plutoniumsulfat
Enthusiast
Kauf das Teil doch gebraucht mit kaputtem Board etc, da gibts das Display günstiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meinst die LKW-Fahrer aus dem Westen haben es besser?
Kauf das Teil doch gebraucht mit kaputtem Board etc, da gibts das Display günstiger
Um die 50k Stunden ist schon ne ordentliche Hausnummer... Meine am meisten gelaufene war bei etwa 42k Stunden und ziemlich am Ende - wobei das auch eine von den eher mäßigen Seagate Barracuda 7200.7 war
Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, das die nicht regelmäßig voll beschrieben oder überhaupt gequält wurden.
Die eine diente der Musik, auf der anderen waren Kopien meiner Dokumente und Ingamevideos.
Wollte die beiden zwar eh mal raus werfen und durch eine Purple oder Red ersetzen aber doch erst dann,
wenn der nächste Gehäusewechsel ansteht.
Der Adobe Reader macht mich noch wahnsinnig, nachdem das Notebook sich gesperrt hat, kann ich keine PDF mehr zusätzlich öffnen.
Mit Edge könnte ich die PDFs auch öffnen, aber da fehlt dann die Möglichkeit in der PDF Markierungen zu machen.
Würde wieder Greens nehmen, der Aufpreis zu den anderen lohnt mMn nur für die aller wenigsten. Das Geld kann man besser in eine kleine SSD für z.b. Bilder/Music investieren, je nachdem wie viel du davon hast/wie oft du darauf zugreifst.
Warum nicht One-Way? Dann braucht sie doch auch keinen Schlüssel? Zumindest nicht beim Rausfahren