[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

externer Receiver kommt von den Kosten aufs gleiche raus?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ham nen Hotspot Pass hier. Versucht, natürlich geht nichts. Danke Telekom gut gar nichts.

Ich hatte dir ja schon in einen anderen Beitrag geantwortet. Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du dir die Daten für den HotSpot-Pass erneut schicken lassen? Ich suche gerne nach einer Lösung für dich.

Natalie kommt bestimmt gleich und hilft dir.

Dafür bin ich da. :)

Wohl eher "Natalie" ;)

Ich fühle mich sehr menschlich und mein Name passt auch. Bild ist schon ein paar Jahre alt, aber hier im Kielerbereich zu finden: https://geschaeftskunden.telekom.de/startseite/aktionsseiten/313758/telekom-hilft.html

Wobei hilft sie denn?

Bei allen Themen, die in Verbindung mit der Telekom stehen. Wissen wir etwas nicht, finden wir es für euch heraus. Gerne auch auf uns zu kommen.


Im Link zur Antwort für Cyrrel zu sehen. Ich bin seit 2012 bei Telekom hilft und wir sind seit einigen Tagen auch bei euch im Forum unterwegs.


Vielen Dank für die Verlinkung!

Ob sie auch bei Nackenschmerzen hilft? Die gehen mir gerade auf den Keks.

Nicht gerade mein Spezialgebiet. Schon mal mit Wärme versucht? Ich wünsche gute Besserung!

Natalie von Telekom spammt.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk

Gar nicht wahr! :fp

Ich wünsche euch schöne Ostern!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Meine neueste Erfahrung mit EVGA hat mir heute den Tag versüßt: KLICK
 
Schöne Radtour mit der Holden und Hund gemacht und fast zu Hause noch einen nassen Arsch bekommen. Dreckswetter.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Der war ganz toll, ich bin begeistert.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Fünf Minuten von Reservierung bis Motzen. Eindeutig HWK.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Telekom Hilft hier, gruselig. Könnte ich drauf verzichten, zumindest im Off Topic.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wieso? Kannste jetzt nicht mehr über Telekom meckern weil dann die Mitarbeiter kommen und versuchen deine Probleme aus zu merzen?

Mir haben die Jungs und Mädels schon mehrfach geholfen. Find es ganz gut.
 
Ach, lass sie doch hier.
Keks heute, Telekom. Bieten 100k hybrid an, per LTE verfügbar sind 8k.
DSL sind 13k.
"Aber das ist doch in Ordnung?! " Nein, ist es nicht.
 
Wieso? Kannste jetzt nicht mehr über Telekom meckern weil dann die Mitarbeiter kommen und versuchen deine Probleme aus zu merzen?

Mir haben die Jungs und Mädels schon mehrfach geholfen. Find es ganz gut.
Nö, das habe ich schon täglich in der Arbeit ;) Arbeite ja bei nem Vertriebspartner. Aber es ist immer noch der Off Topic ;)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Bluetooth hier zwischen Laptop und Handy ist arschlangsam
kann doch net sein
ich will ein paar Bilder rüberschicken (glaub 4) und die dürften wenn überhaupt 5MB haben
jetzt sind hier bestimmt schon 5min vergangen (eher mehr) und noch nicht mal ein Bild ist drüben.... -.-
 
Unter BT4 sind die Transferraten ein Witz.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ist das normal?
wie zum Teufel kann man dann Musik streamen wenn die Transferraten ein Witz sind?!
 
Kann nicht mehr schlafen... schaffe es diesmal überhaupt nicht mich an dei Zeitzone zu gewöhnen [emoji36]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Deluxe VIP Exclusive Edition
 
Weil 2,1 MBit dafür genug sind. Beim Streaming hat man ja mehr oder weniger genug Zeit um die Daten zu übertragen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Hm, trotzdem für die Datenübertragung von Bildern auf den PC....
hab eben noch geschaut ob es einen Unterschied macht ob das Bild intern auf dem Handy liegt oder auf der SD-Karte
ist wurscht

aber der Sendevorgang von PC auf Handy ist wesentlich schneller
keine Ahnung wieviel, aber das sind einige Faktoren schneller
in der Zeit wo von Handy zu PC 4% erreicht wurden waren es von PC zu Handy sicherlich schon 12-20%
kann doch nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh