[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Auch im Beruf geht es dann weiter mit Fortbildungen, Schulungen, Zertifizierungen,...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hartz4 und der tag gehört dir? :)

wenn ich die Wahl hätte, würde ich sofort nochmal in die Schule gehen, war echt locker :P

Meine Eltern wollten mir was zu Weihnachten schenken das erst Mitte/Ende Januar lieferbar ist -.-

Sie haben dir das mit dem Weihnachtsmann also schon gesteckt? Du weißt also schon, wo die Geschenke herkommen? Wo liegt dann das Problem?

Ich hab keinen Bock mit dem Umbau auf die Wasserkühlung bis Ende Januar zu warten, da liegt das Problem

Erkältung des todes... Das Niesen ist teilweise so stark das ich Überdruckauswirkungen an den Schlagadern der Handgelenke spüre.

Das ist mal richtig nervig. :ill:

gesendet via mTalk @Lumia 640 DS

Jehuuu, ende des Jahres... Jahresrückblicke... ohne ende... überall... :mad: Gibt es denn so viele Menschen die unter nem Stein leben das sie nicht wissen was alles im Jahr passiert ist? Ich weis es ja sogar ohne Radio zu hören (höchstens beim scheißen) und ganz ohne TV...

Falschlieferung & defekter Receiver

muss sie halt mitschauen! :d

Er regt sich über die volle Bahn auf, denke ich mal.

Ja das kam wohl schlecht rüber xD
Die wohnt eine Station vorm Stadion. Dementsprechend gehts da drin ähnlich zu wie zur Wiesn.

Hmpf..
Ziemlich interessante "Ice Chips" bei Shark Tank gesehen (und hammer bewertungen auf US Amazon), aber gibt es hierzulande offenbar nicht vernünftig zu kaufen :C

Meine Eltern wollten mir was zu Weihnachten schenken das erst Mitte/Ende Januar lieferbar ist -.-
Eindeutig das neue Krawallbrüderalbum, das sie dir erst schenken, wenn sies auswendig kennen ;)

@T: Kunden, die mehrfach anrufen und einen ewig am Telefon festhalten wegen einer Sache, die ca 2Minuten deren Zeit beansprucht bei Abgabe. Trivia: Sie müssen eh vorbeikommen zum Abgeben, sonst kann man es nicht machen :fire:

Was mir noch so richtig auf den Oberkeks geht: Leute, die mir mit falschen Geschichten, Bootlegs und Fälschungen verkaufen wollen zu überzogenen Preisen :grrr::wall:

Eigenen Hochzeitstag vercheckt, Facebook hat mich aber dran erinnert, ist doch zu was zu gebrauchen. :fresse:
Hahahah :d Gratulation zur Verpeiltheit! Hat mein Vater vermutlich früher auch öfter vergessen vor lauter Arbeit lol

Zuletzt bearbeitet:
Ach Krawallbrüder na ja. Deutschrock halt.

Und Mist am falschen Tag da gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
beinahe zur Arbeit verschlafen, wollte noch Süßigkeiten kaufen aber das wird nichts mehr

Ist mir auch mal auf dem Weg zum Bund passiert. War dann statt 18 Uhr Abends erst um 3 Uhr morgens in der neuen Kaserne.
Nach 2 Stunden Verspätung war der Anschlusszug dann natürlich weg und es ging mit dem Taxi zu einem anderen Bahnhof.
Gerade zu dieser Jahreszeit gibt es ja leider einige Personenschäden.

AMD Treiber
ReLive installiert gehabt vor ner Woche oder so um festzustellen das mein OC ohne PowerPlay nicht mehr funktioniert
wieder deinstalliert und der Meinung alles ist wie sonst auch
jetzt festgestellt das die Taktraten doch rumspringen und ich kriegs nicht behoben
selbst nach mehrmaligen deinstallieren und alten Versionen geht es immer noch nicht (da kamen immer die Meldungen der Treiber konnte nicht installiert werden obwohl er am Ende ja doch da war)
jetzt hab ich ne alte Version, dann ploppt plötzlich die Meldung auf, WattMan wäre wieder auf Default gesetzt worden wegen einem Systemfehler
WattMan sollte aber gar nicht mehr auf dem Rechner vorhanden sein...

man, das kann doch nicht so schwer zu programmieren sein oder?

Deswegen deinstalliere ich immer gleich über den Display Driver Uninstaller und installiere den vorher runtergeladenen neusten Treiber direkt. Egal ob AMD oder nVidia-Karte drin.

was glaubst du wie oft ich hier mit DDU hantiert hab
eben nochmal die neuste Version geholt
wenigstens kommen keine Fehlermeldungen mehr
aber das Problem mit PowerPlay ist immer noch da -.-
sogar das AMD Tool benutzt, immer noch nix :(
es ist zum heulen

AAAAAAAAAARGH!
Meine super Verbindung von Friedrichshafen nach Münster entfällt, weil sich irgendwer aufs Gleis werfen musste. Mit etwas Glück komme ich statt 23.09 um 6.40 an

Ist mir mal passiert auf dem Weg zur Messe in Halle. Weil der RC deshalb ausgefallen ist gab es dann von DB ersatz und wir sind im ICE hin gedüst. Dürften weil er so voll war sogar in die erste Klasse. :d Bissel zu spät kamen wir trotzdem.

RC? RegionalCug?
Bin ja gespannt ob ich es nun über Hannover schaffe, sonst schlafe ich aufm Bahnhof in Hannover....
8986f2c11ff5f11e876f2cb3b9201013.jpg
mein Keks...

Zuletzt bearbeitet:
Verschrieben. IC mein ich. ^^

ähhh, normal? Jagtinstikt? Auch wenn man sie Haus- und Schoßtiere nennt, den Jagtinstikt kann man höchstens durch Erziehung abschwächen aber nicht vollständig Eliminieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh