[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meine Frau auch :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Smartphone Dank Automatischem Update gebricked, 2 Monate nach der Garantie... Vielen Dank MS. 😫

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
 
Gibt es von Alexibexi ein Review zu.
Wobei... eher ein Rage.
 
Frage das meine Frau - ist nen Wiko was sie noch rumliegen hatte. Zum Glück hat das sogar nen funktionierendes Dualsim System.

Hab mir jetzt als Übergangslösung Mal das Lenny 3 geordert, die Kamera von dem Teil ist ohne Autofokus selbst für die kleinsten Dokufotos für Arbeit ungeeignet. 😖

Gesendet von meinem LENNY2 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch die scheiß Wetterwechsel bekomm ich dauernd Migräneschübe. Kann sich die Kackscheiße nicht mal entscheiden?
 
An sich bin ja herrlich schadenfroh, dass die bahn wieder mal unter Beweis stellt, wie unfähig sie ist. Da fällt ein wenig Schnee und das Chaos bricht aus.
Leider sitzen meine Eltern im ic nach Berlin. Hoffe ich zumindest, dass sie nicht noch irgendwo an einem Bahnhof warten müssen.
 
Ach was. Ein Kumpel arbeitet als Lokführer bei nen Privat Unternehmen, er meint das einzige was immer geht ist die Kaffeemaschine. Im Gegensatz zu den Schienen Heizungen.

@T: Mutter nervt, sie versteht nicht das Unterlagen sortieren dauert.
 
Die Deppen die hier Schneepflug fahren... Kommt mir auf meiner Straßenseite entgegen und der Pflug ist fast so breit wie die ganze Straße. Ich soll mich dann in Luft auflösen oder was. :stupid:
 
Ich glaub nicht, dass gripschis Mutter seine Vorgesetzte bei ner Behörde ist :d
 
Das kenn ich von AA, Unterlagen eingereicht, Tag drauf Anruf wo den die Unterlagen seien.

Wieder abgeben, Unterlagen nicht komplett.

Am Ende hat ich noch nen Original eingereicht.


Das Problem liegt ehr darin das ich meine ganzen Sachen sortiere.
Man denkt fertig, ne fällt das nächste einen in den Schoß.
 
Bis auf Alarm für Cobra 11, dass auch nicht mehr so gut ist wie früher einmal, kann man einen Großteil der auf RTL/II usw ausgestrahlten Serien größtenteils so in die Tonne hauen. Obwohl es interessant ist, wie dumm manche Leute sein können.
Alarm für Cobra 11 besteht doch in jeder Folge nur aus fliegenden und explodierenden Autos, oder? :fresse: Also auch nichts für normalgebildete Leute.
Und es ist NICHT interessant, wie dumm manche Leute sind, sondern ERSCHRECKEND. Sowas kann man sich nicht anschauen, ohne selbst zu verblöden. Du glaubst gar nicht, wie viele Leute glauben, dass diese ganzen Richtershows nicht gefaked sind (ok, die ersten Fälle waren es nicht, aber das ist schon lange her). Die fragen sich nichtmal, warum bei den Taten immer rein zufällig ein Kamerateam dabei war :fresse:

@T:
Keks 1: Hartz4-TV
Keks 2: Dumme Menschen
Keks 3: Schneesturm ist ausgeblieben, trotz Warnstufe Rot. Statt Weltuntergang nur Nieselregen...
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich bin ja herrlich schadenfroh, dass die bahn wieder mal unter Beweis stellt, wie unfähig sie ist. Da fällt ein wenig Schnee und das Chaos bricht aus.
Leider sitzen meine Eltern im ic nach Berlin. Hoffe ich zumindest, dass sie nicht noch irgendwo an einem Bahnhof warten müssen.
Also als ich Mittwoch in Berlin war, da lag ordentlich Schnee und der Verkehr lief.
Die einzige Verspätung war wegen einer Sperrung der Strecke durch einen Personenunfall auf der Strecke.
 
Spätestens nach #verafake sollte doch klar sein wie das funktioniert. Es wird absichtlich das absolut extreme gezeigt bzw. es so inszeniert, dass sich jeder gut fühlen kann, dass es bei Ihnen doch viel besser ist.e
 
Zuletzt bearbeitet:
KEKS: von dem geilen Schnee heute nacht ist fast nichts mehr da und dazu fällt MF noch ein, dass die bestellten Teile doch nicht da sind, sondern erst noch bestellt werden müssen... Lieferung dann so zum 20. :/
 
Alarm für Cobra 11 besteht doch in jeder Folge nur aus fliegenden und explodierenden Autos, oder? :fresse: Also auch nichts für normalgebildete Leute.

Die älteren Folgen sind wenigstens witzig und nicht schon 258,326 mal da gewesen. Mittlerweile gibt es zu jedem Thema etwa 10 Folgen AFC11.
Egal. Ich schaue lieber South Park.
Ich fürchte, dein Kernreaktor hat ein Leck.
Ich glaube dann ginge es mir schlechter :fresse:
@t in Reli sagenhafte 4 Punkte geschrieben. Mündlich trotz reger Beteiligung mit einigermaßen brauchbaren Beiträgen ganze 7 Punkte mündlich. Ich glaube der Typ hasst mich
+
Irgendwie riecht es im Flur nach Urin... Hoffentlich kündigt sich da keine undichte Stelle in den Abwasserrohren an
 
Zuletzt bearbeitet:
meine schlechte Logik im C programmieren
das mir sowas nicht direkt beim denken oder spätestens beim schreiben auffällt...
naja, auf der anderen Seite war es etwas her, dass ich programmiert hab :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh