[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Wenn Menschen mit "ich bin schon das und jenes als du noch in den Windeln wast" Argumentieren und dabei Zeigen das sie Trotz ihres angeblichen Alters und der Reife und dem Wissen kein Benehmen haben. Sprich am ende haben sie nichts davon... Sich Dumm anstellen beim Intelligent sein wollen. :stupid:

Alte Menschen die meinen sich wie sie wollen benehmen zu dürfen und dann mit kein Respekt vor dem Alter ankommen sind genauso schlimm. Es ist mir scheiss egal wie alt jemand ist. Wenn er sich nicht entsprechend verhält kriegt er auch keinen "Respekt".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@800

Kontrollanrufe? Da geht ein dialer einfach Listen durch und prüft ob abgenommen wird.
Ansonsten, falls du einen Scherz vermutest und, dass da jemand am anderen Ende sitzt, Schnapp dir eine Trillerpfeife..
 
Alte Menschen die meinen sich wie sie wollen benehmen zu dürfen und dann mit kein Respekt vor dem Alter ankommen sind genauso schlimm. Es ist mir scheiss egal wie alt jemand ist. Wenn er sich nicht entsprechend verhält kriegt er auch keinen "Respekt".

Hat Speziell dieser Mensch auch nicht bekommen. Wie du mir, so ich dir. Allerdings war ich dabei nicht Beleidigend. ;) Ich lag zwar bei dem Thema falsch. Hab Berufsgenossenschaft mit Berufsgewerkschaft vertauscht. Aber anstatt mich anständig zu Berichtigen und dabei Benehmen zu zeigen kommt plump das ich ja noch nicht mal in Planung war als dieser Mensch dieses und jenes getan hat.

Wenn man Älter ist und auch das jeweilige Wissen hat, dann sollte man es auch weiter geben anstatt einen auf ich bin King zu machen.
 
Finde keinen passenden Thread, darum schreib ich mal hier rein...

Seit heut Morgen ruft mich am Festznetz ständig eine Nummer an. Wenn ich annehme, höre ich nix. Wenn ich zurückrufen will, funktioniert das nicht, ungültig. Die Nummer besteht aus vier Ziffern, ohne Vorwahl!

Hab bei der Telekom angerufen, die sperren die Nummer. Trotzdem bekomme ich noch immer diese Anrufe! Kann mir jemand von euch sagen, wer oder was das sein kann??

Nummer lautet: "1008"

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

Wir hatten damals 'ne "Telefonanlage" und da konnte man mit eben solchen vierstelligen kurzwahlen die Hausinternen Telefone anrufen. Hast du sowas? Vielleicht Spinnt die? Wollen deine Kinder dich ärgern? :d
 
@Gorsi
es gibt 100000 Gründe warum sich ein älterer Mensch anders benimmt, als Du es gerne möchtest. Das hat nicht immer was mit "King" spielen wollen zu tun. Um dies zu wissen, braucht man eine gewisse Lebenserfahrung und Verständnis. Damit kann man schon mal etwas besser, unangebrachte und schlecht formulierte Texte leichter überlesen und nicht drauf eingehen. Auch ist es nicht immer leicht zu verstehen, wenn es nur geschrieben wird, was der andere einem wirklich sagen will.
 
Also, ich bin bei der Telekom. Tarif Magenta VDSL 50. Ich habe kein IP Telefon, deswegen benutze ich die App "Hometalk" von der Telekom, damit telefoniere ich.

Letzte Woche hatte ich schon mal solche Anrufe, allerdings mit 1007 statt 1008. Irgendwann hats dann aufgehört.

Eine Telefonanlage habe ich nicht. Mein Router ist ein älterer Netgear N600. Alles extrem merkwürdig. Kann mein Router mich "anrufen"?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
da wir keinen ersatz haben darf ich diese woche gleich mit bereitschaft machen.

laut konzern kriegen wir, egal wie oft wir im monat machen müssen aufgrund von verschiebungen pauschal 450€. nicht mehr

man hofft, dass sich durch Urlaube und Krankheitstage die Ungleichmäßigkeiten ausgleichen. ich müsste also jemandem irgendwann dieses jahr durch meinen Urlaub 1 zusätzliche woche aufdrücken.

Ich finde das total behindert.

gerechtfertigt?

edit : ups falscher thread.

aber egal. ich hab einen RIESEN KEKS gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin bei der Telekom. Tarif Magenta VDSL 50. Ich habe kein IP Telefon, deswegen benutze ich die App "Hometalk" von der Telekom, damit telefoniere ich.

Letzte Woche hatte ich schon mal solche Anrufe, allerdings mit 1007 statt 1008. Irgendwann hats dann aufgehört.

Eine Telefonanlage habe ich nicht. Mein Router ist ein älterer Netgear N600. Alles extrem merkwürdig. Kann mein Router mich "anrufen"?

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
Möglicherweise hat sich jemand vertippt und versucht dir ein Fax zu schicken? Manche Anlagen probieren das immer und immer wieder..
 
Hab mal den Router neugestartet, seitdem ist Ruhe (???). Hab auch gleich das Passwort geändert. Evtl ein Hacker? Da war doch vor kurzem was wegen Sicherheitslücke bei Netgear Routern ...

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 
Das können durchaus auch Betrügerfirmen sein. Ich nenne jetzt keinen Namen, aber es gibt da eine Firma, die daraus ein Geschäftsmodell gemacht hat. Über Computer tausende Nummern anwählen, im Display steht dann nur eine Nummer wie 333333, dann ruft man zurück und auf der nächsten Telefonrechnung hat man einen Posten für Drittanbieter abgerechnet. Mit eigenen Augen schon gesehen bei einem EVN eines Kollegen hier in der Firma, Firmenhandy. Da fehlte dummerweise noch die nötige Sperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gorsi
es gibt 100000 Gründe warum sich ein älterer Mensch anders benimmt, als Du es gerne möchtest. Das hat nicht immer was mit "King" spielen wollen zu tun. Um dies zu wissen, braucht man eine gewisse Lebenserfahrung und Verständnis. Damit kann man schon mal etwas besser, unangebrachte und schlecht formulierte Texte leichter überlesen und nicht drauf eingehen. Auch ist es nicht immer leicht zu verstehen, wenn es nur geschrieben wird, was der andere einem wirklich sagen will.

Das ändert doch nichts daran das sowas kein Benehmen ist. Geschweige denn Sinnvoll? Was bringt es denn bitte schön einfach nur als Totschlagargument wie 'diene Rechtschreibung ist kacke' mit 'ich bin Älter als du' zu kommen?
Zumal, wer Respekt fordert, sollte ihn auch selber entgegen bringen. Das ist alles vollkommen Alters unabhängig.

In Einer Diskussion sollte es um das Wissen und nicht um das Alter gehen. Es gibt wahrscheinlich genügend Jüngere Menschen die mehr Lebenserfahrung haben als ich. Und sicher hab ich mehr Lebenserfahrung als so mancher Älterer. Das Alter sollte niemals ein Argument sein sich in irgend einer weise anders (vor allem daneben) zu benehmen. Höchstens wenn es ums Körperliche geht und man dem Menschen den Sitzplatz im Bus anbietet.
 
Ich warte schon ewig auf dieses Paket heute sollte es kommen und was ist? Screenshot_20170220-170523.png
Ich könnt kotzen
 
Ist doch zur Abholung bereit? Meines was heute kommen sollte gammelt noch im zielpKetzentrum
 
Eventuell war Amazon beim Versandfertig machen mal langsam und eventuell war er daheim als der Postbote angeblich die Sendung zustellen wollte. Aber nur Eventuell. :p
 
Das tolle ist ich komme ja in diese Stadt vielleicht 2 mal im Jahr... Natürlich kommt das Paket zu der Post, zu der ich einen Umweg fahren darf.
Grad nach Hause gekommen, in der Stadt liegt dann auhh noch eine GLS Sendung für mich...
Das Paket ist doch erst seit Samstag unterwegs, was ist daran bitte ewig?
Dienstag habe ich es bestellt, angekündigt war eine Lieferung Freitag oder Samstag...

Eventuell war Amazon beim Versandfertig machen mal langsam und eventuell war er daheim als der Postbote angeblich die Sendung zustellen wollte. Aber nur Eventuell. :p
Jo,vei der Post war meine Mutter da und bei GLS mein Bruder und meine Mutter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte im Luxx mit mehr Verständnis gerechnet. :fresse:
 
3rad, du bist vielleicht ein Lappen :fresse:

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Diese neue Statusfunktion bei WhatsApp. Jetzt wird die App wieder so lange aufgebläht bis es eine Facebook Kopie ist und dann eingestellt weil ja redundant
 
Ryanair Bashing weil eine Rollstuhlfahrerin 13 Minuten vor Abflug ans Gate gerollert kam und nicht ins Flugzeug konnte, weil ihr keiner geholfen hat. Sie hat aber auch keinen Rollstuhlservice gebucht.
 
Amt. Jetzt berechnen die mein Gehalt neu. Anstatt jetzt xxx am Anfang des Monats berechnen sie mir nach einreichen der Gehaltsabrechnung meinen Bescheid für den Vormonat neu. Hallo, die müssen den Zeitpunkt berechnen, an denen mir das Geld zugeflossen ist.
 
Lanzeit Keks der sich auch noch immer weiter Entwickelt.
Wenn man immer besser Englisch kann und immer mehr Lieder von früher hört bzw dann auch Versteht. Denk mir jetzt immer öfters 'Joa, Melodie ist ganz geil. Aber WTF der Text?!?!?!' Manchmal wäre es doch schön wieder so Dumm wie früher zu sein. :shot:
 
Armes Deutschland

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh