[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wieso sollte so was bei modernen Zylindern nicht mehr funktionieren? So lange du einen Schlüssel für den Zylinder brauchst um diesen zur Öffnung zu bewegen kannst du die mit diesem Werkzeug bearbeiten.
Es gibt Schlösser die mit besonderen Formen arbeiten oder Magneten im Schlüssel haben. Die sind mit sowas nicht knackbar.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durch die Erkältung hab ich scheinbar so hart meine Nase strapaziert, dass da ne Wunde entstanden. tut durchaus weh und sieht scheiße aus
 
Funktioniert sowas überhaupt bei modernen Schlössern?
Kommt aufs Schloss an.
Solltest du kein sehr spezielles Schloss haben, sondern ein normales Haustürschloss, dann bekommen geübte Leute das in 20-30 Sekunden auf. Manchmal sicher länger, aber das hat dann eher selten wirklich was mim Schloss ansich zu tun
 
Dieser Gin wird ihnen präsentiert von: Bayer AG :d

Keks des Tages: Meine allerallerallerletzte Billigflex ist nun auch noch futsch, jetzt brauche ich wirklich mal eine neue.
 
Kommt aufs Schloss an.
Solltest du kein sehr spezielles Schloss haben, sondern ein normales Haustürschloss, dann bekommen geübte Leute das in 20-30 Sekunden auf. Manchmal sicher länger, aber das hat dann eher selten wirklich was mim Schloss ansich zu tun

Hm, vllt. sollte ich mir doch mal so ein Set mal kaufen.
Weil in der Regel hab ich eh immer meinen Rucksack dabei in dem alles mögliche ist.
Wäre ganz geschickt :d
Und da ich eh drin wohne ist das ja rechtlich auch i.O.
 
Dieser Gin wird ihnen präsentiert von: Bayer AG :d

Keks des Tages: Meine allerallerallerletzte Billigflex ist nun auch noch futsch, jetzt brauche ich wirklich mal eine neue.
Kein Aspirin bei einem Kater.
 
Keks: Leute die tolle 'Fremdwörter' wie Whataboutism kennengelernt haben und nun Inflationär und auch noch falsch in Diskussionen anwenden... :rolleyes:
 
Diese scheiß Emoji Interpretation in Tapatalk. Dieser Flirty Emoji regt mich hier auf...
 
Nein Gorsi flirtet hier
 
Telecolumbus Receiver schmiert immer öfter ab. Ich schmeiß das scheiß Teil bald weg.
 
*hust* google *hust*

ASPIRIN 0.5 - Beipackzettel / Informationen| Apotheken Umschau

Wenn sie überempfindlich gegen "Acetylsalicylsäure" oder einen sonstigen Bestandteil in ASPIRIN 0.5 reagieren, kann es zu einer Reaktion an der Haut oder den Atemwegen kommen. Wenden sie sich in diesem Fall an ihren Arzt.

Diese Nebenwirkungen treten häufig auf (bei 1 bis 10 von 100 Anwendern)

Sodbrennen
Übelkeit
Erbrechen
Bauchschmerzen
Durchfall
geringfügige Blutung im Magen-Darm-Trakt, die in Ausnahmefällen eine Blutarmut (Anämie) verursachen kann
oberflächliche Schäden an der Magenschleimhaut
Kopfschmerzen
Schlaflosigkeit
verlängerte Blutungszeit
Verengung der Atemwege bei Asthma
Diese Nebenwirkungen treten gelegentlich auf (bei 1 bis 10 von 1000 Anwendern)

Geschwüre im Magen-Darmtrakt
Blutung im Magen-Darm-Trakt
Erbrechen von Blut
Teerstuhl (durch Abbauprodukte von Blut schwarz gefärbter Stuhl)
Schwindel
Benommenheit
Verwirrtheit
Störung des Gehörs
Überempfindlichkeitsreaktion der Haut
Nesselsucht (Urtikaria)
Schwellungen an Gesicht, Lippen, Mund, Zunge oder Rachen, die zu Schluckbeschwerden oder Atemnot führen (Angioödem)
Diese Nebenwirkungen treten selten auf (bei 1 bis 10 von 10.000 Anwendern)

Durchbruch eines Geschwürs im Magen-Darm-Trakt
Entzündung im Magen-Darm-Trakt
Hirnblutung
Blutarmut
Blutarmut durch Zerfall von roten Blutkörperchen bei Patienten mit Glukose-6-Phosphat-Dehydrogenase-Mangel
erhöhte Leberenzyme im Blut (Transaminasen)
Reye-Syndrom (seltene Erkrankung im Kindes- und Jugendalter, die überwiegend nach Infektionen und nach der Anwendung von Acetylsalicylsäure auftritt, es kommt zu einer Schädigung des Gehirns und der Leber)
Unterzuckerung
vorübergehende Taubheit
schwere allergische Reaktion mit Schwellung an Gesicht, Lippen, Zunge oder Rachen, mit Schluck- oder Atembeschwerden bis hin zum Kreislaufkollaps (anaphylaktischer Schock)
Diese Nebenwirkungen treten sehr selten auf (bei weniger als 1 von 10.000 Anwendern)

Entzündung der Mundschleimhaut
Entzündung in der Speiseröhre
Verengung im Magen-Darm-Trakt
Entzündung des Dickdarms
Verschlechterung von chronischen Erkrankungen des Magen-Darm-Traktes (z.B. Morbus Crohn, Colitis ulcerosa)
Gerinnungsstörung des Blutes
Mangel an Blutplättchen (Thrombozyten)
verminderte Anzahl bestimmter weißer Blutkörperchen (Neutropenie)
Vermehrung von bestimmten Zellen des Immunsystems (eosinophile Granulozyten)
starke Verminderung von bestimmten weißen Blutkörperchen (Agranulozytose)
Blutarmut, die durch eine Funktionsstörung des Knochenmarks ausgelöst wird (aplastische Anämie)
leichte Hepatitis (Leberentzündung)
erhöhte Leberwerte
Leberfunktionsstörung
Nierenfunktionsstörung
schwere allergische Reaktion der Haut und Schleimhaut mit Blasenbildung und Hautablösung (Stevens Johnson Syndrom)
sehr schwere allergische Reaktion der Haut und Schleimhaut mit Blasenbildung und Hautablösung (Lyell Syndrom)
Blutung unter der Haut (Purpura)
Nebenwirkungen mit unbekannter Häufigkeit

Geräusche im Ohr ("Ohrenklingeln", Tinnitus)
Sehstörung
Nasenbluten
Zahnfleischbluten
Blutung im Bereich der Harnorgane oder der Geschlechtsorgane
Blutarmut durch Eisenmangel (Eisenmangelanämie)
Gichtanfall
Asthma
akutes Nierenversagen
Schwellung durch Flüssigkeitsansammlung im Gewebe (Ödeme)
Verschlechterung einer Entzündung, die durch eine Infektion ausgelöst wurde

Und die Wechselwirkungen bitte beachten!

Am besten bei Fragen mit dem Hausarzt absprechen. Generell wenn es Fragen bezüglich Medikamente gibt. Gerne auch Zweitmeinungen einholen. Ein Guter Arzt hat da nichts dagegen!

Edit: Es gibt zu beinahe jedem Medikament den Beipackzettel auch Online.
 
Zuletzt bearbeitet:
anstatt einen kater mit noch mehr drogen zu bekämpfen, könnte man - rein theoretisch natürlich - von anfang an welche konsumieren, welche weniger schäden und nebenwirkungen mitbringen.
 
Auch wenn es um den Drogenkonsum geht (Also Alk usw) kann man den Arzt fragen was er für das richtige hält. Die Frage kam sicher schon bei jedem Studiengang mal dran. ^^
 
anscheinend hat es noch nie (viel) geld gekostet ;)
immer gut wenn jemand da ist im notfall (oder wieder mal vorbeikommt).

Ja das stimmt, Schlüsseldienst musste noch nie kommen.
Gut das es da einen Vermieter gibt der da recht schnell vorbeikommen kann oder eben Mitbewohnerin da.
Wobei die heute auch da war, aber ich hab es nicht geschafft sie aus dem Bett zu klingeln :d
So nen Schlaf hätte ich auch gerne :/


EDIT:
@HWK
Naja, es gibt ja eben den Vermieter und die Mitbewohnerin.
Also wenn das passiert ist das in der Regel nicht so arg dramatisch bzw. war es das bisher.
Wenn mir das daheim passieren würde etwas mehr^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern die Tür nur zufällt und nicht zugeschlossen ist braucht man auch kein besonderes Werkzeug. Hab im Haus irgendwo ne gebogene Speiche versteckt. Durfte ich auch schon für die Nachbarn benutzen. Aber von denen weis keiner wo die ist. Will ja der Lieblingsnachbar bleiben. :fresse:
 
Vielleicht fehlt einfach die Wurst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh