chrissi1106
Mr.TestDrive
Ich spar mir einfach jegliches übers neue Design...
edit:
absenden per tab enter geht nicht mehr, einzelfall?
edit:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah ich hasse ignorante dumme Menschen. Ich liebe das Autofahren hab sogar KFZ-Mechatroniker gelernt aber was da teilweise auf unseren Straßen rumfährt gehört notgeschlachtet. Ich lebe in Berlin daher ist es für mich persöhnlich dumm mit dem Auto zur Arbeit zufahren. Daher fahre ich immer mit dem Rad 20km zur Arbeit leider trifft man dabei auf Leute die die Tod oder Verletzung von anderen Menschen billig in kauf nehmen nur weil sie sich geschützt fühlen in ihren Blechpanzern.
Der Knaller heute unter anderem war eine Benz E-Klasse die mich auf einer 30er Strecke hupend mit ~50km/h überholt hat (ich fuhr 38km/h) mit ~10cm Seitenabstand zu mir. 3 Ampeln später war endlich eine Rot und ich konnte ihn fragen warum er mich anhupte.
O-Ton "Zu deiner Sicherheit, denn Du MUSST ja auf dem Radweg fahren."
Ich verabscheue Gewalt da sie primitiv und dumm ist, aber bald ist es soweit das ich mich nichtmehr beherrschen kann. Denn solche Mannöver passien hier täglich auf Berlins Straßen. Von Rechtsabbiegern oder Vorfahrtsmissachtungen fange ich garnicht erst an.
gabs denn nen Radweg?