[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Extra früh aufgestanden um produktiv zu sein - bisher immer was gefunden, was mehr Spaß macht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-habe mir beim Forenupdate vorgenommen, Postings aufzusparen, und jetzt habe ich ca. 90% davon vergessen :fresse:

-noch ein Keks von Silvester: Die Idioten, die hier in der Straße nen halben Meter neben den parkenden Autos böllern und die noch größeren Idioten, die direkt neben einer Tankstelle böllern :stupid:

-was sich manche bei Freundschaftsanfragen in Social Networks denken... "Hm, wir waren bis vor 6,5 Jahren auf der gleichen Schule (teilweise nicht mehr im gleichen Jahrgang) und ich habe den nie ausstehen können, immer scheisse behandelt bzw. dann gegen Ende wie Luft behandelt und ich habe mich keinen Deut geändert - ich schicke einfach mal ne Freundschaftsanfrage"

-der kurze Supermarktbesuch gestern war eine einzige Katastrophe...
 
-was sich manche bei Freundschaftsanfragen in Social Networks denken... "Hm, wir waren bis vor 6,5 Jahren auf der gleichen Schule (teilweise nicht mehr im gleichen Jahrgang) und ich habe den nie ausstehen können, immer scheisse behandelt bzw. dann gegen Ende wie Luft behandelt und ich habe mich keinen Deut geändert - ich schicke einfach mal ne Freundschaftsanfrage"

:d richtig so!

Ich krieg auch Freundschaftsanfragen von Klassenkameraden meines kleinen Bruders, mit denen ich vor 3 Jahren das letzte mal mehr als zwei Worte gewechselt habe^^
 
Genau wie Pro7 mit den Simpsons,HIMYM,TBBT und Kabel1 mit TAAHM.RTL2 hat den Jim und alle anderen Serien übrigens auch im Wochenrythmus wiederholt oder plötzlich von vorn angefangen.
Die haben alle keine Kohle mehr für neue Staffeln,also muss der alte Kram gezeigt werden,bis der Zwegert kommt.

Keks: kaum fährt man mal mit dem Bus,schon ist man nächsten Tag krank :kotz:

Das ist zum kotzen, ganz ehrlich. Vorgestern z.B. lief eine Folge wo das Kind von Dana da war, in der nächsten Folge war sie aufeinmal noch Schwanger, und in der nächsten Folge war das Kind wieder da. Wtf? :hmm:
Immer wieder Jim gibt es leider auch nicht auf DVD. :fire:


KFZ Versicherrung dank Unfall nun viel zu teuer :(

Mal sehen was ich nun mache.....

War der Betrag jetzt für einen Monat, Quartal oder ein halbes Jahr?
 
Einfach wieder auf "Grafik einfügen" gehen, bei dem sich öffnenden Fenster üben auf "von URL", URL eingeben und unter dem Feld den Haken entfernen.
 
Ich mecker ja eig. nie, aber das neue Design trifft meinen Geschmack auch nicht. Aber das ist meine Meinung, ansich ist es gut, aber es ist eben nicht mein Geschmack.

Ein Nummer kleiner sieht es schon viel besser aus. Kann man im Chrome dauerhaft den Zoom einstellen?
 
Nur Edge in meiner neuen Wohnung. -.-

Dafür hab ich, im Gegensatz zu vorher, überhaupt Empfang. :fresse:
 
also ich find mein neues Design für HWLUXX genial, kein Standard nichts unnötiges, alles wichtige da

alles überflüssige entfernt
 
Jetzt ist der Laptop den ich bestellt habe nur noch in Rot Lieferbar für 20€ teurer. Ich hätte ihn gleich abholen sollen, so wie immer :wall:
 
Keks: zu viel Arbeit für so früh im Jahr
Antikeks: gleich wieder ordendlich Kohle scheffeln :fresse:
 
Örks, irgendwie schaffe ich das nicht für die Uni zu arbeiten. Und ich weiß nicht warum. WAAAAGH. Aber ich MUSS O____________________O m(
 
Spiegel-Online:

unbenanntut2pg.png
 
Bin am Grübeln, was auch gleichzeitig mein Keks ist:
- ~ 160eur für eine Monatskarte zahlen und Zugfahren oder ~ 180eur im Monat für Sprit blechen und Autofahren...

Edit: Auto wird so oder so gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ins Auto investieren.
 
Schon wieder Stress bzw. Ungewissheit wegen dem Gehalt :kotz: Liegt nicht am Arbeitgeber sondern an den gesetzlichen Regelungen. Ich will doch nur ehrlich Geld verdienen und bin bei fast allen Terminen dabei, und der Dank dafür... fürn Hintern :wall: :motz:
 
Richtig schwierig wird es, wenn ich eine Stelle mit Jobticket ergattern könnte.
So stünden den 180eur Spritkosten nur ~20eur Monatskarte gegenüber...
 
Was ist daran schwierig? Dann nimmst du die Monatskarte :)
 
Wie mich das kekst, dass man die Studentenversion von Win7 nicht per Inet aktivieren kann, jedes mal der Müll mit dem Telefon... :wall:
 
IronMaiden Shop is immernoch dicht und ich will für einen Geburtstag bald was bestellen :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh