[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kuzorra
Mit ein wenig Talent kann man aber zumindest jedes halbwegs aktuelle iPhone günstig selber reparieren
 
Ach komm, wer sich ein iPhone leisten kann hat auch noch die paar Euro für Apple Care oder ein neues Display.
 
@Kuzorra
Gesamte 5er Baureihe: 25€
6: 30€
6 Plus: 45€
6S: 90€
6S Plus: 130€

Natürlich keine Originalteile, aber auch nicht die billigsten.
Applecare lohnt sich aber inzwischen gerade beim 6S und 7 doch sehr, da dann eine Reparatur nur 29€ kostet.
 
Aber auch nur wenn man erazer heißt. Sind trotzdem 210€ für 2 Reparaturen. So oft macht man Displays in der Regel nicht kaputt...

Bei meinen letzten Smartphones war immer nur 1x Panzerglas wechseln nötig. Und ich geh schon nicht so toll damit um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja watn. 5€ Versicherung im Monat, von Diebstahl bis Selbstzerstörung alles gedeckt.
 
Panzerglas ist meist eine günstigere und bessere alternative...
 
Hab ich auch drauf. Habe halt alles schon durch (Wasserschaden, Diebstahl, etc.), da schützt aber kein Panzerglas.
 
Leisten könnt ich mir das auch, seh ich aber irgendwie nicht ein, weil es ein "Vernee Thor" von den Specs her für meine Zwecke auch tut - dat kost' 100€, da kann ich noch ein paar von verschleißen ;-)
 
Ok. Die gibts wohl nur für o2 Kunden. Zahle aktuell 3,95€ bei der Allianz für nen iPhone 7+ allerdings ohne Diebstahl.
 
Handy bei o2 gekauft, das ist richtig. Kostete aber überall dasselbe. Den Vertrag habe ich bei der Telekom.

Welche Gesellschaft sitzt bei deiner Versicherung hinter? Bei o2 ist es Telefonica Insurance.
 
Ah, ok.

T: LowCarb Rezepte, die pünktlich zum Jahresbeginn wieder die Rezeptseiten überlaufen. Und dann die Kommentare. "Guck mal Nadine, das ist was für dich.". "Daniel, lass uns das mal ausprobieren!".

Dass das meistens einfach nur normale Hauptgerichte ohne Kartoffel/Reis/Nudel/Brot als Beilage sind rafft scheinbar niemand :wall:
 
Tapatalk hat es mal wieder geschafft die App zu verhunzen... auf dem iPad wird jetzt noch 1/3 der Breite des Bildschirms genutzt.
 
Tapatalk ist bei mir sowas von 2016...
 
Welche Umweltpolitik? :hmm:
 
Lugenpresse?
ich kenne neuerdings Lückenpresse, aber Lugenpresse ist mir neu...
 
Na, was könnte er bei verschmutzter Umwelt wohl meinen? Lungenpresse! Ist ja wohl logisch..
 
verdammte Axt, jetzt wo du es sagst
 
Gar nicht erst geschlafen. Liege seit Stunden im Bett.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh