Daunti
Urgestein
Das Tapatalk Update, unter Teilgenommen tauchen plötzlich Themen auf die ich nie kommentiert habe -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du was gegen Star Wars?^^Daunti's Signatur
MistStatus hing wohl etwas hinterher... Paket kam gerade
Welcher Beruf? Ich hab auch gedacht ISDN braucht ja keiner mehr, von wegen Zumindest in meiner Firma weiterhin unverzichtbar.Ist wohl ein kleiner Unterschied, ob man für eine Ausbildung Dinge lernt, die jetzt schon größtenteils nicht mehr relevant sind und es in sehr naher Zukunft auch gar nicht mehr sein werden, oder ob man etwas über Geschichte lernt.
In der Zeit hätte man sich auch mit aktueller Technik beschäftigen können, ergo ist es Zeitverschwendung. Leider kommt, wie so oft, das Lernmaterial, die IHK und der Lehrkörper mit der Entwicklung nicht mit.
Oder Macs.
Ich hab mir von einem schlauen Mitarbeiter der Post erklären lassen, dass Einschreiben nur zusichern, DASS die Lieferung ankommt. Intern gilt eine Frist bis zu sieben Tagen als zulässig.Montag ein Einschreiben weggeschickt (Einwurf), welches immernoch nicht zugestellt wurde. Da die Dokumente bis Montag da sein müssen, werd ich es heute wohl nochmal per Express wegjagen.