[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gorsi

Hier waren die neulich sehr fix. Zehn Minuten nachdem unser Nachbar angerufen hatte. Da wurde aber auch unser gesamtes Haus belästigt.
Nachbarhaus stand leer und entweder Angehöriger vom Eigentümer oder 'ohne Zustimmung' hat da jemand zwei Nächte hintereinander party gemacht. Nur Bass, sonst nix.

Da hatte die Streife erstens ein Led stroboskop dabei womit die in die Fenster gestrahlt haben weil keiner aufmachte, dann hat der Polizist ein Dietrichset aus dem Wagen geholt und hatte nach zwei Minuten die Tür offen :fresse:
Dann war ruhe
 
Ich wohn mit dem Auto ca.1 Minute von der nächsten Bereitschaftspolizei entfernt. ;) Kommt halt immer darauf an was und wie viel die zu tun haben und auch nach deren Lust.
Ich mein, ist ja ständiges Problem das es nicht genug Polizeibeamte gibt. Vor allem für Streifen und Einsätze.

Als ich letzte Woche die Geldbörse abgegeben hab, hat mich der Beamte noch in sein Büro genommen um nach meinem Führungszeugniss zu schauen ob ich auch Brav bin. Sein Büro war höher als breit. Tische und Schränke noch aus den frühen 80ern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte auch schon fast ein schlechtes Gewissen die Polizeit zu rufen, weil ich weiß, dass die hier besseres zu tun haben.
Übrigens ist es laut Gesellschaft auch normal, dass ich laut Brief lauten Geschlechtsverkehr und Unterhaltungen hinnehmen muss :d
Naja, zum Glück sehen das viele Gerichte anders. Aber schön mal den dummen Mieter klein halten und son Scheiß auftischen.
Muss mal beim Mieterschutzbund anrufen wie er das so sieht
 
Willst du dir nicht zusammen mit HWK eine Höhle im Wald suchen? :)
 
Nicht ein Stein kann hier noch umgedreht werden ohne gleich die Gründung von 3 Bürgerinitiativen und 5 Unterschriftenaktionen nach sich zu ziehen.
 
Ganz viel grün-rote Grütze :bigok:
Naja, weiß man ja was ihr für Mieter seid ;)
 
Ein paar Kekse weniger. Wäre schon ein Anfang.
 
Diese Kack Clickbait Überschriften auf Facebook "Er wollte nur blablabla doch dann passierte blablabla". Inzwischen fangen sogar große Verläge wie Spiegel damit an, zum Kotzen.
 
hab ich mich auch gefragt. ^^ Social Media Seiten machen schon seit Jahren unter einzelnen Beiträgen witze darüber und damit auch über sich selbst. ;)
 
Alterheimkette , möchte neuen preis für leberkäse zum selber aufbacken ( da sie im schon für 3.99 bis 4.99 € zum teil bekommen von diversen discountern und co )

klar da kann ich mit echter Handarbeit und frisch gemacht nicht mithalten , meiner kostet eben 1 kg - 12 €)

der Preis meiner Wiener passt den auch nicht ( die waren sicher auf restposten.de :haha: )


ihre probe verkostung , ging zwar daneben wie man mir sagte ( hab da auch so meine quellen - inkl Onkel der öfters im altenheim bekannte besucht )

die anfragen der Altersheimkette bei bekannten Metzgern ging auch daneben ,für die preis vorstellungen will keiner denen was verkaufen .

naja bei mir haben die noch festen vertrag der noch 2 jahre läuft

Ja, und dann kommen wir wieder an den Punkt, Lebensmittel dürfen am besten nix kosten, und meine konventionellen Landwirtskollegen sollen dann für Tierwohl sorgen.

Ich halt meine Rinder ganzjährig draußen, ist nur leider nix für die Masse/ Industrie und nur für Leute die sich das erlauben können, finanziell.

Keks: ich kann nicht schlafen, nur am grübeln grübeln grübeln.... Gedankenkarussel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Kack Clickbait Überschriften auf Facebook "Er wollte nur blablabla doch dann passierte blablabla". Inzwischen fangen sogar große Verläge wie Spiegel damit an, zum Kotzen.
Beste die ich je gesehen habe

"12 Na**tbilder von Sca**et Joh***son bei denen Sie sagen - Das ist doch ein Boot?! "
Und dann kommen tatsächlich zwölf Boote
 
Das ist Clickbait den ich mag in der heutigen Zeit um den Vollidioten die da dauernd Klicken wie blöde zu zeigen wie Hirnlos sie sind. :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh