@Plutoniumsulfat: Ja, aber mit "Gruppieren" ist bei Windows gemeint, dass aus sagen wir mal 3 FireFox-Buttons einer wird. Oder einer wird, wenn die Taskleiste zu voll ist. Oder man kann einstellen, dass NIE Buttons zu einem Button zusammengefasst werden. Was ich meine ist aber, dass die FireFox-Buttons alle direkt nebeneinander auftauchen. Auch wenn man zwischendrin ein Explorer-Fenster oder ein Notepad-Fenster oder weiß-nich-was geöffnet hat. Mit dem Taskbar-Tweaker kann man eben erreichen, dass Du ne Seite ansurfst, ein Notepad öffnest, den Afterburner, dann noch mal den Firefox öffnest - und in der Taskleiste sind dann Firefox, Notepad, Afterburner, Firefox. In genau der Reihenfolge.
Ohne den Tweaker hättest Du FireFox, FireFox, Notepad, Afterburner. Und wenn Du nur einen der beiden FireFox-Knöppe ganz nach rechts schieben willst, geht das nicht - Du nimmst dann immer BEIDE Buttons mit. Und das stört mich. Außerdem möchte ich z.B. auch die Firefox-Knöppe untereinander "tauschen" können. Geht ohne den Tweaker nicht.
Nun, also ich finde das ziemlich praktisch - zumal ich mich daran gewöhnt habe. Die Voransicht bei Alt-Tab ist zwar schick und deutlich besser gelöst als noch unter WinXP - aber da macht die Reihenfolge auch immer das was SIE will - und nicht das, was ICH will.