[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Jedes Jahr das gleiche. Habe gerade meine Zinsen auf dem Tagesgeldkonto gutgeschrieben bekommen. Davon gehen 25 % an Kapitalertragssteuern runter :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie jedes Jahr, keiner bekommt den Arsch hoch mir auch nur irgendwie an Slvester mit der Party zu helfen.
Nächstes Jahr mach ichs wahr und fahr mit 2 Kumpels am 31. Mittags irgendwo ans Meer, bau mir am Strand n Raclette auf und schick allen daheim n Motherf*** Bild von meiner geilen Party ohne Stress
 
Woher bekommst du am Strand Strom?
 

Auch ein probates Mittel, wenn man nicht weiß wie Silvester geschrieben wird :fresse:
SCNR :d

@gomerline:
Ich zieh zwar nicht um, aber Rückenschmerzen hab ich jetzt auch schon seit ein paar Tagen :-[
 
Erzähl mir mehr :) Gerne per PN.
 
Von meinen Zimmerlampe mit 6 Halogenlampe geht auf einmal nur noch eine :fresse2:
 
einfach nur stress... ich hab kein bock mehr auf den ganzen scheiß


dito. Meine Kollegen sind Ärsche ALLE !!!. Echt wenn die ein Problem haben (PA/SERVER und co) kommen die angekrochen ABER (!!!!!!!!) WENN ich die frage ob ich auf ne Party kann gibt es ein nein.....:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: mehr sag ich dazu nicht.

Naja zumidestens ist mein Mann da :)
 
Spricht -> du feierst alleine mit deinem Mann *XD*

Guten Rutsch Paul! :)
 
Musste bis heute um 16h arbeiten haben denn ganzen Tag nur Videos geschauht, so arschlos. Jetzt bin ich natürlich richtig antriebslos...-.- erstmal nen MIttagsschläfchen machen.
 
ja, ist er...
 
o_O

Warum schreibt er dann "zumidestens ist mein Mann da"
 
Na, denk doch mal scharf nach warum jemand sowas wohl schreiben könnte, hm?
 
Kannst ruhig bleiben, ist nix schlimmes :fresse2:

@Topic: Mir ist gerade Endstufe vom Subwoofer verreckt... natürlich ausgerechnet an Silvester, wann sonst :rolleyes:

€dit: Allerdings das passt ja auch gut zum Everest Thema :fresse:
 
Unlust hier aufzuräumen, wenn ich weiß das es draußen gerade regnet und der Kater wahrscheinlich gleich durchnässt durch die Bude flitzt...
 
dito. Meine Kollegen sind Ärsche ALLE !!!. Echt wenn die ein Problem haben (PA/SERVER und co) kommen die angekrochen ABER (!!!!!!!!) WENN ich die frage ob ich auf ne Party kann gibt es ein nein.....:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: mehr sag ich dazu nicht.

Das ist wirklich asozial ;)


Mir geht es auf den Keks, wenn ich jemandem bei WhatsApp schreibe, und ich dann ne SMS zurückkriege :fresse:
NICHT JEDER HAT NE SMS-FLAT, KAPIERT ES ENDLICH, IHR BONZEN! :fresse2:
 
Sekt vergessen kalt zu stellen :-[
 
Ab inne Gefriertruhe, dann is der inner halben Stunde tutti :bigok:
Ich kühle alles in der Gefriertruhe, weiß gar nicht wie lang ich für Getränke schon keinen Kühlschrank mehr benutzt hab :fresse:
 
Ab inne Gefriertruhe, dann is der inner halben Stunde tutti :bigok:
Ich kühle alles in der Gefriertruhe, weiß gar nicht wie lang ich für Getränke schon keinen Kühlschrank mehr benutzt hab :fresse:

In meinem Fach (!) kühlen wichtigere Dinge, harter Alk, Eis und Geflügel :fresse:
Hab ne Picolo in den Kühlschrank gelegt, das muss reichen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh