McGizmo
Enthusiast
Mannheim
Bah!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mannheim
Oh ja. Da kommt nichts gutes. Freue mich auch schon auf die Bahn-Kekse.
Bei Nem Chinahandy nicht ganz einfach und ich möchte das Gerät eh ersetzen und dann verkaufen. Wer weiss ob es überhaupt am Akku liegt.Kauf doch 'n neuen Akku?!?
Deswegen will ich wissen, ob DB Netz vielleicht beruflich interessanter ist.Klar, das ist wohl überall so und immer. Wenn man sich da den Kopf zerbricht, macht man sich nur das Leben unnötig schwer. Augen zu und durch.
Maße nehmen und passenden Akku kaufen. Geht schon, man muss nur improvisieren.Bei Nem Chinahandy nicht ganz einfach und ich möchte das Gerät eh ersetzen und dann verkaufen. Wer weiss ob es überhaupt am Akku liegt.
Deswegen will ich wissen, ob DB Netz vielleicht beruflich interessanter ist.
Für was besseres beiß ich mich durch, aber ich will mir nicht die Mühe machen wenn es sich nicht lohnt.
Ach soUpsa. Das war eigentlich auf den vor dir bezogen, passt bei dir aber irgendwie auch. Mannheim ist jetzt nicht richtig schön, aber man kann schon gut dort leben.
Muss heute was stärkeres her, das war ja nicht zum Aushalten, bin fast geplatzt vor Wut. Sollte Blutdruckmedikamente mit reinkippen....oder Bier - Bier hilft immer!
Hahaha
Wenn ich den Comic richtig deute, wollte jetzt kein Wettbewerb lostreten. Wenn es so rüberkam, tut es mir Leid.
Ich editiere meinen Beitrag und nehme das raus..
Ich fürchte, dein Kernreaktor hat ein Leck.@t dieses andauernde Nasenbluten. Habe ich seit etwa einer Woche, sogar mein Schleim ist blutige. Lecker.
Gibt's hier doch einen eigenen thread fürDieses Hartz 4 TV namens Dschungelcamp. Wer schaut sich so einen Mist an?
Dieses Hartz 4 TV namens Dschungelcamp. Wer schaut sich so einen Mist an?