[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja in einer 50k Einwohnerstadt :d
Selbst der Düsseldorfer HBF bietet das nicht (und der Flughafen auch nicht, aber immerhin 5-0 Uhr)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns in einer 200k Einwohnerstadt gibt es mir bekannt nur 3 dinge die 24/7 offen haben. Kneipen, Tankstellen und eine Industriebäckerei im Bahnhof.
Für mich müssen Läden keine 24/7 offen haben. Allerdings wenn einzelne Läden auch Sonntags offen hätten, das würd mir gefallen. Muss nicht mal lang sein.
 
Lidl im Bahnhof beste! Hat jeden Tag offen, wenn auch nur bis 21:00.
 
Supermarkt im Bahnhof hat bis 2300 offen, aber das sind 20min zu Fuß. Da klau ich lieber meinen Mitbewohnern was essbares. Bzw meinem Mitbewohner, die andere ist ja ausgezogen :(
 
Wir wissen glaube ich langsam, dass du Wurst machst :)
 
Hab ich was verpasst?
 
Misterx ist Metzger/Fleischer
 
ihr werdet schon nicht verhungern , fasten schadet keinen[emoji14]
bei uns ist auch nur bis 20 uhr geöffnet :-[

aber ich hab immer wurst im Haus :d
Ich hab auch immer Wurst im Haus..

Ach ne, falsches Thema :fresse:

Btt:
Warum muss Asrock bzw. Asus bei den aktuellen Mainboards mit direktem DC-Anschluss das Format ändern? Haben die keine anderen Hobbies?
Jetzt darf man für eine Aufrüstung neue Netzteile anschaffen oder Adapter kaufen? Danke ihr Pfosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte kotzen...
In zwei Fächern stand ich auf 9.5 und es hieß "Wer auf x. 5 Punkte steht, bekommt natürlich x+1 Punkte". EINEN SCHEISS habe ich bekommen... Zweimal 9 Punkte :fresse: . Naja, ich war nicht der einzige, der bei diesen Lehrern um einen Notenpunkt "bestohlen" wurde. Andere waren bei 11.0 und bekamen 10
 
Bei 11,0 kann man auch super 10 Punkte geben.
 
MasterCard SecureCode ist der größte Sch*** überhaupt.
Zumal die überflüssige zugehörige Sparkassen-App nicht richtig funktioniert und die Neuregistrierung mindestens 4 Tage dauert.

So konnte ich meine (zeitlich beschränkten) Wembley-Karten nicht kaufen. :-[
 
Dass die Dienstreiserei mir mehr auf den Sack geht als gedacht (bereits 3,5 Wochen in 2017 unterwegs gewesen)

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Kenne ich nur bei ,5, von mir aus auch bei ,4 oder 6. Normalerweise gibts das arithmetisches Mittel, sonst kann man die Arbeiten und Klasusuren auch gleich sein lassen.
 
Kenne ich nur bei ,5, von mir aus auch bei ,4 oder 6. Normalerweise gibts das arithmetisches Mittel, sonst kann man die Arbeiten und Klasusuren auch gleich sein lassen.

Kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, dass ein Lehrer das macht.
Sollte man sich darüber beschweren müsste dieser sich rechtfertigen und das wäre es gar nicht wert.
 
MasterCard SecureCode ist der größte Sch*** überhaupt.
Zumal die überflüssige zugehörige Sparkassen-App nicht richtig funktioniert und die Neuregistrierung mindestens 4 Tage dauert.

So konnte ich meine (zeitlich beschränkten) Wembley-Karten nicht kaufen. :-[

Das Problem liegt aber weniger an Mastercard und viel mehr bei der Sparkasse. Bei meinen MasterCards funktioniert das einwandfrei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh