[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie, du hälst dir die Chicks im Froster frisch? Funktioniert das gut? Was ist mit Gefrierbrand:fresse:

Die sind das gewohnt, die Chicks :fresse: Die sind quasi so geboren :coolblue:
Jetzt hab ich irgendwie noch Crushed-ICe-Beutel reingetan.
Haben nur knapp gepasst.
Keks: Kühlfach ist zu klein :fire:
 
extra Microsoft Points für heut Abend gekauft um nen Spiel zu kaufen, dass man mit mehreren Personen an der Xbox zocken kann, da ich einige Freunde eingeladen habe
und der Typ kann mir die MP erst morgen schicken, weil er nicht zu Hause ist -.-
dabei steht in seiner Beschreibung, dass der Versand innerhalb weniger Stunden erfolgt..
 
Mein Keks:

Teppichmesser ... Klinge gebrochen in der Mitte und mit der anderen Hälfte volle Abfahrt rein in das gute Stück. Zitat des Arztes "Der Nagel fixiert ja etwas!" :fresse2:

Mit einer Hand nachladen geht auch nicht so wirklich pralle. :motz: Und Böller zünden/werfen noch weniger. :(

bzzrwnai9dyppfein.jpg
 
Der Lange-Insel-Eis-Tee aus der Dose schmeck nach Eistee :motz:
 
gute Besserung :)

Keks:
CD-ISO flasch gebrannt.

Danke, hoffe das verheilt gut. Bin ja von der einen Seite bis zur anderen Seite mit der Klinge voll durch. Nagel/Finger halt zu 3/4 durch. Erst mal gut alles vollgeblutet. :fresse:

Danach ging die Unglücksserie noch etwas weiter, hatte echt schon bammel wegen Feuerwerk, von wegen schlechtes Omen und so. Da lief aber alles einwandfrei! :bigok: Und jetzt becher ich erst mal einen. Erst 1 Bier drin, geht ja mal gar nicht! :fresse:
 
Ich hab noch gar keinen Alkohol zu mir genommen... Wenn ich aber so höre wie meine Kumpels grade zu "stehen" - es macht nichts. :fresse:

Und meine fresse, TV um nach 12 wird ja immer schlimmer...
 
Das mein Kumpel kein DMAX hat und wir nicht Survival-Day anschauen können :d :fresse:
 
haben wir, mehrmals sogar.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:34 ----------

keine ahnung was mit dem los.

ich fahr da mit 2 kumpels lang.. plötzlich kam der angesprungen "JUNGE!" un dich lag am boden
 

Danke. ;)

Ich hab noch gar keinen Alkohol zu mir genommen... Wenn ich aber so höre wie meine Kumpels grade zu "stehen" - es macht nichts. :fresse:

Und meine fresse, TV um nach 12 wird ja immer schlimmer...

Ich wollte es halt nicht drauf anlegen. Hab viel geböllert und auch geschossen, da habe ich oftmals eine "natürlich Hemmschwelle" bezüglich trinken. Danach ist ja auch noch Zeit. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haben wir, mehrmals sogar.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:34 ----------

keine ahnung was mit dem los.

ich fahr da mit 2 kumpels lang.. plötzlich kam der angesprungen "JUNGE!" un dich lag am boden

Eventuell hat er zuviel New Kids geguckt? :fresse:
Am 5.1. isses soweit xD
 
Auf meinen konto fehlen auf einmal 20€ und ich weiß nicht wo die geblieben sind, aufn Auszug steht auch nichts :hmm:
 
Vorhin noch erfahren.. ne gute.. sehr gute Freundin liegt im KH, noch nicht wieder zu sich gekommen, kann wohl laut den Ärzten noch Tage (wtf?) dauern.. fml.. 2011 endet / 2012 startet recht bescheiden.. :(
 
Mein Atom-Uboot, das aus einem tiefen Eimer durchstartete und sich dann in ~3m Höhe brachial zu Wort meldete. :fresse:
 
das war die letzte Party, mir reichts, kein Bock mehr auf so eine Scheiße
warum gibt es immer Vollidioten, die meinen sie müssten sich nicht benehmen?
 
@Phonix: mehr Info pls ;)

Keks: Das mein Sohn der Meinung ist um 8 Uhr aufstehen zu müssen...ich brauch Schlaf.
 
Ich hab nen Wahnsinns-Schädel,obwohl ich gestern keinen Alk getrunken hab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh