[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Irgend so n A...loch nimmt sich hier seit einigen Tagen das recht meinen rechner auszuschalten wenn ich abends nicht daheim bin, aber nicht 'normal', wie man es erwarten könnte, sondern per steckerleiste...
einmal hätt ichs ja noch durchgehen lassen, aber so...
ich glaub mein zimmer wird in zukunft zugesperrt, wobei, da ist ja noch der Sicherungskasten...

Wer zahlt denn die Stromrechnung bei euch?

ohh nein Andrea ist im Anmarsch :(

War gerade am Rhein spazieren mit den Hunden. Schön war das nicht :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns fließt die Ruhr in den Rhein rein ;)

Du, ich hab dir gestern eine Profilnachricht geschickt. Haste die noch nicht gelesen?
 
ohooo ich dachte ihr habt nur die Ruhr :fresse:
Bonzenblach :p

ja ich hab die gestern schon gelesen, hab auch geantwortet
aber das wird leider nicht angezeigt, dass jemand ne Profilnachricht hinterlassen hat
 
Schnodderseuche
 
Kollege kam eben rein, sieht sich an was fürn Berg an Arbeit zu erledigen ist und geht dann doch lieber zum Arzt...
 
Is das immer noch nicht geändert, dass man dir Profilnachrichten hinterlassen kann, Herr R.? :hmm:
 
Megakeks of Doom ...

6.30 Uhr aufgestanden, normal zur Arbeit gefahren (dank Tief Andrea klatschnass geworden), um dann zu merken, dass ich heute doch nicht arbeiten muss. Erst morgen wieder. -.-

MfG,
Dr. Koile
 
Blöder Telefondienst @ Work.
Sonst nichts zu tun.
Der Sturm nervt. Deswegen auch ziemlich schlecht geschlafen letzte Nacht.
 
Keks: die ganze Styleheulsusen hier die nicht schnallen das Bugbeseitung vor Design kommt. :motz:
 
Mitten auf der strasse stehen bleiben weil man keinen Sprit mehr hat, obwohl de Tankanzeige sagt, dass es noch geht..... :wall:
 
hab mein Mittagessen zu Haus vergessen^^
 
Der Typ der meinte meinen ebay Artikel per Sofort-Kauf zu kaufen und sich weder meldet noch bezahlt.

Mitterweile aber ist er auch gesperrt, aber das Wiedereinstellen nervt -.-
 
Christian Wulff... Soll endlich gehen. Ich hasse Ihn. In meiner alten Firma hat er Rechnungen von mehreren Tausend € nicht bezahlt. Seine Frau rief an und fragte, was es sollte, das die Plötzlich eine Rechnung erhalten... Regt mich einfach unglaublich auf...
 
Hatte das Asus Eee Transformer Prime bei Amazon vorbestellt, jetzt stand bei Lieferdatum 1-2 Monate -.-
Storniert und bei Cyberport bestellt, mal schauen ob die das besser hin bekommen...
 
Krank, die einzige Lan des Jahres findet entweder zu zweit oder gar nicht statt. Wenigstens passt das Wetter und der Wintersport im Ersten :)
 
Hätte es weh getan hätteste auch gemeckert :p

Mir gehts aufn Keks, dass die Uhr, die ich haben will, immer noch nicht verfügbar ist...
Die Miyota-Werke sind z. Zt. wohl nicht lieferbar, und das zieht sich evtl. noch bis Februar :motz:
 
Immer wenn ich sowas wie galileo, welt der wunder etc. schaue (was eher selten ist), kommen immer irgendwelche beiträge die ich schonmal gesehen habe. Irgendwie sind das alles wiederholungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Irgendwie sind das alles wiederholungen.

bekommst aber zeitig mit. Aber ich werde dennoch DSDS und des Scripted "Reality"Tv boykottieren. Da bleibt der Tv halt aus.

BtT
Das Wetter, was hier heut abgeht, das ist ja nimmer feierlich. Herrliches Radlwetter, wenn man Rückenwind hat :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh