GySgtHartman404
Experte
Ja der Ausbau kommt ja angeblich schon ewig und drei Tage. Soll alles Mitte 2017 fertig sein. Dann würde es wenigstens eine 200k Leitung geben. Blöd nur dass ich dann mim Studium fertig bin und wohl nicht mehr wohne xD
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach DESWEGEN nimmt er also die 9800GTX...Größere Zahlen sind immer besser. Da macht er alles richtig.
Warenwirtschaftssysteme, die nicht aktuell sind.
Warum zur Hölle zeigt man im Shop an, dass Produkte lagern, nur dass sie dann 3 Tage später plötzlich doch noch bestellt werden müssen.
Und was bitte soll diese dämliche Unterscheidung lagernd/verfügbar? Das ist mir als Kunde doch kack egal, ob das Ding jetzt im Lager 2 Dörfer weiter liegt oder im Keller. Schreibt verflucht nochmal verfügbar oder nicht.
Ich geb extra 2 bis 3 Euro mehr aus, weil da verfübar steht, nur um dann zu erfahren, dass es eben doch nicht verfügbar ist.
Großes Kino.
Jaxxx-Xxxxxonik
Ich sehe hier einen Beitrag, und das war dann garnicht der letzte sondern irgendwo mitten im Thread. I hate it!
Warum sollte ich einen Schaffner im Auto mitfahren lassen? Rasierer du dir lieber deinen Damenbart [emoji41]Erzähle das deinem Schaffner!
Sind doch noch 50 Minuten oder gibts sowas im Ösiland ned?
Mittlerweile sind die Karten ja sparsamer und es stehen einigermaßen brauchbare Werte drauf...Tja nvidia schreibt ja auch sowas auf die Verpackung..
Du willst mich doch auf den Alm nehmen..Der wohnt doch auf einer Alm.
Immer wenn ich mit Deutschen darüber rede, meinen die sie gehen um 22 Uhr noch was einkaufen. Wusste nicht das es bei euch so große regionale Unterschiede gibt.Erheblich? Ist doch auch nur eine Stunde. Spätestens 21 Uhr ist hier in Erfurt Schicht im Schacht. Und was ich von einigen anderen hörte ist es auch meist nur maximal 20 Uhr.
Gibt Orte, da is 21 Uhr Schicht im Schacht, einige Rewe haben eben bis 23-24 Uhr offen. Ich bin mit 7-22 Uhr wie bei Kaufland/CityRewe vollkommen zufriedenImmer wenn ich mit Deutschen darüber rede, meinen die sie gehen um 22 Uhr noch was einkaufen. Wusste nicht das es bei euch so große regionale Unterschiede gibt.