Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht ein Stein kann hier noch umgedreht werden
Was habt ihr davon? Hab genug LTE VolumenWillst du dir nicht zusammen mit HWK eine Höhle im Wald suchen?
[HWK] Wieso sollte man auch Steine umdrehen wollen? [/HWK]
Immerhin hat eure 'grüne Masse' das Stadion nicht verhindert ...Nicht ein Stein kann hier noch umgedreht werden ohne gleich die Gründung von 3 Bürgerinitiativen und 5 Unterschriftenaktionen nach sich zu ziehen.
lieber nicht, dann muss die polizei nachts um 4 uhr in den wald kommen, weil der nachbar zu laut schnarcht.Willst du dir nicht zusammen mit HWK eine Höhle im Wald suchen?
PffffffftWas habt ihr davon? Hab genug LTE Volumen
Das ganze Laub, die Tiere, das ständige Rauschen der Blätter und dann noch das Moos das ständig überall wächst..Ein paar Kekse weniger. Wäre schon ein Anfang.
und das ohne tüv! #anzeigeistrausOder weil der Hase ihm vor die Höhle scheißt oder der Fuchs zu schnell läuft...
Ich spamme regelmäßig
Alterheimkette , möchte neuen preis für leberkäse zum selber aufbacken ( da sie im schon für 3.99 bis 4.99 € zum teil bekommen von diversen discountern und co )
klar da kann ich mit echter Handarbeit und frisch gemacht nicht mithalten , meiner kostet eben 1 kg - 12 €)
der Preis meiner Wiener passt den auch nicht ( die waren sicher auf restposten.de )
ihre probe verkostung , ging zwar daneben wie man mir sagte ( hab da auch so meine quellen - inkl Onkel der öfters im altenheim bekannte besucht )
die anfragen der Altersheimkette bei bekannten Metzgern ging auch daneben ,für die preis vorstellungen will keiner denen was verkaufen .
naja bei mir haben die noch festen vertrag der noch 2 jahre läuft
Beste die ich je gesehen habeDiese Kack Clickbait Überschriften auf Facebook "Er wollte nur blablabla doch dann passierte blablabla". Inzwischen fangen sogar große Verläge wie Spiegel damit an, zum Kotzen.
Das ist doch dann ne geile ÜberschriftUnd dann kommen tatsächlich zwölf Boote
Bei seriösen Seiten hab ich das wirklich noch nicht gesehenInzwischen? Wie lange warst du offline?