[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, sag mal bescheid, ob sie noch geht, ich hab ähnliches vor, aber mit nem ganzen Notebook ;)

Nich dein ernst...

Ja ja, schnell edtieren, bevor den Stuss noch mehr lesen :fresse:

mein Rechner freezt während ich am Assassin's Creed II zocken bin und meine CPU übertaktet ist... :grrr:
CPU @ Stock und Graka übertaktet geht allerdings...

Boah ich hasse ignorante dumme Menschen. Ich liebe das Autofahren hab sogar KFZ-Mechatroniker gelernt aber was da teilweise auf unseren Straßen rumfährt gehört notgeschlachtet. Ich lebe in Berlin daher ist es für mich persöhnlich dumm mit dem Auto zur Arbeit zufahren. Daher fahre ich immer mit dem Rad 20km zur Arbeit leider trifft man dabei auf Leute die die Tod oder Verletzung von anderen Menschen billig in kauf nehmen nur weil sie sich geschützt fühlen in ihren Blechpanzern.
Der Knaller heute unter anderem war eine Benz E-Klasse die mich auf einer 30er Strecke hupend mit ~50km/h überholt hat (ich fuhr 38km/h) mit ~10cm Seitenabstand zu mir. 3 Ampeln später war endlich eine Rot und ich konnte ihn fragen warum er mich anhupte.

O-Ton "Zu deiner Sicherheit, denn Du MUSST ja auf dem Radweg fahren."

Ich verabscheue Gewalt da sie primitiv und dumm ist, aber bald ist es soweit das ich mich nichtmehr beherrschen kann. Denn solche Mannöver passien hier täglich auf Berlins Straßen. Von Rechtsabbiegern oder Vorfahrtsmissachtungen fange ich garnicht erst an.

Da ist man einmal im Jahr krank und darf dann seine Medikamente selber zahlen, warum bin ich dann kassenpatient :stupid:

Boah ich hasse ignorante dumme Menschen. Ich liebe das Autofahren hab sogar KFZ-Mechatroniker gelernt aber was da teilweise auf unseren Straßen rumfährt gehört notgeschlachtet. Ich lebe in Berlin daher ist es für mich persöhnlich dumm mit dem Auto zur Arbeit zufahren. Daher fahre ich immer mit dem Rad 20km zur Arbeit leider trifft man dabei auf Leute die die Tod oder Verletzung von anderen Menschen billig in kauf nehmen nur weil sie sich geschützt fühlen in ihren Blechpanzern.
Der Knaller heute unter anderem war eine Benz E-Klasse die mich auf einer 30er Strecke hupend mit ~50km/h überholt hat (ich fuhr 38km/h) mit ~10cm Seitenabstand zu mir. 3 Ampeln später war endlich eine Rot und ich konnte ihn fragen warum er mich anhupte.

O-Ton "Zu deiner Sicherheit, denn Du MUSST ja auf dem Radweg fahren."

Ich verabscheue Gewalt da sie primitiv und dumm ist, aber bald ist es soweit das ich mich nichtmehr beherrschen kann. Denn solche Mannöver passien hier täglich auf Berlins Straßen. Von Rechtsabbiegern oder Vorfahrtsmissachtungen fange ich garnicht erst an.

gabs denn nen Radweg?

Hab heute 31 Euro in der Apotheke liegen lassen... Und ein 10er beim Arzt... Da bleibt man ja lieber krank.

ohrsand-musik

jeden tag... ich kann diese scheiß musik von den nachbarn nicht mehr hören....irgendwann raste ich aus, trete die tür bei denen ein und zerklopp deren anlage.

gabs denn nen Radweg?

Ja, der ist aber nicht Nutzungspflichtig. Der ganze Sylvestermüll liegt zudem noch drauf bzw. wir gerne erstamal vom Gewehweg/Straße auf den radweg geschippt.
Zumal Radwege zu nutzen sehr gefährlich so wird man locker von 1/3 der Rechtsabbieger übersehen, vorwiegen auf Radwegen die sich auf dem gehweg befinden.

Das neue Design ist im Forum nicht wirklich toll...
Shogun 2 & Steam stürzen einfach mal ab, während man eine Coop Kampagne spielt...

Das es als ich heute in die Stadt fahren wollte erstmal richtig anfing zu Regnen und meine Regenhose zu kurz war und unten ein Gimmi hat.
Und die desshalb wenn ich unten den Reißverschluss zu mache immer über den Schuh rutscht und alles in den Schuh läuft und wenn ich unten den Reißverschluss nicht zu mache es Trotzdem in meinen Schuh läuft und der auch noch so richtig Anti Wasserdicht ist. :motz::fire:

Desshalb hab ich mir gleich eine neue Regenhose geholt -.-

Ich will jetzt nicht direkt übers Luxx meckern, aber bei so einer Design-Beta macht es hier einfach keinen Spaß :(

Wäre das helle Design wenigstens fertig... Aber so eine Bastelbude hier :shake:

alles Heulsusen und Meckerziegen hier :fresse:
wartet mal eine Woche ab, dann spamt ihr sogar nocht mehr als vorher ^^

Das sich ein Jobwechsel so schwer gestalltet, im Bezug auf Branchenwechsel.

Ich komme aus dem techn. Großhandel, fühle mich dort aber nicht richtig wohl und möchte in Richtung Logistikfirmen, aber entweder fehlt das Hochschulstudium und / oder x Jahre Berufserfahrung in der Branche.
Was durchaus nachvollziehbar ist, aber letzten Endes einen Teufelskreis darstellt, denn wie soll man rein kommen, wenn man um rein zukommen dort schon drinnen sein müsste :fresse:

Und das der Zweifel am Betriebsweirt immer größer wird, da solche Titel allgemein hin sehr inflationör sind und zudem sehr teuer.

10€ fürn Zettel für die Krankenkasse bezahlt... Ein hoch auf die Arztgebühr :wall:

Boah seit 22.12. bei meinen Eltern mit DSL Light 768 rumgegurkt und darauf gefreut hier wieder auf der Sonnenseite des Internets zu leben, aber Pustekuchen seit ich um 20 Uhr angekommen bin, schon mindestens 5 Modemreboots und wenn es dann mal läuft dann bekomme ich keine 100MBit, sondern mehr so 6-20Mbit.:motz::kotz:

Zuletzt bearbeitet:
ICh wollte bei meinem alten Herrn auch ne 1,3GB Datei in die Dropbox laden, hab ihn einfach laufen lassen, nach 2 Tagen bekam ich ne Mail wo die Datei denn bleibt. Als ich daheim war gings dann innerhalb von Minuten^^

Boah morgen Franz-Nachhilfe :kotz:

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Hardwareluxx App

Irgend so n A...loch nimmt sich hier seit einigen Tagen das recht meinen rechner auszuschalten wenn ich abends nicht daheim bin, aber nicht 'normal', wie man es erwarten könnte, sondern per steckerleiste...
einmal hätt ichs ja noch durchgehen lassen, aber so...
ich glaub mein zimmer wird in zukunft zugesperrt, wobei, da ist ja noch der Sicherungskasten...

wie immer mein inet:fire:

unbenanntpp1ap.jpg

Bei Unwetter versuche zu schlafen geht nie gut. , nur ~2 Stunden Schlaf gehabt :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh