[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war zwar nicht so gemeint Eraser aber gut.

Naja ist schon etwas blöd wenn der nix versteht oder sagen kann.

Möchte nicht wissen wie ich mich verständlich machen kann bei nen Problem.

Da hatte ich schon mit nen Postbote der Deutscher war Probleme. Wenn nix in der Rübe ist hilft nicht wirklich was.

Am Ende hat ich seinen Vorgesetzten am Telefon der sofort verstanden hatte was ich wollte.

Nämlich eine simple Bestätigung das ich die Annahme verweigert habe da der Inhalt fehlte.

der Inhalt kam ne Woche später nach.
 
Vor 4 Wochen ne Kamera gekauft, die ich jetzt wieder verkaufen will... der ganze verkaufsstress nervt mich und vermutlich mach ich bestimmt Verlust dabei :x
 
Außer mit DPD gibt es bei uns gar keine Probleme, da hatte der Fahrer, anstatt an die Haustür zu gehen, mal eben das Paket mit nagelneuem Handy in die Zeitungsrolle geprügelt^^

Der DHL-Fahrer kommt fast immer zu selben Zeit, und das seit 30 Jahren.

Und wenn UPS liefert freu ich mich, eine Fahrerin dort schaut echt gut aus :)
 
TM2 mit einem Tag lernen wohl voll verkackt. Ein Hoch auf TM1. :fresse:
 
eine simple Bestätigung das ich die Annahme verweigert habe
Sowas gibt es? War das dann "formlos" oder wurde das aus dem Paketscannerdrucker (wie auch immer das Ding heissen mag) ausgedruckt?

Der Empfänger bekommt doch eh sein Paket (wenn auch ohne Inhalt) zurück, und wenn es auf dem Rückweg verloren geht, dann ist das doch trotzdem nachvollziehbar, da es als "verweigert" gescannt wird.
 
die user bei youtube.....wie oft man sich dort den kopf an die tischplatte knallen muss, weil man die kollektive dummheit nicht mehr verträgt... :hmm:
 
@joshude
Wieso willst du deine Kamera wieder verkaufen? Nicht zufrieden mit Olympus?
 
Komme von der D800 und will kleiner werden aber Vollformat doch nicht vermissen. Wird also ne Sony A7II
 
2 Tage und 2 Klausuren verkackt. Und bei der gestern weiß ich nicht mal wirklich warum da mein Taschenrechner einige Formeln nicht mehr nehmen wollte.

Keks 2
Im Bus hat sich jemand neben mich gesetzt der unangenehm richt.
 
Soll bald eine A7III kommen.

Die schei.. grün-schwarze Landesregierung will Fahrverbote für bestimmte Straßen für ältere Diesel in Stuttgart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Umweltschutz, Bio Kaufen, Über Tumps Meinung der Erderwärmung lachen = Yeah.
Was ich darf da nicht mehr lang fahren weil mein Auto schwarze Wölkchen Pupst??!?!?!?!
 
Es gab in der Geschichte der Erde immer warme Zeiten und Eiszeiten. Aber sowas lernt man in Erfurt nicht.
 
Ich weis gerade nicht ob das Ironie oder Dummheit sein soll. Gab es den Smog in Chinas Großstädten auch schon seit Millionen Jahren? Bzw Stuttgard als Vorreiter der deutschen Städte mit hohen Belastungswerten? Und woher kommt bloß die Statistik das immer mehr Menschen an der Umweltbelastung durch Abgase von Autos, Fabriken und co sterben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab in der Geschichte der Erde immer warme Zeiten und Eiszeiten. Aber sowas lernt man in Erfurt nicht.
Klar, in wechseln von mehreren hunderttausend Jahren. Nicht innerhalb zweier Jahrhunderte.

Ich fände es gut, wenn ich in der Stadt nicht mehr hinter 25 Jahre alten Taxen herfahren muss, die ihre wagen systematisch verrotten lassen, nur das nötigste machen, und an der Ampel jeden Schiffsdiesel vor Neid erblassen lassen.
 
@HWK Die sollten doch sowieso keine Grünen Plaketten mehr bekommen? Und diese sind doch in eigentlich jeder größeren Stadt schon gang und gebe. Außer natürlich sie bezahlen dem TÜV mehr als dem Ersatzteilliferanten.
 
Kenne Stuttgard nicht.
Ich arbeite in der Automobilindustrie. Das ist alles Politik. Wo werden im Stuttgart die Emissionen gemessen? Am Neckartor an einer Ampel an einer viel befahrenen Straße. Könnt ihr kombinieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also frei nach dem Motto "Ich kann noch Atmen, nach mir die Sinnflut und was kümmert mich das Leid der anderen"

Applause... Hoffentlich machst du nie Kinder. Die Leiden dann jedenfalls unter deiner Lebenseinstellung und müssen deinen Dreck wieder weg räumen.
 
Warum werden die Benzindirekteinspritzer nicht mit Fahrverboten belegt? Wisst ihr was die hinten rausblasen? Ihr solltet euch zuerst informieren bevor ihr mitreden wollt.
 
Achso, die anderen sind die Bösen, nicht man selbst mit dem Diesel? Warte, das hatte nen Wort. Whataboutism
Erst an die eigene Nase fassen, dann auf andere Zeigen. Oder gehste in die Bank, Klaust was und sagst 'aber die anderen haben das aus gemacht' ?

Es ging um deine Einstellung, nicht um die Einstellung der anderen. Und keiner Sagte das die besser sind. Erfinde also bitte nicht irgend einen Schwachsinn nur damit du gut da stehst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man merkt, dass du von Fahrzeugtechnik keine Ahnung hast.
Bist blockiert [emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch eh alles nur blinder Aktionismus... als ob es groß was bringt, in der Innenstadt Diesel zu verbieten. Aber naja man kann immerhin sagen "wir haben etwas getan um die Umwelt zu schützen"
 
Es wäre schön, wenn man erfahren würde, um welche Schadstoffe es sich handeln soll. Dann würde man auch sehen, ob es was nutzen könnte.
 
Als die wende kam um alle Kohlekraftwerke im Osten mit Filtern und co ausgerüstet wurden, mussten die Hausfrauen nicht mehr so viel Ruß von der Fensterbank wischen in der Umgebung. Was passiert wohl wenn nicht mehr so viele Alte Autos fahren dürfen welche schlechte Abgaswerte haben im Gegensatz zu Moderneren?

Nur weil man es nicht Sieht, heißt es nicht das es keinen Effekt hat.
 
Und die KÜHE die müssen aufhören zu PUPSEN
Esst weniger Fleisch, trinkt weniger Milch!!111eins :stupid:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh