[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das frühere 'Ostdeutschland' was du meinst ist ja stellenweise noch schlimmer als das was einige über das heutige 'Ostdeutschland' meinen. Im Übrigen ist das heutige 'Ostdeutschland' auch Norddeutschland und Mitteldeutschland. Mittelpunkt Deutschlands liegt in Thüringen.

Genug Uninteressante Fakten für heute?
 
Na super. Wieder zu vielen Bazillenmutterschiffen begegnet. Jetzt hat es mich auch wieder erwischt. :fresse:
 
Mir ist speiübel, sitz auf Arbeit und muss nachher zum Kunden fahren.
Ich freu mich...
 
Geht mir doch auch jedes Mal so. Wenigstens bin ich fertig und hab schon alle Noten.
Dafür jetzt null Bock auf Bachelorarbeit.
+1
mir graust es jetzt schon davor, weil ich wieder den ganzen Scheiß brauch den ich gelernt hab und das war jetzt net so easy peasy
 
Ich will einen itx pc, einen nuc für ältere Spiele + Tablet oder einen kleinen gaming-Laptop als Ersatz für meine zwei älteren PCs und kein jetziges Notebook..
Ich habe immer die Motivation da was dran zu ändern, aber jedesmal wenn ich mich genauer damit beschäftige, habe ich keinen bock mehr da überhaupt irgendwie Geld auszugeben. :fresse:
 
Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread

Dabei schwimmst du doch so im Geld.

T: Letzter Tag vor Druck und Abgabe der BA und der Ansprechpartner ausm Unternehmen hat sich spontan Urlaub genommen, ohne den finalen Stand abzusegnen.
 
musst du aber, sonst kommt Mutti Merkel und nimmt es dir weg. so oder so
 
Verbrennt ja auf jeden Fall ohne Zinsen. Deswegen will ich ja was ausgeben, suche nur für mich die sinnvollste Möglichkeit einer Anschaffung. Bin beim kaufen eher der Entscheidungsneurotiker
 
Kauf dir Gold und Silber!
Das ist schön anzuschauen und relativ wertbeständig. Im Gegensatz zu Hardware - abgesehen von Z77 Brettern :d
 
Dass immer mehr Leute (beiden Geschlechts) sich so dermaßen mit Parfum eingeben, dass selbst ein Yak noch wohlduftet
 
Das neue AOK Bonusprogramm und die Online-Filiale. Scheinbar wollen die Kunden loswerden.
 
AOK ist das letze. Was die damals abgezogen haben bei meinen Großeltern war unter aller Sau.

Sobald es um Geld ging das man sparen könnte wurde es Ekelhaft.
 
AOK ist das letze. Was die damals abgezogen haben bei meinen Großeltern war unter aller Sau.

also meine Unzufriedenheit wird auch immer größer über AOK, können nicht mal die neue Adresse meiner Karte einpflegen. aber ihre verfi**te Zeitschrift kommt komischerweise immer an meine neue Adresse

Herr Gott nochmal die Menschheit fliegt mittlerweile auf alle möglichen Planeten aber so eine simple Sache können die nicht machen

edit: zu wenig Schlaf morgen früh
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh