[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir faellt grad wieder ein, das mir n klein bisschen vom zahn abgesplittert ist. Wollte grad bier trinken und irgendwer rempelte mich dann an. Zack hatte ich die bierflasche in der fresse.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Kopfschmerzen....warum trinkt man auch immer mehr als man sich vorgenommen hat. -.-
Dazu noch in der Nacht ne peinliche Whatsapp Message an alle Kontakte verschickt, das geht da viel zu schnell.^^
 
Auf meinen konto fehlen auf einmal 20€ und ich weiß nicht wo die geblieben sind, aufn Auszug steht auch nichts :hmm:
Falls du bei der Sparkasse bist, dann am SB-Terminal "Kontoumsaetze" anzeigen lassen, ist detailierter als der normale Auszug! :wink:
 
Und dann können es die KFG gewesen sein.
 
brummschädel und beide Handyakkus leer
 
Design-Umstellung: Es kann ruckeln...
dislikevkbz8.png
Gefällt mir nicht.
 
Es war klar das es wieder Leute gibt die meckern werden.
Mir gefällt das neue Design. :)

Keks: Gerade erst aufgestanden + Kopfschmerzen
 
Schädel brummt wie sonst was, und denn gleich noch raus Zeitung austragen. Das jahr fängt ja gut an^^
 
- Pünktlich zum neuen Jahr mal wieder Stress mit der Freundin ;)
- mein Kreislauf ist nicht der Beste
 
Gewisse Personen, zwei Leute zocken ganze Zeit alleine, ohne mich halt, weil ich 2 Termine mal abgesagt habe und melden sich jetzt, weil sie wieder zocken wollen.

Da hab ich kein Bock drauf.
 
taube, gefühllose und bizzelnde Hände.
Gar kein schönes Gefühl :(
 
Germanwings
Erst wurde nicht ausgerufen das das Gate geändert wurde, dann musste die Maschine getauscht werdem, nachdem wir endlich angehoben sind mussten wir zurück nach Berlin wegen einer Fehlermeldung standen also nochmal 20min weil ein Kabel sich vom Sensor gelöst hat, nachtanken mussten se auch noch und nach all dem Hick Hack gabs nicht mal trotz 90min Verspätung eine kleine Erfrischung von denen :grrr:
 
Ansage von Merkel " deutsche einschwören auf schwieriges Jahr" , Wasser predigen und Wein saufen, verdammte Neokapitalisten
 
Um 17:30h hab ich eine Pizza bestellt
Um 19:00h wurde immer noch nicht geliefert

Habe nun dort angerufen und mir sagen lassen das es noch 30 Minuten dauert.
Habe daraufhin stoniert. Die bekommen kein Geld von mir!

:grrr:
 
meine Kollegen wollen eine Lan machen, DIESE Leute die mich nicht eingeladen haben für ihre Party und so ein bla. Die fragen mich ob ich den meine "Perlen" hinstellen kann.

Ich sagte nein --> Die: Wir machen doch immer was *GRRRRR* Solche Leute hasse ich wie die Pest, sorry aber die sind unten durch für immer.

*Perlen: Server, alles 19" IBM Kisten, die Teile gehören in ein RZ aber egal.
 
Germanwings
Erst wurde nicht ausgerufen das das Gate geändert wurde, dann musste die Maschine getauscht werdem, nachdem wir endlich angehoben sind mussten wir zurück nach Berlin wegen einer Fehlermeldung standen also nochmal 20min weil ein Kabel sich vom Sensor gelöst hat, nachtanken mussten se auch noch und nach all dem Hick Hack gabs nicht mal trotz 90min Verspätung eine kleine Erfrischung von denen :grrr:
Irgendwo muss ja gespart werden bei 29€ Flugpreis :fresse:

@Topic: Das neue Forendesign... früher war alles besser :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh