[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich bin wegen ZFS eh bei NAS4FREE gelandet. Ja, das Interface ist nicht so klickibunti, aber rennt alles wie es soll. Ich muss aber fairerweise auch zugeben, dass ich weder eine UPS verwende noch regelmäßige Snapshots geplant habe...
Ich hab bei meinen Eltern Openmediavault laufen, was ich auch echt schick finde. Halt kein ZFS.

Sonst geht es ihm schon noch gut?
Kann den Dönerhitler nicht Mal wer entsorgen? Langsam nervt er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lasst Rumpelstilzchen doch poltern. Der erfüllt das Klischee.. Große Klappe, nix dahinter.

Die Wahllokale hier sind trotzdem nötig. Ich denke, in die Türkei zu fliegen um dort für NEIN zu stimmen ist heikel..
 
e7959795192cb7e2a864d5ee15dad013.jpg

Welt.de
 
Parkplatz von machen und fertig :fresse:
 
Posteingang heißt nicht, dass der Sachbearbeiter es auch auf dem Tisch hat. Das ist sicher bei Crucial nicht anders als bei Behörden.
Kann mir auch vorstellen, dass dort nur wenige Leute zuständig sind für die Abwicklung von Reklamationen.
 
Hab die Dusche neu mit Silikon abgedichtet. Bin handwerklich nicht unbegabt, aber das ist der letzte Sch...
 
Das doch eins der leichtesten Übungen, wenn du das nicht sauber hinbekommst würd ich mir über die handwerklichen Fähigkeiten mal gedanken machen :fresse:

Tag will nicht rumgehen.
 
2 Chinos bestellt. Gleiche Größe und Marke/Modell wie bei der von vor zwei Wochen. Tja nun dürft ihr raten was ich wieder zurückschicken darf...
 
Die von vor 2 Wochen?
 
Und wir wissen alle, Geschichte lehrt nicht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das hat Paul von Hindenburg bei Adolf H. damals auch gedacht, und wir wissen alle was daraus geworden ist.. Geschichte lehrt.
Ist weit genug weg, die Türkei ist im Verhältnis zu Nachbarn militärisch nicht so stark wie Deutschland damals, und Adolf hat am Ende verloren.
Auserdem werden da heute größere Nationen im Zweifel einschreiten (Saudi-Arabien, Russland, EU)
 
Das wurde damals auch gedacht, das Deutschland militärisch nicht stark sei. In ihrem bestreben, den frieden mit aller macht zu erhalten, haben die anderen Staaten den Krieg erst möglich gemacht. Anstatt Hitler zu bremsen, haben sie ihn gewähren lassen.
 
Mossad regelt bei Erdogan.
 
kenne noch 2 wo sie mitregeln könnten um den planeten ein wenig sicherer zu machen...
EDIT: weiber im supermarkt.
an der kasse die champions bemängeln weil da was ist (bischen erde im nachhinein) aber kippen kaufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gutschein von Sky ist immer noch nicht da
 
Kannst du bitte die Zitate über deine Antworten einfügen? Danke.
 
aber behaupten das der nicht angekommen wäre ist daneben , gott sei dank gibt es sendungs
nachweiß .

nun hat angeblich seit letzter e-mail einer , die ersatz lieferung veranlasst .

sollte das nun auch nicht klappen , bekommen die Post hab da drüben nen gut kunden der ist ein Rechtsanwalt
der bestellt öfters bei mir wurst ...

Aha und wer sitzt bei dir sonst noch so am Stammtisch :d Ich finde es immer extrem witzig, wenn du in jedem Post deine Wurst erwähnst [emoji23]
 
Bei ihm geht es immer um die Wurst.
 
Außerdem schmeckts ja auch nicht :d

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
So ganz appetitlich sieht das auch nicht aus [emoji23]
 
#1: Die ganzen ungebildeten Emanzen, die heute rumjammern "mimimi, wir verdienen ja über 20% weniger". Dauernd solche scheiß Artikel im Feed...
#2: 1 Artikel, 4 Varianten, nur die, die ich brauche ist ein Amazon Plus Produkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu gabs mal irgendwo nen recht coolen Kommentar. "Wenn Frauen für die exakt selbe Arbeit 20% weniger bezahlt kriegen würden - glaubt ihr irgendein Unternehmer wäre so blöd und würde noch Männer anstellen?"
 
Mein Zimmer ist zu klein und ich hab kein Platz für den ganzen Scheiß, den ich hier stehen habe :mad:
Wird zeit, dass ich umziehen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh