[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bilder bei Wohnungsinseraten.
Wohnung hat 90m².
Es werden vier Bilder hochgeladen.
1. Die Toilette
2. Die Dusche
3. Die Haustür (auf Klinke und Sprechanlage gezoomt)
4. Ein beliebiges Bild irgendwo aus der Stadt

Die besten günstigsten Wohnungen stehen in der Zeitung.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

@Hardwarekäufer: genau so! :fresse:

Nicht nur bei Wohnungen. Auch oft bei Hausverkäufen. Und das ganze dann noch mit Makler, der 3-4% netto kassiert. War bei unserem auch so. Fotos von Flur, Eingang und Garage fehlten komplett. Grundrissbilder sogar falsch. Dafür 5x den Garten und 3x den Kamin fotografiert. 10k€ netto haben wir dafür bezahlt

Bilder bei Wohnungsinseraten.
Wohnung hat 90m².
Es werden vier Bilder hochgeladen.
1. Die Toilette
2. Die Dusche
3. Die Haustür (auf Klinke und Sprechanlage gezoomt)
4. Ein beliebiges Bild irgendwo aus der Stadt

Hatte ich hier auch vor einiger Zeit, fragte mich dann ob die Vermietung ernsthaftes Interesse daran hegte, die Wohnung loszuwerden...

-18°C heute Nacht und ich wollte ne Badehose anziehen :wall:

Wieso inseriert man dann, wenn man die Wohnung nicht loswerden möchte.
Und das ist ja kein Einzelfall.
Die sind alle so.

Ich habe lange keine Wohnung mehr gesehen die mit vernünftigen Bildern inseriert war.

Krönung ist eine Firma bei Kleinanzeigen, die grundsätzlich nur Symbolbilder verwendet, und dann gleich von Luxusvillen.

Zuletzt bearbeitet:
Oft sind die noch bewohnt und es können/dürfen keine Bilder gemacht werden. Wenn dann keine mehr von der leeren Wohnung aus alten Tagen existieren (die dann auch nicht mehr stimmen) geht es eben nicht anders.

Korrekt - die Erkältung stört mich, die Kälte nicht. Is halt Winter, 'ne?

Vergessen das heut feiertag ist und keine pakete zugestellt werden und die läden zu haben.

wenn man egal wo im internet als gast bestellt gleich mal ein- zwei tage zusätzliche wartezeit dazubekommt.
(nein ich will nicht überall wo ich was bestell so ein f**** kundenkonto erstellen wo eh nur werbung kommt und vor allem nicht wenn ich nur 1 mal dort was bestelle)

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Kein Feiertag!

dieses mistig Windows 10 lässt sich aus irgendeinem Grund nicht mehr installieren
zuerst hat es irgendwas beim Grub verhauen weswegen das Ganze ja überhaupt erst angefangen hat
die Frustration wurde dann so groß, dass ich dann mit DBAN einfach mal alles plattgeschrieben habe
jetzt will ich hier Windows ganz normal vom USB-Stick installieren wie ich es schon oft gemacht hab und der bleibt einfach irgendwo immer hängen
sei es beim Partitionieren oder später beim installieren
meine Fresse -.-

DVD nehmen könnte helfen, hatte ich auch schon mal und musste auf ein externes LW zurückgreifen, um auf dem Ultrabook eine Neuinstallation hinzubekommen.
War auch unter Win7 schon so - keine Ahnung warum :confused:

gott
so kein Bock ne DVD zu brennen
wüsste nicht mal ob ich eine da hab....

Ja, das nervt nochmal extra ;-)

Das Wetter... gestern aus dem Urlaub heimgekommen. Dort noch 30 Grad und hier -10. War natürlich so doof und hab mir die Jacke im Koffer gespart. Fast erfroren auf der Fahrt nach Hause

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wieso inseriert man dann, wenn man die Wohnung nicht loswerden möchte.
Und das ist ja kein Einzelfall.
Die sind alle so.

Ich habe lange keine Wohnung mehr gesehen die mit vernünftigen Bildern inseriert war.

Krönung ist eine Firma bei Kleinanzeigen, die grundsätzlich nur Symbolbilder verwendet, und dann gleich von Luxusvillen.
Ja, ist leider mittlerweile oft so.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

Ich kenne das nur so von Wohnungen die eh nicht lange inseriert bleiben zwecks hoher Nachfrage.

Von meiner ehemaligen war auch nur die Außenansicht + Wohnzimmer drin. Überzeugt hat sie dann bei der Besichtigung :fresse:

1. Heute andauernd Stromschläge bekommen im Museum. Und nein, es war kein Museum rund um Strom oder so, sondern ein ostfriesisches Heimatmuseum.
2. Mein Chinesenhandy spackt immer öfter rum
Schlurf mal im Stadtbaumuseum, oder wie das heißt, in Peking über den Glasboden. DA wirst du gegrillt. Und kannst dir außerdem ein neues Chinahandy holen :fresse:

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Finde es auch nervig, wenn Inserate nichts sinnvolles zeigen..
Aber hier sind online-Inserate teils schon wenige Stunden nach Veröffentlichung veraltet, da die Wohnung schon weg ist :kotz:
Ich hasse Wohnungen suchen. Naja und die nervigen Besichtigungen auch :(

=> Arbeitskollegen, die nichts machen, sondern einfach nur laut sind und einem auf den Sack gehen. Was bin ich froh, dass Wochenende ist und 2 Tage Ruhe hab davor :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh