[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum meinem ISO-Problem
nein, die DVD hat das Problem nicht behoben....
muss vllt. doch mal die SATA-Kabel checken?
oder hat die HDD einen weg was man auf dem SMART-Werten nicht sieht?
hm, mal schauen
auf jeden Fall richtig nervig -.-

Schlurf mal im Stadtbaumuseum, oder wie das heißt, in Peking über den Glasboden. DA wirst du gegrillt. Und kannst dir außerdem ein neues Chinahandy holen :fresse:

In Peking ersticke ich davor eh
Hab ja gehört es gibt viel Watt da oben..
Watt, Watt?
Keks: an meinem reservierten Platz im IC Ostfriesland - Bodensee steht nur bis Köln dran statt bis Radolfzell - was will ich in Köln? Zudem ist der Wagen einer von den alten Schrottdingern die von innen noch aus Zeiten der VT628(oder so, dieser alte Regionaldieselzug, der nach der Toilette müffelt) stammen, von außen aber so gut wie neu aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Bein immer noch schmerzt.

Ich deswegen wieder Montag zum DArzt muss.

Am liebsten würde ich es Abhaken... --__--

Ich sollte langsam mal zum Arzt. Ich hab seit ein paar Wochen so ein Gefühl welches ich wie Sodbrennen beschreiben würde (Zumindest stell ich es mir so vor da ich es noch nie hatte) Jedenfalls linksseitig im Brustbereich gefühlt dort wo der Magen sitzt. Aber nicht mit den üblichen Dingen verbunden. Also bspw. nach dem Essen oder im Liegen. Hauptsächlich während ich sitze. Kein Plan was ich davon halten sollte.

Totale Scheißnacht gehabt. Kaum gepennt und um 12 muss ich ein Dartturnier mit meinem Doppelpartner spielen.
Kaffee, ich brauch ganz viel Kaffee. :fresse:

Seid ihr heute alle bei Pro7?

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch. Seit 20 Jahren. Alle 2 Wochen Samstags? Bundesliga?

In Düsseldorf ist heute offene Quali oder so. Irgendwo um 120€ startgeld und jeder kann ran. Wer gut genug ist spielt am ende im Finale gegen die großen.

Heut abend pro7 ist ja nur show, Promis gegen Profis

Regen und gefrorener Boden, und Nachbarn den die übertragene Pflicht zur Säuberung der Straßen(Ganzjährig) scheiß egal sind. Den Rettungssanitätern am Nebenhaus hat es auch gefallen. Die sind mehr gerutscht als gelaufen.

8aeaa7b88dca801f560bfc850e4f26ce.jpg

This

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nein, das ist irgendeine Malerei. Der Keks ist, dass es furchtbar gestunken hat und es auch nicht die besten Manieren sind die Füße im Flugzeug auszupacken.

Ich denke du hast das nicht nur uns, sondern auch deinem Sitznachbarn mitgeteilt, oder?

Na klar. Aber nicht direkt, da die Dame nur Hindi sprach und meine Kentnisse da doch etwas eingerostet sind :d

FieserOstfriese; कृपया कोई नग्न बदबूदार पैरों[/QUOTE schrieb:
Genau das wollte ich tun mit Google Übersetzer allerdings waren die 10Mb schneller verbraucht als die App offen war ;(

Blitzeis im ganzen Kreis und wir müssen später noch ordentlich was zurücklegen.

Meine kleine Schwester ist wohl zu doof zum Möbelrücken und hat den Schrank zum auseinander fallen gebracht. Jetzt darf sie den Schrank halt 1 ½ Stunden, bis ich daheim bin halten, dass er nicht kaputt geht. Und natürlich erwartet man von mir eine Ferndiagnose per WhatsApp und eine Anleitung was zu tun ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh