[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Schon wieder bei ner ebay auktion son vogel bekommen der ne pm schickt dass er net sofort zahlen kann aber den artikel doch bitte am wochenende schon haben will. Heute morgen kam dann in paypal eine unbestätigte zahlung rein, jetzt immer noch unbestätigt.

Passiert das nur mir oder ist sowas in mode jetzt auf ebay? Anscheinend finden sich ja immer deppen die sachen ohne bezahlung losschicken..

Kann man diese vögel mal anzeigen oder so? Vergeuden meine zeit, muss artikel nochmal reinstellen und bekomme dann womöglich weniger.

Btw sein account hat 4 bewertungen und wurde 2016 erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Netzteil ist aus 2m Höhe aufs Parkett geflogen, das Parkett hat nun ne tiefe Macke
2. Bei einem anderen Netzteil, mit dem ich aus Reste einen funktionsfähigen Rechner zusammenbasteln wollte ist das SATA Kabel wenige Cm zu kurz
3. Meine Win 8.1 CD ist zerkratzt
 
1. Große Web Hoster scheinen es nicht mehr nötig zu haben sich um den "kleinen Mann" zu kümmern. Hänge seit ca. 1 Std. bei Host Europe in der Schleife! (an dieser Stelle ein kleines Shout Out an webhosting.de, obwohl um einiges kleiner BEDEUTEND besserer Service). Naja ich freue mich auf meinen Feierabend...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwer hat Wischwasser oder schlimmeres in die Kaffeemaschine gekippt, lange nicht mehr so eine Brühe getrunken.

Ich trinke ja selbst keinen Kaffee, aber ich habe heute gesehen, wie eine Kollegin in der Küche einen "Kaffee" gekocht hat. Ein halber Löffel Kaffee für eine komplette Maschine.
 
Fuck hab grad mein Auto vermutlich beschädigt, als ich vom Parkplatz fahren wollte
 
Unterboden hat irgendwas, ich hab die hohe Bordstein nicht gesehen. außerdem bin ich grad ehh benebelt von der Erkältung
 
siM•Luxx;25471595 schrieb:
Fuck hab grad mein Auto vermutlich beschädigt, als ich vom Parkplatz fahren wollte

Und ich habe mir vorhin an einem meiner Winterreifen einen Platten zugezogen und musste auf dem Weg von der Arbeit nach Hause das Notrad aufziehen. Gut, wollte eh bald die Sommerräder montieren, aber so war das nun nicht geplant :heul:
 
hab vorhin geschaut, die Abdeckung hat sich gelöst und schleift über dem Boden -.-

edit: außerdem ist die Blende für Dreck vorne beim Rad kaputt, sieht nun auch scheiße aus, links vorhanden, rechts kaputt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trinke ja selbst keinen Kaffee, aber ich habe heute gesehen, wie eine Kollegin in der Küche einen "Kaffee" gekocht hat. Ein halber Löffel Kaffee für eine komplette Maschine.
Jammer nicht rum. Hier füllen die Idioten den Filter bis oben hin mit Pulver auf... Zum Glück trinke ich nur Espresso aus dem Automaten :bigok:
 
Vor 2 Monaten einen Zug in die Heimat gebucht. Keine Ahnung was für eine Behinderung mich dazu getrieben hat, den mit 07:50 Abfahrtszeit zu nehmen. Vermutlich war er 2,48€ günstiger als eine 09:30 Verbindung.
 
Hab mir 32GB RAM für mein Board geholt. Hätte gerne 64 :(
Oder doch ein Brett mit 8 Slots und 128GB. Aber das gibts ja nicht als µATX :(
 
Also a Sockel 775er Brett lässt sich definitiv mit nem USB Stick frisch aufsetzen. Der "Gerät" meiner Frau isn C2D auf S775 und es läuft Win10 :coffee:
 
Selbst Werbesticks verrecken nicht so schnell. Was machst du damit? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh