauschen. Wenn er offen zugibt das er seinen Wichtel nicht kennt, wird das wohl auf Verständniss stoßen. Ansonsten ist der Gewichtelte ein Arsch und verdient es nicht besser. :)

Man kann beim Wichteln nicht verlangen das richtige zu finden.

Halloren Kugeln. Hab noch keinen Menschen getroffen den die nicht schmecken. Und bei so wenig Infos kann man auch echt nichts erwarten.

PS: die Stracciatella sind übrigens richtig geil. :drool:

42... Ne, Dicke Grobe Wollsocken. Die kannste von Größe 35 bis 53 anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Warum muss mein Mitbewohner jeden Abend wenn ich ins Bett will kacken. Ich würde da gern noch aufs Klo ehe ich mich hinlege, aber der sitzt 30min am Pott und danach ist das Klo 30min kontaminiert (minimum). Mann.

feuer machen.

Oder einfach das WLAN ausmachen / Zeitung wegnehmen
Keks:
Montag morgen und nachher schön vierstündig Deutsch Klausur schreiben, zu was was wir kaum im Unterricht gemacht haben
Danke, Adaway...
afd9f13c16ac95db8af1f04e98f63b34.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich Hock auch meist so lange aufm Schacht bis dir Beine einschlafen und ich wie nen Alter Mann ausm Bad humpel

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Wo sonst kommt man zur Ruhe? Da wird man wenigstens von den anderen für die Zeit in ruhe gelassen :fresse:
Außerdem hab gehört, zu schnell und zu fest drücken ist auch ungesund.

Überhaupt drücken müssen ist ungesund, ich verschwende doch keine halbe Stunde am Tag aufm Pott, hab eh schon wenig Freizeit.

Keks: Zu viel zu tun und zu wenig Zeit.

Elektroniktechnik in der Schule. Sie dürfen hier keine komplexe Mathematik benutzen, die anderen können das nicht.

Meine Fresse, wir haben das Thema Wechselstrom und ich soll es nicht so rechnen, wie man es eigentlich macht.

Keks: wieso zum teufel sind nur manche menschen so verdammt langweilig. Ich weiß ich sollte es nach über 10 Jahren Freundschaft besser wissen, aber ich hab wieder mal versucht meinen besten kumpel zu nem roadtrip zu überreden...wieder mal ohne erfolg. manchmal möchte ich ihn einfach ungespitzt in den boden rammen :wall:

Hau rein :d

Keks: Angebot für Moto G4 play bei Motorola verpasst.
Jetzt brauche ich zwei, vor vier Wochen gab es die da für 129..damn

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh