[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

steht doch drauf was du bekommst: lachs, garnelen, thunfisch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähhh, Billigpizza?! Was erwartest du? Das sie besser ist als eine selbst gemachte? ;)
Tut mir leid, hier kann ich höchstens nen Keks erkennen der Kritik an einem selber ist, anstatt an der Firma.
 
bei mir gibts beim Katern entweder zwei Finger oder ne Hühnersuppe, alles andere ist Murx
 
...ich meinte nun Produkte wie "Frontline" und sowas - wobei ich meinen Katern auch schon ab und zu Hühnersuppe gekocht habe :p
 
Keks eins: Den GOG Downloader... Sagst ihm er soll die Downloads Pausieren, zeigt das auch direkt an, aber braucht erst mal Minuten bis er wirklich Pausiert und praktisch das Internet für einen wieder frei gibt...
Keks zwei: Scheinbar ist meine zweite GPU hinüber. Macht in Spielen Bildfehler/Pixelfehler. Deutet auf VRam Defekt hin. Mittlerweile sind zwei GTX680 schon Grenzwertig... Mit nur einer... Och menno, ich hab doch kein Geld für sowas. :heul: Außerdem keine Lust die Grakas jetzt zum testen hin und her zu stecken...

Edit: Aber Interessant das in Witcher 2 die Karten locker die 50FPS schaffen, eine Allein nur etwa 23 bis 28 FPS bei Max Settings. Und das Spiel steht im Gegensatz zum Vorgänger nicht auf der SLI Supportliste. Selten das man wirklich das Doppelte an Leistung raus holen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel zu früh für einen Sonntag....

Aber dann fahren wir Mal an den Flughafen die Eltern abholen.
 
Noch immer Probleme nach dem Dharma Angriff, aber schön langsam wirds...
 
Imho bringen zwei Finger dann nix mehr. Das hilft nachts, damit der Alkohol aus dem Magen kommt. Aber morgens isses zu spät dafür.

Mh, also mir gings die letzten Male danach dann besser.
Obwohl deine Aussage ja stimmt, der Alkohol ist ja eh schon im Blut usw.
Aber immer hin minimiere ich dabei dann die Gefahr unkontrolliert mich irgendwo übergeben zu müssen.

Ich hab das früher mal regelmäßig gemacht wenn ich heimkam weil ich schiss hatte Nachts ins Bett zu kotzen oder gar daran zu ersticken...
 
wenn man schon weiß, dass es einem danach beschissen geht, warum nicht einfach zwei oder drei bier (oder was auch immer) weniger trinken??
 
Hast du mal getrunken?
Da kann es auch gut passieren das es dir während dem trinken noch gut geht und sobald du im Bett bist dreht es dich.
 
Oder einfach nicht soviel trinken.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Alles Anfänger hier :d Ich weiß zwar nicht wieso und das mag jetzt auch unglaubwürdig klingen, aber ich hab von Alkohol noch nie mich übergeben müssen. Getreu dem Motto: Hab ich gezahlt, bleibt auch drinnen. Und mit 15-17 waren wir jeden Freitag und auch Samstag gut dabei. Was bei mir viel eher ist: Ich hab mittlerweile wenn ich wirklich viel trinke immer Blackouts am nächsten Tag und der Kater geht mittlerweile nicht mehr ein Tag sondern auch mal zwei. Aber hey, kommt sowieso nur noch 10-mal im Jahr vor.
 
Ohja... Blackouts sind auch so ne Sache :d
 
achtung geheimtipp: alkohol ist nicht die einzige droge auf dem planeten. wer mit den nebenwirkungen probleme hat, könnte rein hypothetisch nach weniger schädlichen alternativen ausschau halten.
natürlich nur rein hypothetisch, (fast) alles andere wäre ja illegal.
 
ja, ich finde es schade, dass Alkohol eine gesellschaftlich akzeptierte Droge ist und Gras illegal ist, obwohl ja Alkohol schädlicher ist und keine medizinische Relevanz hat außer zur Wundreinigung oder sowas.
Wäre Gras legal würde ich wohl eher was mit dem Wirkstoff zu mir nehmen als Alkohol.
 
...muss man sich denn immer benebeln? Wenn man bescheiden ist, reicht einem auch eine Tube Pattex um das Leben zu bewältigen :p

Mein heutiger Keks: Der Ukulelenkoffer, den ich mir vor einigen Tagen bekauft habe, riecht noch immer nach Klebstoff. Aber schon deutlich dezenter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen fiesen Klebstoffgeruch gibt es leider viel zu oft bei Gitarrenkoffern, auch ganz gleich, welche Preisklasse man kauft. Bevor man da ein Instrument reinsteckt, sollte man es ausdünsten lassen.
 
Hab es irgendwie geschafft heute Nacht beim Packen (ja, ich mach sowas gerne nachts :d ) geschafft mim Arm voraus durch den Glaseinsatz der Tür zu fliegen.
Boden überall Bluttropfen, bis ich in der Notaufnahme war (Zum Glück nur 500m), war mein provisorischer Druckverband (T-Shirt) durch 4 Lagen geblutet.
Wurde genäht. Vermutlich entzündet sich das und dann wirds richtig spaßig..
 
Mein Sony Z3 ist mir runter gefallen. Macht sich gut bei einer Glasrückseite 😬
 
achtung geheimtipp: alkohol ist nicht die einzige droge auf dem planeten. wer mit den nebenwirkungen probleme hat, könnte rein hypothetisch nach weniger schädlichen alternativen ausschau halten.
natürlich nur rein hypothetisch, (fast) alles andere wäre ja illegal.
Naja geht ja auch um den gesellschaftlichen Akt.. Anstoßen, gemeinsam das Bier schlürfen..
 
Dann ist das wohl kein Wunder.

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Letzte Nacht 11 Stunden gepennt und schon wieder müde.

Das ist relativ normal. Egal ob viel zu viel oder viel zu wenig. In beiden fällen ist man dann Müde. Versuch es zwischen 7 und 9 Stunden zu halten, das ist in etwa die beste Schlaflänge. Außer der Körper sagt selber das er kein Bock mehr auf nen warmes Bett hat. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh