[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja die AoK Strich die Pflegestufe obwohl der MDK eine Erhöhung bestätigte.

Meine Oma war nicht mehr in der Lage alleine Ihren Haushalt zu führen wegen ihrem Gesundheitszustand.

Dann war meine Oma leider verstorben und die AoK teile mit das wir das ausstehende Pflegegeld (4 Monate) nicht bekämmen da der Versicherungsnehmer verstorben sei und daher der Rückwirkende Anspruch erlosch. Wohlgemerkt Schulden der AoK.

Es ging um eine 4 Stellige Summe.

Als gütliche Einigung wurde der Grundbetrag angeboten ohne die Erhöhung zu bezahlen.

Nach einigen Einsprüchen und Antworten der AoK die definitiv nicht nett waren ging es zum Anwalt.

Da kam dann sehr schnell das Geld.

Diese Aktion war das letzte und der Ton der Angeschlagen wurde ging schon Richtung Drohung.
 
Busfahrer...
losfahren ,blinken und dann den neben ihn anhupen wie blöd weil man als bus ja grundsätzlich fährt wie ein *********...
 
Lkw Fahrer die schleichen weil sie sich nicht auskennen, und dann jeden Überholversuch mit einem Schlenker nach links unterbinden wollen.
Dem wünsche ich zerstochene Reifen bei der nächsten Raststätte..
 
Bin auf der Suche nach einem Gaming Notebook mit einer 1070 aber irgendwie ist keins wirklich gut in Sachen Wartung und Kühlung.
Das wird dauern :(
 
Nachher mündliche Prüfung in so nem richtigen Laberfach. Man sollte lernen aber weiß eh nicht wie und was...
 
Lkw Fahrer die schleichen weil sie sich nicht auskennen, und dann jeden Überholversuch mit einem Schlenker nach links unterbinden wollen.
Dem wünsche ich zerstochene Reifen bei der nächsten Raststätte..

bevor ich mit dem ganzen Zug in einer strasse lande wo ich nicht mehr vor und zurück komme...
bei uns auf arbeit stehen auch schilder wo was ist (warenannahme etc) und trotzdem fahren die teilweise wie das navi sie schickt oder sie machen halt langsam und schauen/fragen.
spricht ja auch nicht jeder die jeweilige landessprache.
 
Ein Mond ist ein Mond. Und dass er kein Planet ist hatte ich ja schon gesagt.
 
You Don't Say? | Know Your Meme

Wenn schon Klugscheißen, dann kannste auch sagen das wir auch auf dem Mars waren. Nur statt mit Menschen, mit Rovern... :rolleyes:
 
Jetzt red dich nicht mit sowas raus. Zu sagen, dass der Mond ein Planet ist, ist schon ziemlich hart :fresse:

Und der Mond ist halt ein Mond. Bzw, unser Mond heißt "Mond", ist aber halt einfach ein Mond. Trabant und auch Satellit ist halt einfach eine andere Bezeichnung.
 
Reagierst du auch so wenn im Sommer wieder jemand sagt 'Der Planet da am Himmel brennt ganz schön' und die Sonne meint? Oder hast du auch andere Probleme?

Und wieso regst du dich nicht im gleichen Maß über sim Luxx auf? Oder kennst du mehr Planeten auf denen wir gelandet sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reagierst du auch so wenn im Sommer wieder jemand sagt 'Der Planet da am Himmel brennt ganz schön' und die Sonne meint?
Also ich hoffe sowas sagt keiner aus meiner Umgebung :haha:
Das ist schon echt hart. Die meisten sagen zu unserer Sonne glücklicherweise einfach nur Sonne :d
 
Da wollte ich gerade die letzten Level von The Last of Us durchspielen und nun lädt dieses behinderte Spiel gar nichts mehr. Das Spiel ist so verbuggt, dass ich gar keinen bock mehr drauf habe. Zum kotzen.
 
Also ich hoffe sowas sagt keiner aus meiner Umgebung :haha:

Richtig... würde jemand die Sonne als Planet bezeichnen würde ich aber - auch im echten Leben - genauso drauf hinweisen, dass das Quatsch ist.
Sim hat den Mond nicht explizit erwähnt.
 
Sim hat erwähnt das wir auf anderen Planeten waren... aber scheiß egal... DER MOND WURDE ALS PLANET BEZEICHNET!!1!eins!11!!!elf

Naja, wenn man sonst keine Probleme hat, dann macht man sich eben welche und scheißt auf ein Kichern. Lieber Meckern.
 
Nikola Tesla war doch damals auf dem Pluto und hat Gesteinsproben gesammelt [Quelle: Dr. Axel Stoll]
 
Sag mal joshude. Zählen für dich Zwergplaneten bzw Plutoiden als Planeten? Ich Empfehle dir vor der eventuellen Antwort alle zugehörigen Wikipedia Artikel durch zu lesen...
 
Was hat das jetzt damit zu tun, dass der Mond kein Planet ist?
 
Schallplatte
Damit das du dich unnötig über nen scheiß aufregst, aber über andere gleichwertige scheiße wiederum nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh