plutoniumsulfat
Enthusiast
Polizisten, die dafür bezahlt werden, Ordnungswidrigkeiten anzuzeigen...ja, sehr schlimm.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dass 90% der Leute im Ruhrgebiet absolut kein Auto fahren können
Dachte ich mir auch gradePolizisten, die dafür bezahlt werden, Ordnungswidrigkeiten anzuzeigen...ja, sehr schlimm.
siM•Luxx;25375663 schrieb:gibt schlimmeres
- Essen
siM•Luxx;25375663 schrieb:gibt schlimmeres
- Stuttgart
- Essen
- Kreis Rotenburg
- Krefeld
edit: ich bin ja selbst vor 1 1/2 Jahren ausm Pott woanders hin gezogen, und glaub mir, es gibt noch viel schlimmere Orte
da ist das Ruhrgebiet noch Kindergarten
Polizisten, die dafür bezahlt werden Leute anzuhalten, die andere daran hindern schnell zu fahren. Das sind echte Luxusprobleme made in Germany.
siM•Luxx;25375693 schrieb:Essen ist nicht gleich Ruhrpott
Diese Leute sind Verkehrshindernisse und verdienen es bestraft zu werden richtig so.
Letztens hatte ich auch so einen idioten vor mir.. Der spinner ist auf eine zweispurige Autobahn mit 60-70 km/h aufgefahren, wo leute von hinten angeschossen kamen
Wenn er nur sich selber gefährden würde, dann wäre mir das s.....egal
EIchstätt ist au net gut... Kriege da immer die Krise wenn einer aus Ingolstadt kommend vor mir fährt
Ähhm, dass der ganze nachfolgende Verkehr deswegen abbremsen musste und ich kein Platz mehr hatte mich einzuordnen?
Auf einer Beschleunigungsspur zu stehen ist nicht witzig
Ich komme von außerhalb des Potts und muss sagen, so schlimm wie hier hab ich das selten erlebt.Da war wohl noch nie jemand außerhalb des Potts
Mir schon, als ich von Bochum nach Dortmund musste. Langezogene rechts Kurve als Auffahrt, ab dem Scheitelpunkt gemütlich beschleunigt auf einmal, steht da eine Omi mit ihrem Golf auf dem Beschleunigungsstreifen. Ich kam so eben noch, rechts an ihr vorbei und hab im Rückspiegel noch gesehen, wie sie einem LKW direkt vor die Nase gezogen ist, daß dem bei der Vollbremsung die Reifen vom Auflieger blockiert haben (dicke Rauchschwaden).Ist mir noch nie passiert, weder bei dichtem Verkehr, noch bei Schleichern.
Hier hat letztens ne anfahrende SBahn ein Auto auf der Kreuzung von der Seite erwischt am Heck. Auto so ziemlich im Eimer. Es ist mir absolut ein Rätsel wie der Autofahrer das geschafft hat, da ich erst ankam als alles stand... Aber ich hab vor lauter Lachen vergessen ein Erinnerungsfoto zu machenDie stellen sich quer auf die Fahrbahn obwohl da ne Straßenbahn kommt