[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass 90% der Leute im Ruhrgebiet absolut kein Auto fahren können

gibt schlimmeres

- Stuttgart
- Essen
- Kreis Rotenburg
- Krefeld

edit: ich bin ja selbst vor 1 1/2 Jahren ausm Pott woanders hin gezogen, und glaub mir, es gibt noch viel schlimmere Orte
da ist das Ruhrgebiet noch Kindergarten
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt ja noch andere Städte und nicht nur Essen :p
Essen ist nicht gleich Ruhrpott
 
Hab ja neulich meinen AirPod verloren. Jetzt kann Apple erst Mitte April Ersatz liefern :( Aber ich erhalte wahrscheinlich das Geld komplett zurück weil sie nicht liefern können also doch nicht so schlimm
 
siM•Luxx;25375663 schrieb:
gibt schlimmeres

- Stuttgart
- Essen
- Kreis Rotenburg
- Krefeld

edit: ich bin ja selbst vor 1 1/2 Jahren ausm Pott woanders hin gezogen, und glaub mir, es gibt noch viel schlimmere Orte
da ist das Ruhrgebiet noch Kindergarten

EIchstätt ist au net gut... Kriege da immer die Krise wenn einer aus Ingolstadt kommend vor mir fährt :fresse:
 
Polizisten, die dafür bezahlt werden Leute anzuhalten, die andere daran hindern schnell zu fahren. Das sind echte Luxusprobleme made in Germany.

Diese Leute sind Verkehrshindernisse und verdienen es bestraft zu werden richtig so.

Letztens hatte ich auch so einen idioten vor mir.. Der spinner ist auf eine zweispurige Autobahn mit 60-70 km/h aufgefahren, wo leute von hinten angeschossen kamen

Wenn er nur sich selber gefährden würde, dann wäre mir das s.....egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Leute sind Verkehrshindernisse und verdienen es bestraft zu werden richtig so.

Letztens hatte ich auch so einen idioten vor mir.. Der spinner ist auf eine zweispurige Autobahn mit 60-70 km/h aufgefahren, wo leute von hinten angeschossen kamen

Wenn er nur sich selber gefährden würde, dann wäre mir das s.....egal

Aufgefahren ... und dann direkt nach ganz links, oder woher resultierte Deine große Überraschung an einer Autobahnauffahrt?
 
Ähhm, dass der ganze nachfolgende Verkehr deswegen abbremsen musste und ich kein Platz mehr hatte mich einzuordnen?

Auf einer Beschleunigungsspur zu stehen ist nicht witzig
 
Ähhm, dass der ganze nachfolgende Verkehr deswegen abbremsen musste und ich kein Platz mehr hatte mich einzuordnen?

Auf einer Beschleunigungsspur zu stehen ist nicht witzig

Ist mir noch nie passiert, weder bei dichtem Verkehr, noch bei Schleichern. Die Situation hat Dich wohl schlicht überfordert. Damit meine ich jetzt nicht, dass es eine tolle Leistung wäre, sich nur mit 60-70km/h einzufädeln.
Das gibts doch sonst nur, wenn die Beschleunigungsspur abrupt endet, an einer Leitplanke oder sonst einem baulichen Hindernis, dann peilt man die Lage aber schon zu Beginn der Spur entsprechend und bleibt notfalls VORHER stehen und nicht am Ende der Spur, wo einem kein Platz mehr fürs beschleunigen bleibt. Ansonsten durchfahren, wenn es einen Standstreifen gibt.
 
Da war wohl noch nie jemand außerhalb des Potts :p
Ich komme von außerhalb des Potts und muss sagen, so schlimm wie hier hab ich das selten erlebt.
Die Autobahnen gehen ja noch, aber innerorts sind die Leute irgendwie alle überfordert. Die stellen sich quer auf die Fahrbahn obwohl da ne Straßenbahn kommt, können ihr Auto nicht einschätzen und halten 3m Abstand bevor sie an etwas vorbei fahren usw, tuckern da mit 45 lang obwohl voraus ne grüne Ampel ist und werden auch noch langsamer dabei.. als hätten alle auf einmal gestern den Führerschein gemacht.
 
Und genau so war es auch.. Es gab keinen Standstreifen zum weiterfahren :)

Bin täglich auf Autobahnen unterwegs, so schnell überfordert mich da nichts
 
Ist mir noch nie passiert, weder bei dichtem Verkehr, noch bei Schleichern.
Mir schon, als ich von Bochum nach Dortmund musste. Langezogene rechts Kurve als Auffahrt, ab dem Scheitelpunkt gemütlich beschleunigt auf einmal, steht da eine Omi mit ihrem Golf auf dem Beschleunigungsstreifen. Ich kam so eben noch, rechts an ihr vorbei und hab im Rückspiegel noch gesehen, wie sie einem LKW direkt vor die Nase gezogen ist, daß dem bei der Vollbremsung die Reifen vom Auflieger blockiert haben (dicke Rauchschwaden).
Kollegen von mir ist letzte Woche was passiert, das mir in über 20 Jahren als Autofahrer noch nicht passiert ist (zum Glück). Er wollte Gelsenkirchen Süd von der Autobahn ab, da kam ihm in der Abfahrt einer entgegen. Da frag ich mich, wie verpeilt die Leute sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Vergleich zu Leuten, die mit ihren Dieselkombis von der Beschleunigungsspur sofort nach ganz links über alle Spuren ziehen, was meiner täglichen Beobachtung nach Normalzustand geworden ist, sind das doch eher seltenere Ausnahmen. Sagt zumindest meine eigene Erfahrung aus über 20 Jahren..
 
Umgekehrt ist genauso schlimm. Erlebe ich auch täglich, wenn ich in der Ausfahrt bin und plötzlich einer von der linken Spur noch abfahren will. Ich mach da keinen Platz mehr, kacheln die mir halt rein.
 
Mein Windows hat es nach 4,5 Jahren gelegt.

Es funzt fast kein Programm mehr.

Später versuche ich noch ne Systemwiederherstellung.

Wenn dann nicht dann eben Neu machen :(
 
Das ist schade.

Welches Windows ist es denn?

Neuinstallation ist aber nach 4,5 Jahren ok.
 
Windows 7 Prof 64 Bit.

Ja von der Sache her ist es ok, nur passiert es natürlich dann wenn es nicht passt.

Aber ich nehm es als Zeichen und baue morgen die WaKü ein. Liegt jetzt alles da nur die Lust bisher nicht.


Edit: Klar die SSD hab ich schon hingelegt.
 
Die stellen sich quer auf die Fahrbahn obwohl da ne Straßenbahn kommt
Hier hat letztens ne anfahrende SBahn ein Auto auf der Kreuzung von der Seite erwischt am Heck. Auto so ziemlich im Eimer. Es ist mir absolut ein Rätsel wie der Autofahrer das geschafft hat, da ich erst ankam als alles stand... Aber ich hab vor lauter Lachen vergessen ein Erinnerungsfoto zu machen :(

@gripschi: Backup einspielen :fresse2: In wiefern funktioniert denn kein Programm mehr? Öffnet nicht? Versucht mit falschem Programm zu öffnen? Also alles bspw mit Adobereader oder so. Oder schmierts einfach ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schmieren kurz nach Start ab. Fing an nach nen TS3 Update.

Wiederherstellung half jetzt aber das System wird trotzdem neu gemacht die Tage.
 
Bei dem was du ansprichst, hab ich heute irgendwie das Gefühl, dass die überkonsumierte Gesellschaft eher den Ansatz verfolgt: Gib es mir zum gleichen Preis. Wenn da nix besonderes dran ist, warum soll ich dann bei dir kaufen?
 
Du machst Wurst aus Hunden? 😯
 
Keks: das gesabbel der deppen vom Bosporus, können die nicht einfach die Fresse halten und vor ihrer eigenen Tür kehren? -.-
 
das lenkt doch so schön vor dem eigenen dreck ab.
deswegen machen die das ja ;)
die sollen ihren scheiss bei sich regeln und jedem dem es hier nicht gefällt ab nach drüben.
wir helfen auch packen damit das leiden nicht so langwierig ist...
 
Ich verteidige zwar nicht den Typen von Bosporus und bin auch gegen propaganda in Deutschland aber wenn Deutschland/EU seinen Dreck nach Türkei verlagert ist alles gut

So dumm wie er ist, wurde er z.B. mit der Flüchtlingskrise sauber verarscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach ignorieren. Im Besten Fall bleiben die Türken/Deutsche hier die sich integrieren wollen, und die, die ihm an den Lippen hängen und gegen alle anderen einen Aufstand machen wollen gehen..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh