[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
UM hat doch seit Anfang November eine Großraumstörung bei euch im Gebiet genauso wie bei uns. Immer wieder Ausfall Inet und Telefon. Laut Techniker ist nicht abzusehen wann es behoben ist. Gut das ich noch eine zweite Leitung der Telekom habe. Notfalls wird immer ein Lankabel rübergelegt und eingestöpselt.
Hatte ich bis jetzt noch nichts von bemerkt

Das auf Arbeit heute mal wieder nix mehr gegangen ist.

Bänder stehen oder ratern langsam voll gepackt.

Dann die Order alles Nordic Sendungen auf das Band. Nix abstapplen.

Dann alles ausser Deutschland Schweiz Österreich muss aufs Band.

Welches immer noch voll war und stand.

Die Stapplerfahrer kamen mit dem Abholen nicht nach, denen gingen zwischenzeitlich die Palleten aus.

Das Shipping hatte 30 Express Palleten. Die abgeladen und per Hand gelabelt werden mussten.

Dann kam die Order alles bis auf Deutschland MUSS aufs Band. Was wer erräts? Immer noch Voll war.

Gestern schon das Spiel. Heute noch schlimmer.

Und dann noch zahlen bringen. Jup die ALer sollten weniger was auch immer nehmen, oder mehr...

7iosj3.jpg

Bist du voll?

Hmh schieb dir deinen Mist sonst wohin. Hoffe das klärt deine Frage.

Hmh etwas unglücklich geschrieben.

Im Prinzip: Bänder zum Paket Transport Stehen still wegen zu vielen Paketen.

Die Anlage bzw. Bänder sind nicht für solche Mengen ausgelegt wurden die wir jetzt packen.

Grad vor Weihnachten ist die Hölle los.

Dann kommt die Ansage Express Richtung (Norwegen Schweden Finnland) Muss aufs Band.

Halbe Stunde später Schweiz und Dänemark auch.

Mit Betonung das es nicht abgedtapelt werden darf. Das Band war immermoch voll.

Wider etwas später alles ausser De muss aufs Band. Welches noch immer voll war.

Die Stapler Fahrer kamen nicht nach die Palleten zu holen und neue zu bringen da sie keine mehr hatten.

Das Shipping hatte über 30 Palleten stehen die sie abpacken und per Hand mit Versand Labels bestücken müssen.

Dann wird von den Abteilungsleiter geschimpft muss gehen und so bei den Startmeeting.

Einfach Dreck.

Ah er arbeitet bei DHL, jetzt ich verstehe.

Sehr schlau mehr auf ein Transportband zu packen als dessen Kapazität hergibt. Das klappt bestimmt...

Mal schauen wann Hagen auftaucht und am manuellen Zeilenumbruch meckert.

Er macht ihn ja wenigstens nicht mitten im Satz so wie Downti. Ist dennoch nervig zu lesen. Ich frage mich echt, was sich dabei gedacht wird.

Oje... Rechtschreibkorrektur ftw.

Keks: Dank diesem Idioten in Berlin noch mehr Sperren... langsam machts keinen Spaß mehr nur noch Spießruten zu fahren.

Können die sich nicht einfach selber killen und nicht dauernd Unschuldige mitreißen? Wäre humaner... ach ja... sind wir ja auch nicht. :kotz:

Macht für alle anderen aber keinen Sinn.

Menschen die "macht keinen Sinn" schreiben. Das heißt ergibt.

Abgesehen davon geht mir auf den Keks, dass mir das auf den Keks geht...

findest du?
ich finde, d
ass das sch
on sinn erg
eben kann.

hauptsache
autor down
ti hat die u
mbrüche au
f seinem 2"
gerät schön
formatiert.

Komm, bissl lustig ist das schon.

T: Fristen um die Feiertage/den Jahreswechsel. Schön wenn spontan Unterlagen nachgereicht werden müssen, niemand aber da ist diese zu bestätigen.

hör auf zu weinen, als schüler ist das doch kein problem.

Ui, bestimmt ein Hardcorestudent. Du hast also früher beim Abitur auch alle Prüfungen mit einem Zwinkern weggejagt und dich haben bevorstehende auch nie genervt? Interessant.

Naja mit irgendwas aus der Schule wirst du ja sicher wieder zutun haben. Bleibende geistige oder körperliche Schäden wirst du jetzt nicht erleiden.

Ministerium hat doch den Arsch offen.
Datum im Briefkopf: 20.12.2016
Sinngemäß: bitte alle Genehmigungen der letzten zehn Jahre in der Datenbank auf Vollständigkeit überprüfen. Frist: 31.12.2016

Antikeks: letzter Arbeitstag dieses Jahr [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
Keks:

3 Pakete Stiefelkartons auf den Fuß gefallen.

Schön geschwollen :( jetzt. Erstmal zum D Arzt.

Mir ist es egal, sobald ich mein Abi hab will ich mit sowas in der Art nichts mehr zu tun haben.
Wird aber schwer. :)
Auch bei einer Ausbildung gibt es doch Klausuren und Prüfungen..

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Jup das ganze wirst du erst nach der Ausbildung los.

Naja Hausarbeiten sind doch auch ne Art Prüfungen oder nicht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh