Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da empfehle ich den Wildpark bei Hamburg Harburg. Hektargroßes Areal voller Rehe als 'Streichelzoo' .
Am Eingang ein Automat mit Kraftfutter.
Hab da mal nen Euro reingeworfen und gedreht. Die Viecher haben sehr gute Ohren.
Das war Dawn of the Deer! Wir zu zweit in der Mitte, geschätzt 50 hungrige Rehe um uns herum..
Werde nie verstehen, warum Fahrschulautos den Arsch voller Helferlein haben. PDC kann ich ja noch verstehen, aber Rückfahrkamera oder Berganfahrhilfe...
Zum Glück hab ich gestern schon die Busfahrkarte gewechselt
Man darf übrigens in der Prüfung auch die automatische Einparkhilfe nehmen. Nur treten da öfter Komplikationen auf als man denkt.
Am besten dann auch noch Zwischengas/Zwischenkuppeln und zeigen, wo man die Kurbel zum Anlassen reinsteckt...Fahrschule einparken ohne Servo wäre mein Vorschlag.
Das Gefühl hatte ich gestern nach der Fahrrad Tour auch xDIrgendwie hab ich das Gefühl, dass die Heuschnupfenzeit begonnen hat...
Man darf übrigens in der Prüfung auch die automatische Einparkhilfe nehmen. Nur treten da öfter Komplikationen auf als man denkt.
Ich kann garnicht mit spiegeln einparken. Ich drehe mich um und schaue nach hinten.
Ich bin noch nie ein Auto mit irgendwelchen eingeschalteten Einparkhilfen gefahren, nichtmal Piepser...
Sich erst darüber aufregen, dass Fahrschüler das nutzen dürfen und dann selbst im Alltag benutzen?
Ich finde Einparkhilfen (von Piepsern abgesehen) total unnötig. Ganz unnötig sind diese Dinger die von alleine einparken. Dauert erfahrungsgemäß viel länger als das manuell zu machen