[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ganz einfache Entscheidung. Mannheim ist eine sagen wie einmal nicht gerade schöne Stadt um es freundlich auszudrücken
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ja. Da kommt nichts gutes. Freue mich auch schon auf die Bahn-Kekse.

Ich werde in weiser Vorraussicht zwei Stunden eher anfangen, damit ich hoffentlich den Berufsverkehr in Düsseldorf vermeiden kann.
Hängt aber davon ab, wie Straßen NRW die A40 räumt, da ich morgen früh erst nach Krefeld muss.
 
Also fängst du um 03:00 an und kekst dann, das zu wenig Schneeschieber unterwegs sind? :fresse:
 
Du kennst die Städte hier in der Region nicht, um 0Uhr fängt es an zu schneien und um 8:30 siehst du die ersten Räumfahrzeuge.
@eraser, nö um drei steh ich auf, kurz vor vier gehe ich dann mal runter um das Auto frei zu fegen :fresse:
 
Nun es wären aufs ganze Studium gerechnet aber grad mal 18 Monate und den Job danach hab ich in Berlin.

Ich brauche fachliche Argumente um mich gegen DB Fernverkehr zu entscheiden, dieses Mannheim ist nicht schön mag zwar stimmen, aber es ist doch eine Pille die man schlucken kann, wenn der Job danach besser ist.
 
Klar, das ist wohl überall so und immer. Wenn man sich da den Kopf zerbricht, macht man sich nur das Leben unnötig schwer. Augen zu und durch.
 
Wer billig kauft....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das war jetzt wirklich nicht auf iPhones bezogen. Nur kenne ich genug Leute die den Kauf ihres angeblich angeblich so günstigen Chinaphones bereit haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Klar, das ist wohl überall so und immer. Wenn man sich da den Kopf zerbricht, macht man sich nur das Leben unnötig schwer. Augen zu und durch.
Deswegen will ich wissen, ob DB Netz vielleicht beruflich interessanter ist.
Für was besseres beiß ich mich durch, aber ich will mir nicht die Mühe machen wenn es sich nicht lohnt.
Bei Nem Chinahandy nicht ganz einfach und ich möchte das Gerät eh ersetzen und dann verkaufen. Wer weiss ob es überhaupt am Akku liegt.
Maße nehmen und passenden Akku kaufen. Geht schon, man muss nur improvisieren.
 
Deswegen will ich wissen, ob DB Netz vielleicht beruflich interessanter ist.
Für was besseres beiß ich mich durch, aber ich will mir nicht die Mühe machen wenn es sich nicht lohnt.

Upsa. Das war eigentlich auf den vor dir bezogen, passt bei dir aber irgendwie auch. Mannheim ist jetzt nicht richtig schön, aber man kann schon gut dort leben.
 
Hannes ich mach mir keinen Kopf, ich weiß wie es kommen wird, sollte der Wetterbericht zutreffen.
Hier in der Region kommen nur wenige Komunen damit klar und die sind eher im Bergischen ;)
 
DB Netz wäre für mich definitiv die bessere Wahl, gibt dort einfach mehr Möglichkeiten. Fernverkehr hast du eigentlich ausschließlich mit Fahrzeugen zu tun, bei Netz gibts E-Technik (50Hz), Oberleitung (15kV 16 2/3Hz), LST, Fahrbahn, Konstruktiver Ingenieurbau und noch einiges anderes.
 
Wenn ich den Comic richtig deute, wollte jetzt kein Wettbewerb lostreten. Wenn es so rüberkam, tut es mir Leid.
Ich editiere meinen Beitrag und nehme das raus..

Mir ging es nur um den Witz des Zufalls. Wollte da nichts Kritisieren auch wenn der Comic manchmal wohl gut in den Thread passt. ;)
 
"leicht" windig...
es zieht durch alle (vermeintlich isolierten) ritzen...
mal schauen ob ich dann schneller auf arbeit bin oder langsamer mit dem rad.
 
Bis auf Alarm für Cobra 11, dass auch nicht mehr so gut ist wie früher einmal, kann man einen Großteil der auf RTL/II usw ausgestrahlten Serien größtenteils so in die Tonne hauen. Obwohl es interessant ist, wie dumm manche Leute sein können.
@t dieses andauernde Nasenbluten. Habe ich seit etwa einer Woche, sogar mein Schleim ist blutige. Lecker.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh