Boehse
Experte
Wieso?Wie man 10kg in eine Einkaufstüte packt ist mir rätselhaft.
Weil soviele Chips und Luftbefüllte Tüten nicht reinpassen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso?Wie man 10kg in eine Einkaufstüte packt ist mir rätselhaft.
Packst du da 3 Sixxer rein oder wie?Wieso?
Weil soviele Chips und Luftbefüllte Tüten nicht reinpassen?
Was ist mit der recycling Firma passiert?
Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
Flaschen gehen bestimmt nicht kaputt und klötern nicht :banane:hä
was haben die Socken da zu tun?!
Flaschen gehen bestimmt nicht kaputt und klötern nicht :banane:
Flaschen gehen bestimmt nicht kaputt und klötern nicht :banane:
Keks: Trotz schönem Wetter wollen sich die Berge nicht zeigen
Ich weiß ja nicht wie du läufst, aber wenn Flaschen Kaputtgehen, würde ich mir über den Gehstil Gedanken machen.
Gut, lesen ist ja nicht jedermanns Stärke..In einer Plastiktüte?
supermarkt hat nun nur noch sperrige wenig belastbare teurere papiertüten
(Wenn man die genannten Produkte zusammenrechnet, dann kommt man auch eher auf 10 als unter 7kgWelcher soll das sein?
Die großen vom Rewe hielten bei mir letztens ohne Probleme 10,1kg bis nach Hause. Heute die Plastiktüte vom Netto war schon schwer am Schwitzen bei nichtmal 7kg
=>ja hier in österreich. hatte schon nen loch in einer bei keine ahnung 5 kg und keine 100 meter gehweg
=>dann sind die aber totaler schrott oder aufgeweicht.
normal kannst du da eine person mit anheben (imho 80kg) ohne das der boden nachgibt oder die henkel abreissen.
=>er redet glaub von den Papiertüten und net den Stofftaschen
=>ja jetzt verstteh ich, nein keine stofftasche, wenn die bei 5kg reißen würde, heilige shice
Das wäre wirklich seltsam
Ich hab auch immer nen Rucksack dabei und wenn ich dran denke, nehm ich auch ne Papiertüte von da mit und kauf keine neue ^^
Sonst geht es ihm schon noch gut?Europa werde schon lernen, wie man mit der Türkei umzugehen habe, sagte Cavusoglu weiter. Ansonsten werde die Türkei es Europa beibringen. "Ihr werdet von eurem befehlenden Diskurs absehen. Die Türkei befiehlt", sagte er.
Ich hab bei meinen Eltern Openmediavault laufen, was ich auch echt schick finde. Halt kein ZFS.Ich bin wegen ZFS eh bei NAS4FREE gelandet. Ja, das Interface ist nicht so klickibunti, aber rennt alles wie es soll. Ich muss aber fairerweise auch zugeben, dass ich weder eine UPS verwende noch regelmäßige Snapshots geplant habe...
Kann den Dönerhitler nicht Mal wer entsorgen? Langsam nervt er.Sonst geht es ihm schon noch gut?